Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thomas am Fr, 20.07.2001, 16:01

Hallo,

mal ne blöde Frage.

Es sind hier soviele Leute angemeldet und da wollte ich mal wissen, ob es hier auch Mädels gibt oder alle Mitglieder nur Männer sind.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Mark am Fr, 20.07.2001, 16:05

Ja, gibt es. Zumindest ein Name dürfte dir sehr bekannt vorkommen, wenn du ein Johnnie To Fan bist!
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ratnic am Fr, 20.07.2001, 16:10

hier gibt es sogar einige!
zum beispiel mich! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yao am Fr, 20.07.2001, 17:29

Bin auch ein Mädel! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bye,
Yao
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am Fr, 20.07.2001, 18:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
<STRONG>Ja, gibt es. Zumindest ein Name dürfte dir sehr bekannt vorkommen, wenn du ein Johnnie To Fan bist!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hmmmm.....
Wen kann er meinen?????
*grübel*

Gruß,
Kinki [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thomas am Fr, 20.07.2001, 20:46

Das mußt du dann wohl sein, Kinki, oder? Wenn du dich so schon einträgst?

Ich muß gestehen, ich kenne mich mit Johnnie To nicht so aus, habe heute The Mission gekriegt.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am Sa, 21.07.2001, 16:04

Ich helfe dir mal auf die Sprünge:
http://www.hkfilmweb.de/filme/n/needingyou.html

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Steph am Mo, 23.07.2001, 0:35

Mich gibts auch noch, und mit diesem schönen Beitrag kann ich gleich zwei Sachen auf einmal erledigen: die Frauenquote in die Höhe treiben [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] und meine Beitragsquote auch. Ist ja schon peinlich, so lange dabei und immer noch Newbie [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ciao
Steph
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thomas am Mo, 23.07.2001, 20:39

Schön, daß ich helfen konnte mit meinem Eintrag. Habe manchmal nur das Gefühl, daß ich nerve, insbesondere wenn ich fragen zu einem Film habe.
Aber mich hat es interessiert, ob es auch weibliche Fans hier gibt.

Noch ne blöde Frage: Schaut ihr auch die Action Filme an, oder nur Dramas (nicht mißverstehen, habe nichts gegen Dramas, gucke die selber gern)
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yao am Mo, 23.07.2001, 21:44

Du nervst doch nicht! Wir sind hier doch schließlich fast so etwas wie eine Familie! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich finde deine Frage nach weiblichen Mitgliedern auch gar nicht so blöd, denn schließlich sind wir nicht gerade in der Überzahl, oder Mädels?!
Zu deiner anderen Frage: Was mich betrifft und auch meine Freundinnen und Freunde, die Hong Kong Filme gucken, wir gucken eigentlich alle Arten von Filmen, egal ob Drama, Action oder Comedy. Ich weiß nicht, in wie weit ich bei Filmen anders reagiere als Männer, besonders bei Action-Filmen. Ist es zum Beispiel "normal", dass ich bei Bullet In The Head geheult habe wie ein Schlosshund? Ich will aber jetzt nicht für alle Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts sprechen, wahrscheinlich liegt das ja auch an meiner ganz persönlichen Sentimentalität... Auf jeden Fall will ich nur sagen, dass ich gerne verschiedene Arten von Filmen sehe, nur Action oder nur Drama wäre mir einfach zu langweilig.

Bye,
Yao
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ratnic am Di, 24.07.2001, 15:38

also, naja, yao hat mich ja berücksichtig in ihrem eintrag, wir gucken ja meistens zusammen. also, ich finde, dass ruhig ein paar mehr mädels hk filme gucken sollten und nicht die ganze zeit leo dicaprio oder brad pitt hinterher heulen sollten. ich frage mich aber auch, inwieweit mädels anders reagieren bei filmen, ich gucke auch alles querbeet und dachte immer, ich würde männlich reagieren bei filmen wie violent cop oder actionfilmen allgemein, wo ich vor der glotze sitze und mir denke: jetzt blas ihm schon die rübe weg und dann hat sichs! natürlich bin auch ich trotzdem etwas sentimental, auch wenn ich nicht bei filmen heule... zum beispiel bei farewell, my concubine, alles bekommt nen heulkrampf und ich sitze da... öh ja, was war da nu traurig, er hat sich nu mal umgebracht... kann man jetzt auch nicht ändern. naja, ich gucke wahrscheinlich zu viele bloodshed filme... *schäm* [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ich finde deine frage aber auch berechtigt nach weiblichen mitgliedern, hat mich auch mal so interessiert, hab bisher nur mit 2 weiblichen wesen hier gechattet, nämlich yao und kinki... ich dachte schon, wir gehören zu den gefährdeten arten... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thomas am Di, 24.07.2001, 15:50

Mich hat es einfach interessiert. Immerhin sind über 200 Leute hier angemeldet und da hat es mich interessiert.

Bei Filmen zu weinen ist nichts schlimmes. Ich habe bisher nicht bei einem Film geweint, war nur nahe daran.

Ist nur so, daß meist Frauen nicht so auf Action, also es gibt schon welche, aber meist glaube ich, gucken Frauen Dramen. Wie vorher schon gesagt, habe ich nichts gegen, gucke selber auch Dramen.

An Ratnic: Tja, jetzt weißt du, daß es noch mehr Frauen hier gibt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Weitere Kommentare sind willkommen.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon lidahet am Mi, 05.09.2001, 7:47

Ich finde ja eigentlich, dass man gerade bei Bloodsheds ziemlich oft weinen kann (könnte), die sind häufig ja wirklich herzzerreißend traurig(nur ne Randbemerkung, die mit weiblichen Fans zugegebenermaßen nichts zu tun hat).
Der Unterschied zwischen Mannfilmgucker und Fraufilmgucker hat jedenfalls sicher nur bedingt mit der Überaktivität von Tränendrüsen zu tun. Und was Drama und Action angeht, so habe ich mal in einem Buch über Gangsterfilme gelesen, dass die dramaturgisch oft eher Dramen als Actionfilme sind. Womit sich alle in die Arme schließen und heftig heulen können - oder eben nicht, und das ist dann auch okay.
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Shuichiro am Mi, 05.09.2001, 11:13

Wow! Gibt es ja nicht! Bzw. ja doch... *grübel - Es gibt also doch Frauen, die sich für das Hong Kong Kino interessieren! uff Jetzt mal ne andere Frage...

Seid ihr denn selbst asiatisch? Und zweitens... Seid ihr schon vergeben?

Die Fragen sind nur interessanhalber, also nicht gleich schlimmes denken. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ratnic am Mi, 05.09.2001, 14:03

ich bin nicht asiatisch! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img](( aber naja, vergeben, wer weiß das schon!*g*
obwohl innnen drin, ganz tief, da bin ich asiatisch! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz