Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Die meisten Filme...

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Die meisten Filme...

Beitragvon taubenzuechter am Do, 04.10.2001, 15:39

Da Fighter´s Blues ja großartig damit beworben wurde Andy Lau´s hundertster Film
zu sein frag ich mich ob er damit den anderen
Schauspielern soweit voraus ist.
Weiß jemand wer noch in dieser Größenordnung spielt(vielleicht sogar mit Zahlen) oder vielleicht sogar noch mehr gedreht hat?

Hoffe mir kann geholfen werden. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Die meisten Filme...

Beitragvon Kinki am Do, 04.10.2001, 16:12

Also z.B. Jackie Chan liegt offiziell weit über 80 Filmen; ich denke wenn man diejenigen mitzählt bei denen er zu Beginn seiner Karriere als Kinderdarsteller oder Stuntman beschäftigt war, sind es erheblich über 100.

Ich glaube, in diese Regionen kommen viele der HK-Schauspieler, die schon ein paar Jahre dabei sind. Bei Produktionszeiten von maximal vier Wochen für einen Film - das gibt's auch heute noch! - kann man schon wenigstens 6-8 Filme im Jahr drehen. Chow Yun Fat hat früher mal 12 pro Jahr gedreht (so sahen die teilweise auch aus!).

hehe, aber genaue Zahlen würden mich auch interessieren... mal sehen was die IMDB so hergibt...

Kinki [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Youngsta am Do, 04.10.2001, 19:26

Hi Kinki,

ich denke mal Anthony Wong dürfte auch viele Filme gedreht haben,in den letzten Filmen die ich gesehen habe,war er immer mit dabei.
Meistens hatte er nicht die Hauptrolle sondern war nur en Nebenchar,aber dabei sein ist alles [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Mal was anderes,wußtes Du das Indien die meisten Filme produziert,die gehen locker an HK und Hollywood vorbei.Ich muß nochmal genau nachschauen wie viele sie jährlich abdrehen?

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Mic am Do, 04.10.2001, 20:59

nur beispiele...afaik...ohne garantie

simon yam = 106 [ bis MIDNIGHT FLY, ohne FULLTIME KILLER ]

anthony wong = 101 [ bis RUNAWAY ]

ng man tat = 96

sandra ng = 78

ti lung = 73

chow yun fat = 65 [ ohne CORRUPTOR, REPLACEMENT KILLERS, ANNA AND THE KING ]

tony leung kar fai = 64

simon loui = 61

roy cheung = 56

michael wong, tony leung chiu wai = 51

jackie chan = 50 [ ??? ]

stephen chow = 48
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Awi am Do, 04.10.2001, 22:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>jackie chan = 50 [ ??? ]

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

höhöhö
da kann ich ja ausm Kopf mehr aufzählen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Kinki am Do, 04.10.2001, 22:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
<STRONG>Mal was anderes,wußtes Du das Indien die meisten Filme produziert,die gehen locker an HK und Hollywood vorbei.Ich muß nochmal genau nachschauen wie viele sie jährlich abdrehen?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Weiß ich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Muß mich doch mal outen: seit einiger Zeit werde ich HK, Japan, Korea etc. öfter mal abtrünnig. Bollywood-Filme sind nicht zu verachten; machen garantiert gute Laune!

..und jetzt geh ich meinen DVD-Player mit einem Sharukh Khan Film füttern...

Gruß, Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Mic am Do, 04.10.2001, 22:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
<STRONG>

höhöhö
da kann ich ja ausm Kopf mehr aufzählen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

fang an, ich warte *aufdieuhrguck*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Mic am Do, 04.10.2001, 23:04

quelle war uebrigens http://movieworld.com.hk/moviebase/index.shtml

imdb.com sagt bei jackie chan 98...allerdings so obskure sachen wie HK FACE OFF, filme die keiner kennt/oder nie gemacht wurden [ HIGHWAY, STORY OF SHAOLIN ?? ], irgendwelche auftritte bei shows/dokus, 2sec-cameos, sturz durch fenster in FIST OF FURY alles mitgerechnet...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Awi am Fr, 05.10.2001, 15:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
<STRONG>

fang an, ich warte *aufdieuhrguck*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Da ich die Members hier nich mit zu langen, den meisten eh bekannten Listen, die gute Laune verderben will, hier ein Link zu einer Liste (sind hier "nur" 69 Filme - damit wäre Bedingung schonmal erfüllt - aber es fehlen auch Filme wie Fist Of Fury, wo er nur Stuntman war): http://www.movie-asia.de/jackiechan/jcfilmographie/filmographie.htm
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon aim am Fr, 05.10.2001, 15:53

sammo hung... 165+ Filme ^^

Filmographie @ sammohung.com
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon Thorsten am Fr, 05.10.2001, 19:30

Brigitte Lin hat auch an die hundert Filme.

Brigitte Lin Filmographie
Thorsten
Apprentice
 
Beiträge: 173
Registriert: So, 10.06.2001, 1:01
Wohnort: Pfalz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Die meisten Filme...

Beitragvon Uzumaki am Fr, 05.10.2001, 19:55

Shing Fui-on: 114
Wu Ma: 104

(muß aber nicht stimmen; stammt von der IMDB)
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Die meisten Filme...

Beitragvon OlliK am Sa, 06.10.2001, 18:30

Ich denke, Wang Lung Wei hat auch so an die hunder "Einsätze", der ist ja wirklich in fast jeden SB-Film aus den 70ern dabei!
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz