Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

THE OPERA (Half Life Mod!)

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

THE OPERA (Half Life Mod!)

Beitragvon The_Dude am Fr, 07.09.2001, 0:37

hi!
Ich denke, dass doch einige von euch Half-Life besitzen (und wenn man schon Fan von HK Filmen wie Hard Boiled, The Killer,... ist sollte man dann auch auf jeden Fall "The Opera" haben ..) [für alle, die HL haben, aber noch nichts von "The Opera" gehört haben: schaut mal da: http://opera.redeemedsoft.com/index.htm ]

so eigentlich wollt ich fragen, wer von euch "The Opera" hat (vielleicht können wir uns ja mal ein fettes duell beretta match geben ... [oder ein normales Deathmatch]
ich freu mich auf posts!

Gruß,
Der Dude

PS: wer gern lacht (und sich auch mal was aus "Hollywood" anschauen kann) sollte sich mal "The Big Lebowski" aus der Videothek ausborgen!!!!!

THE DUDE RULEZ!
The_Dude
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 15.08.2001, 1:01
Wohnort: Gallneukirchen (Österreich)
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

THE OPERA (Half Life Mod!)

Beitragvon spannick am Fr, 07.09.2001, 20:15

hatten wir vor kurzem schonmal!
MAX PAYNE ist VIEEEEEEEEEEEEEEL genialer,aber
ein hardwarefresser ohne gleichen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

THE OPERA (Half Life Mod!)

Beitragvon Awi am Sa, 08.09.2001, 0:10

Hi

ich hab Opera, allerdings auch noch nicht ausgiebig gespielt; das, was ich bis jetzt jedoch gesehen hab, ist geil!
Wir können uns ja mal zu nem Spielchen treffen!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

THE OPERA (Half Life Mod!)

Beitragvon The_Dude am So, 23.09.2001, 19:09

jo meld dich mal bei mir (wegen Opera spielen ...)
schick mir einfach ne mail (slip_k_not_9@hotmail.com)

bis später!

Der Dude
The_Dude
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 15.08.2001, 1:01
Wohnort: Gallneukirchen (Österreich)
Feedback: 0|0|0

THE OPERA (Half Life Mod!)

Beitragvon Awi am So, 23.09.2001, 20:39

Alles kloar!

wenn das gut klappt, sollten wir vielleicht einen The Opera HKFW Clan aufmachen, da müssten wir dann doch eigentlich mit unserem Vorwissen über das Außerkraftsetzen von physikalischen Gesetzen sowie dem beihändigen Ballern während des Rückwärtsfliegens ganz gute Chancen haben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ok, schaun wa ma!

Bis dann

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz