Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yao am Mo, 10.09.2001, 0:18

Haha, tolle Idee, Thorsten! Und was soll ich mit dem Schönling anfangen? Ihm vielleicht meine Kleider anziehen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bye,
Yao
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ratnic am Mo, 10.09.2001, 15:45

jaja, ist schon gut, so off-topic...*gg*
nochmal zu leslie, und allgemein schwulen: also, mir ist es ja eh egal, wie einer "orientiert" ist, hauptsache leslie macht weiterhin filme und singt und sieht gut aus!*schwärm*
ich versteh eh nicht, was leute immer an schwulen auszusetzen hae, die sind nett und wirklich in ordnung! jaja, vaginal desorientiert...*g* das passiert, wenn amn britische filme guckt und cola trinkt und "oriental" chips gefressen werden, gemischt mit 3 verschiedenen pizzen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Shuichiro am Mo, 10.09.2001, 15:51

Seid ihr sicher, daß Leslie schwul ist? Auf einer Gala hab ich ihn samt (guter) Freundin gesehen!?

Naja, das Thema Frauen, Mädels & HongKong Filme scheint hier ja echt belebt zu sein *lol*

Vielleicht sollte man auf dieser HP eine extra Frauenbörse eröffnen. Oder man veranstaltet einen HK-Film-Event & lädt alle Damen dazu ein *G*

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz