Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yao am Mi, 05.09.2001, 14:48

Also, ich bin auch nicht asiatisch. Und ich bin mit meinem DVD-Player verheiratet.
Na gut, das war ein Scherz! Wir führen eine wilde Ehe! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Bye,
Sandra

P.S.: Okay, ich geb's ja zu, ich bin solo. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am Mi, 05.09.2001, 17:01

Wat dat denn für 'ne Frage????
nur für die Statistik, oder?

Und selbst?

Kinki [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Shuichiro am Mi, 05.09.2001, 19:45

ich selbst bin keine Frau *g*
Bin aber vergeben. Den vielen Hong Kong Movies da draussen. *lol*
War schon immer auf der Suche nach einer Freundin, die das gleiche Hobby hat wie ich. Sieh es als Statistik an oder nicht *lach


Auf jeden Fall vielen Dank an die lieben Mädels hier im Forum für ihre Antworten. Würde mich noch eins interessieren. Wie jung sind denn die Damen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am Mi, 05.09.2001, 20:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Striding Cloud:
<STRONG>War schon immer auf der Suche nach einer Freundin, die das gleiche Hobby hat wie ich. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

...sagt mein Freund auch immer... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(tja, wir sind rar!)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Auf jeden Fall vielen Dank an die lieben Mädels hier im Forum für ihre Antworten. Würde mich noch eins interessieren. Wie jung sind denn die Damen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na - sowas fragt man aber 'ne Dame nicht, oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Kinki
Forum-Oma
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon sing-lung am Mi, 05.09.2001, 21:58

Hi

Ich kenne leider hier in CH auch keine HK-Filmmädels... Asiatinnen hätte es ja genug, sogar sehr hübsche, aber sind alle vergeben [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Nur niemand weibliches hier interessiert solche Filme, obwohl die Filme vielleicht schon, aber dass sie englische Untertitel lesen müssen, schreckt jedes Wesen von meinen DVDs ab...

Kenn z.B. ein Mädel die sich RMD im Kino anschaute. Als ich sie fragte wie sie den Filme fand, sagte sie:

Die Musik war das Beste!!!!! Jet Li kannte sie nich mal!!

Nun ja, meine Augen bleiben auf jeden Fall offen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

CYA Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon heikwoon am Do, 06.09.2001, 7:11

Dann muß ich auch noch mal ne` Frage für meine Statistik stellen:
Dass ihr Mädels auf HK-Filme steht weiß ich ja nun (...das ich so was noch erlebe...heul...). Aber was haltet ihr von den Bud Spencer & Terence Hill Filmen? (kann auch von den Jungs beantwortet werden...).
Sind doch echte Klassiker, oder?
Ich frag nur, weil ich vor kurzem in Hameln auf`m Buddy & Terence Treffen war und unter ca. 400 Gästen gerade mal 2 Frauen erblickt habe - eine Schande (-zu wenig...)!

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Heroic1 am Do, 06.09.2001, 9:16

Bin zwar kein Mädel aber:
Von Bud und Terence mag ich eigntlich nur die Italo Western.
Gott vergibt..Django nie,
Vier für ein Ave Maria und alles sonst noch bis zum ersten Nobody.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am Do, 06.09.2001, 10:33

Bud Spencer & Terence Hill?
Leider nein. Nicht mein Ding.
Ebenso wie Louis de Funes, den mag ich auch nicht.
Wie ich jetzt von den einen auf den anderen komme? Ich hab hier zuhause jemanden (ihr könntet ihn kennen) der von alledem schwer begeistert ist.

Geschmäcker sind halt verschieden - asiatische Filme jederzeit, aber diese "Komödien" aus den 70er+80er Jahren sind absolut nicht mein Fall! Mein Humor liegt irgendwo zwischen Monty Python und Stephen Chow.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon freddy am Do, 06.09.2001, 13:30

Hi,
Bud und Terrence? Auf jeden Fall. Die Filme, die wirklich gut sind halt sowieso gut, und die die es eigentlich nicht, sind es aber irgendwie trotzdem. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Auf jeden Fall können mich die beiden schon verdammt gut unterhalten.
CU,
freddy
PS:bin kein Mädel.
freddy
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: So, 11.02.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ronin am Do, 06.09.2001, 14:34

Ich darf mich Kinki anschließen. Spencer/Hill und de Funes sind gähnend langeweilig. Monty Python, John Cleese in Fawlty Towers, Romance With a Double Bass oder seiner Sherlock Holmes Persiflage sind mein Geschmack. Der Wortwitz und die Situationskomik in Four Weddings and a Funeral sind ebenfalls unübertroffen. Bei Stephen Chow schwankt es stark. Einiges ist albern, anderes Humor erster Kajüte.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ratnic am Do, 06.09.2001, 17:01

also ich bin süße 18, geb ich gern zu, auch wenn das alt ist.. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
naja, hill/spencer... hab ich als kleines kind immer geguckt, da warens ie auch lustig, jetzt sind sie nur noch... schlecht... und der de funes ist auch doof.
so. aber eins muss ich sagen! monty python ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!
ich sag nur: wir sind die volksfront von judäa! oder der schwarze ritter und das böse ungeheuer und die heilige handgranate. *KGEL**LACH* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon lidahet am Do, 06.09.2001, 19:06

Wenn sich jemand mit 18 für alt erklärt, dann treibt das einem über 30-Jährigen die Tränen ins Objektiv. Rührung, Neid? Wer weiß!
Nach Fragen zu Alter und Verfügbarkeit der weiblichen Minderheit frage ich mich allerdings inzwischen, ob das hier das Hongkong-Flirt-Web für einsame Herzen ist.

Falls ja, bitte ich um sofortige Übermittlung der genauen Regeln. Meine Hobbys sind übrigens basteln, stricken und - Überraschung! - Filme gucken, vornehmlich asiatischen Ursprungs.

Falls nein, würde mich doch interessieren, ob sich hier jemand für "Kikujiro" begeistern kann - quasi als Wellenlängentest.
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thomas am Do, 06.09.2001, 20:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>also ich bin süße 18, geb ich gern zu, auch wenn das alt ist.. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
naja, hill/spencer... hab ich als kleines kind immer geguckt, da warens ie auch lustig, jetzt sind sie nur noch... schlecht... und der de funes ist auch doof.
so. aber eins muss ich sagen! monty python ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!
ich sag nur: wir sind die volksfront von judäa! oder der schwarze ritter und das böse ungeheuer und die heilige handgranate. *KGEL**LACH* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Süße 18? Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Leider wird dein Bild bei mir nicht angezeigt.

Also, Hill/Spencer Filme habe ich früher gerne geguckt und gucke ich auch heute noch gerne. Sie sind lustig.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yao am Do, 06.09.2001, 20:18

Hui, das wird ja langsam richtig spannend hier!
Also, wie gesagt, ich bin weiblich, 17 Jahre alt, solo ( [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ), habe früher Bud Spencer/Terrence Hill Filme geliebt und gucke sie mir auch heute noch manchmal gerne an (besonders "Ein Krokodil Und Sein Nilpferd"! Der lustigste von denen!). HK Filme gucke ich sowieso, ist ja klar. Stephen Chow ist super! Außerdem liebe ich alle Arten von englischem Humor! Ach, was sage ich! Ich liebe sowieso englische Filme (Kenneth Branagh ist der Beste!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )!

Bye,
Yao

P.S.: Heiratsanträge bitte nur per e-mail! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon heikwoon am Fr, 07.09.2001, 4:05

Hey Yao,
nach deinem Filmgeschmack zu urteilen bist du ja ne` echte Traumfrau!! Wenn du jetzt noch sagst, dass du TV-Soaps hasst und dich für Politik interessierst, hast du demnächst meinen Antrag auf`m Bildschirm!

Auf Monthy Python steh` ich übrigens auch (wie sollte es auch anders sein...), fast besser als die Filme (MEANING OF LIFE is da mein Favorit) is FLYING CIRCUS, Bicyclerepairman ist Gott!

Ach ja, was habt ihr denn alle gegen Louis? Der Film wo die 2 alten Knacker die Ausserirdischen herbeifurzen ist doch göttlich, das muss einem erst mal einfallen!
Irgendwie is das bei mir aber auch so, dass mir bei Bud Spencer immer Louis de Funes einfällt. Ausserdem nenne ich den immer in einem Atemzug mit Didi Hallervorden (=Filmgott) und Pierre Richard. Irgendwas müssen die alle gemeinsam haben (gut ausgearbeitete Drehbücher?)!


heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz