Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

An Youngsta

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

An Youngsta

Beitragvon Thomas am Fr, 21.09.2001, 19:12

Hallo Youngsta,

da ich bisher keine Antwort erhalten habe auf meine Mails, schreibe ich hier rein. Die CD´s sind heil angekommen, ich mache mich am Wochenende an die Arbeit und schicke die Cd´s nächste Woche raus.
Hoffe, ich habe dich nicht in irgendeiner Weise verärgert.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

An Youngsta

Beitragvon Youngsta am Sa, 22.09.2001, 23:45

Hi Thomas,

hey cool das die Sachen angekommen sind!!!

Nein ich bin nicht verärgert nur im Streß und mein Compi macht mir auch derbe probs.
Ich habe meine alten Mailkonten aufs Eis gelegt,weil da einige Idioten meinten,sie müßten mich zumüllen.Hab meinen Provider angeschrieben,die Regeln das jetzt.

Du kannst mir aber bitte deine Mail an
youngsta@thorsten-klebuch.de schicken,das Konto besteht weiterhin.
Ich wollte dich auch schon angeschrieben haben,aber seit letzten Dienstag hat sich bei mir einiges verändert,so das ich es vergessen habe.

Ich hoffe wir lesen uns...

viele liebe Grüße

Youngsta

P.S. mach dir keinen Streß wegen den CD´s,so wichtig ist das nicht!
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

An Youngsta

Beitragvon Thomas am So, 23.09.2001, 13:04

Hallo Youngsta,

danke für deinen Eintrag, habe dir eben eine Mail geschickt, falls du sie nicht erhalten hast, bitte eben hier reinschreiben, dann schicke ich sie dir nochmal, ich weiß ja nicht, ob jetzt alles bei deinem E-Mail Konto ankommt.

Achso, deine Mail wegen dem 11.September, der Katastrophe, habe ich erhalten, aber es wird mir nichts angezeigt, ist das eine Unterschriftensammlung?

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz