Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

illuminaten am werk?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

illuminaten am werk?

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 12.09.2001, 17:10

Ein Bekannter schickte mir gerade folgende mail:
" Hast Du den Film 23 gesehen und kennst Du
die Illuminaten. Dann zieh Dir mal
folgendes rein

11+9+2+0+0+1=23
(das Datum des Anschlags) "


Erst dacht ich, was labert der denn für nen
Quatsch.
Ist aber irgendwie schon heftig. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

illuminaten am werk?

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 12.09.2001, 20:14

Hab mir grade noch mal mein Posting durchgelesen und wollt vorsichtshalber schon mal klarstellen, daß das in keinster Weise
die Sache runterspielen oder veralbern soll sondern nur eine Sache ist die mir zu Ohren gekommen ist und ich sie weitergeben wollte.
Aber ich schätze das versteht sich von selbst.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

illuminaten am werk?

Beitragvon freddy am Do, 13.09.2001, 13:03

Hi,
also so funktioniert das nicht. Die Rechnung ist nicht konsequent, da von 2001 die Quersumme und 11 als ganze Zahl addiert wird.
CU,
freddy
freddy
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: So, 11.02.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

illuminaten am werk?

Beitragvon taubenzuechter am Do, 13.09.2001, 14:32

Bin noch neu in diesem ganzen Verschwörungskram.
Liegt wohl daran das ich nicht Akte X
gucke.
Da kann einem schon ein Fehler unterlaufen.
(wenn es wirklich ein Fehler ist)
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz