Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

VERSUS versus ITTENBACH & CO

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

VERSUS versus ITTENBACH & CO

Beitragvon Slurm am Di, 09.10.2001, 10:15

Fortsetzung von "VERSUS DVD"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SEBO:
<STRONG>Hey, nix gegen Olaf Ittenbach!
Ich mag die Filme. HAt eigentlich jemand auf dem Fantasy Filmfest den neuen gesehen?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, LEGION OF THE DEAD ist um einiges teurer und der Ami-Touch ist auch ganz nett. Aber schon nach ein paar Minuten merkt man, dass das Teil in Sachen Dramaturgie (ha!), Spannungsaufbau, etc... nicht EIN BISCHEN weniger gurkig ist als BLACK PAST, BURNING MOON oder PREMUTOS !! Eine einzige Katastrophe.

Außerdem gibt's auch keine "Legion", sondern nur den Satan (*prust*) plus 6-7 Leutchen im Dunklen mit Scheinwerfer hinterm Rücken...

Außerdem fand' ich, für einen Ittenbach passiert splattermäßig relativ viel im Off. Allerdings hat Ittenbach seinen Namen von dem Projekt zurückgezogen und (soweit ich weiß) auch nicht selbst vollendet.

Ich habe nichts gegen Trash, aber besonders bei den Ittenbachs überschatten für meinen Geschmack die nervigen Elemente den Splatter-Spaß...

armin.

P.S. Abgesehen von meinem Freund und mir schien der "Film" ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) beim Publikum aber ganz gut angekommen zu sein...
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

VERSUS versus ITTENBACH & CO

Beitragvon SEBO am Di, 09.10.2001, 11:03

Hm, hätte den Film echt gerne gesehen!
Und das bei Ittenbach Story und Dramaturgie zu kurz kommen is eigentlich kein Manko, weil das bei diesen Filmen vollkommen egal is und das auch niemand erwartet.
Burning Moon und Black Past guckt man eigentlich nur wegen der Gewalt, Premutus sollte man lieber gar nich gucken, der is einfach nur langweilig.
SEBO
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 08.10.2001, 1:01
Wohnort: Hildesheim
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz