Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Import statt Export oder Tauben nach Athen

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Import statt Export oder Tauben nach Athen

Beitragvon D®.FûM@n$©hú am Mo, 01.10.2001, 13:00

für mich ist es wesley snipes! der mann hat einiges auf dem kasten! man sehe blade, the art of war oder demolition man...
D®.FûM@n$©hú
Newbie
 
Beiträge: 41
Registriert: So, 19.08.2001, 1:01
Wohnort: Bietigheim - Bissingen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Import statt Export oder Tauben nach Athen

Beitragvon Cyman am Mo, 01.10.2001, 13:32

Ich finde Christopher Walken auch genial. Man denke nur an seine Szene mit Dennis Hopper in TRUE ROMANCE - köstlich! Ich würde noch Michael Madsen und Tom Sizemore in diese Kategorie setzen. Alle drei Typen haben so den ähnlichen Style. Irgendwie böse... Schade dass Madsen immer öfter nur noch in B & C Filmen zu sehen ist... Vom Martial Arts her würde ich noch Mark Dacascos in Hongkong eine Chance geben. Er hat ja letztes Jahr bereits einen Film in Hongkong gedreht. Unter der Regie von Stanley Tong drehte er CHINA STRIKE FORCE. Habe den Film jedoch noch nicht gesehen. Falls den jemand gesehen hat, würden mich eure Meinungen interessieren!

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Import statt Export oder Tauben nach Athen

Beitragvon Awi am Mo, 01.10.2001, 16:41

Zu China Strike Force: grottenschlecht, unglaublich langweilig inszeniert, Coolio schlägt selbst Aaron Kwok im Schlecht-Spielen, selbst die Kämpfe sind eher mal unterer Durchschnitt...leider bleibt da nicht mehr viel positives (außer vielleicht Noriko Fujiwara, die sehr nett anzuschauen war [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Zu weiteren Infos (und einer viel zu guten Bewertung von mic): http://www.hkfilmweb.de/filme/c/chinastrikeforce.html
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Import statt Export oder Tauben nach Athen

Beitragvon Youngsta am Mo, 01.10.2001, 20:26

Hi Awi,

hört sich ja gruselig an [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ,wollte mir den Film eigentlich bestellen,aber ich glaube ich spare mir das Geld.

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Import statt Export oder Tauben nach Athen

Beitragvon taubenzuechter am Di, 02.10.2001, 0:41

Da es hier in Europa und natürlich auch in Hong Kong für Schauspieler als hächstes Ziel
gilt den Durchbruch in Hollywood zu schaffen hab ich mich mal gefragt wie sich das anders
herum verhalten würde.
Soll heißen: Was glaubt Ihr welcher US-Schauspieler es im HK-Filmbusiness zu etwas bringen könnte.
Mein Tipp:
Christopher Walken
... für mich der beste Schauspieler der Welt.
Er dreht fast genau so viel wie ein HK-Schauspieler hat schon Sachen gedreht die
eigentlich schon Heroic Blood Shed sind(zB King of New York, Deer Hunters) und er hat einfach dieses gewisse etwas.
Außerdem kann er singen und tanzen und könnt nebenbei noch ein paar CDs rausbringen, wie es in HK üblich ist.

Also, wen haltet Ihr für würdig?
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Import statt Export oder Tauben nach Athen

Beitragvon drb am Mi, 03.10.2001, 15:15

Hallo,

wenn ich gerne mal in einem "echten" HK-Film sehen würde (Hard Target ist eben doch nicht echt)isl Lance Henriksen. Auch wenn er eine Menge Mist gedreht hat, gibt er den psychopathischen Millionär super.

"Would you please die quietly?"

Vieleicht wäre er so eine Art zweiter Anthony Wong?? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüße,

drb
drb
Apprentice
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz