Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon aim am Di, 09.10.2001, 3:22

Hi Leute...

die Rede ist von und Ciao.com (deutsch) und ecollect.de [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Man kann bei Ciao.com Berichte über alle möglichen Sachen schreiben ... Waschmaschienen, Bücher, DVDs und natürlich Filme *gg* Und für gute Berichte, die von vielen Leuten gelesen werden kriegt man entsprechend viel Geld... dies scheint zwar am Anfang recht wenig zu sein, aber mit der Zeit wird es immer mehr ... ich hab im moment etwas mehr als 5 dm auf meinen Ciao Konto... ab 10 dm kann man das guthaben auszahlen lassen ... Gegen Ende des Monats sollte ich auch noch ca. 8 DM für andere Zusatzverdienste (Umfragen, etc) auf mein Konto kriegen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Und wenn ich jeden Tag ein paar Reviews schreibe (ist ja eigentlich egal worüber ^^).. krieg ich auch noch über die Schiene Geld...

Der Clou ist, dass man dies dann noch mit ecollect.de kombinieren kann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bei ecollect.de kriegt man nämlich eBuxx, welche man gegen Gutscheine für Amazon, etc eintauschen kann! Schon alleine bei der Anmeldung hat man geschwind ca. 170 eBuxx einkassiert... wenn man dann noch an den entsprechenden Umfragen teilnimmt kriegt man schnell mehr... ab 600 (oder warens 800?) eBuxx kann man diese dann gegen einen 25 DM Amazon Gutschein eintauschen!!

Und wer sein Guthaben bei ciao.com nicht auf sein Konto haben will, kann dieses dann auch in eBuxx umtauschen... ab 10 dm ... 1 dm = 33 eBuxx --> 330 + 33 eBuxx dazu ^^ .... Ihr seht... man kann recht schnell auf die nötige anzahl kommen~~

Wenn ihr euch registrieren wollt wäre ich euch dankbar, wenn ihr bei ciao.com schreibt, dass ihr von "AIM2K" und bei ecollect.de von "AIM" geworben seid...

Das Coole ist, dass man sich gegenseitig bei Ciao unterstützen kann und die Berichte der anderen lesen und bewerten kann!!!!! =)

Viel Spaß ^-^,
Tim

-------------------------------------------
Upsa~~ Mein Guthaben ist grad auf 6.90 DM umgesprungen ^^ Es lohnt!!!
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon aim am Di, 09.10.2001, 18:56

LOOOOL~~

Bist echt lustig Yamiroquai *gg*

Also eigentlich ist es mir schon so ziemlich egal, ob ihr euch jetzt über mich da anmeldet (wär natürlich schon nett *ROFL*) ... finde halt eben nur, dass es eine schöne Sache ist (Ciao ... und Gutscheine für Amazon, etc kriegen ^^) ... und man kann sein Wissen über zB Filme an andere weitergeben ... find ich net ganz verkehrt ...

Hmm... was ist eigentlich unüberlegter? Nur zwei oder drei Zeilen zu schreiben mit 2 links, wo die leude sich dann überlegen können, was man jetzt nun meint, oder auch richtig zu erklären wovon man gerade redet *gg*

Naaa~~ ist ja auch egal... ist mir gestern halt gegen 3.22 Uhr so spontan in den Sinn gekommen ^^
Verzeihung, wenn ich DICH angegriffen haben sollte oder gegen deine Würde und ehrenkodex verstoßen habe ^_^

Ist schließlich OFF TOPIC [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Best Regards,
Tim aka aim aka aim2k *LOOOOOOOOOOOOOL*
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Yamiroquai am Di, 09.10.2001, 19:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aim:
<STRONG>Verzeihung, wenn ich DICH angegriffen haben sollte oder gegen deine Würde und ehrenkodex verstoßen habe ^_^
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hast du doch gar nicht. Aber da wir ja eh OT sind, ein bißchen Prosa:
Auch ich bin immer hinter den Amazon-Gutscheinen her, allerdings überlege ich immer öfter, ob es sich tatsächlich lohnt, für 10 DM 8-seitige Fragebögen auszufüllen oder die Nachwirkungen einer unbedachten Herausgabe der Handy-Nr. in Form von SMS-Spam spüren zu müssen.

Über die ganzen Meinungsportale bin ich bei meiner "Minianalyse" auch gestolpert, habe gar in meiner Naivität auch öfter dorthin verwiesen, wenn die Frage nach einem technischen Utensil im Raume stand. Gerade in diesem Zusammenhang ist das Ködern mit Gutscheinen der Qualität der Berichte stark abträglich: Ein jeder schreibt über alles, was in der neuen Audio zu begutachten ist oder andere plastisch wirkende Auswüchse der eigenen Phantasie. Wenn es sich dann um die Beschreibung eines Gegenstandes handelt, der im tatsächlichen Besitz des schreibenden Söldners ist, dann ist der Grundtenor die Zurschaustellung des Sachverhaltes, keinen Fehlkauf vollzogen zu haben, obwohl man innerlich mit dem Schicksal hadert.

Eine Minderheit, die aus Idealismus Empfehlungen ausspricht, würde ich durchaus auch einräumen.

Eine Schilderung der Qualitäten eines Neuerwerbs abzugeben, erfordert dennoch Zeit und grammatikalischen Schliff und ist im Verhältnis zu der Dotierung einer "Freundschaftswerbung" fast brotlos, leider für viele immer noch Grund genug mit banalen Gewäsch zu glänzen.

Ich fasse mal ganz lachs meine Thesen zusammen:

Benutzerportale gegen bare Münze sind freien Foren in Sachen Repräsentativität stark unterlegen, ja verfälschen die Meinungsbildung sogar.

Eine "Freundschaftswerbung" artet in ein Zukreuze-kriechen vor der Zielgruppe aus und wird mit unfreundlichen Kommentaren bestraft.
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon aim am Di, 09.10.2001, 20:14

Nunja~~

Wer seine Handy# rausgibt ist selber schuld ^_^

Und ich schreibe meine Berichte eigentlich immer über Sachen, die ich gut finde ... ich schreibe doch nicht über Sachen, die ich habe und in echt kacke finde, nur um meine Fehleinkäufe zu rechtfertigen *gg* Da investiere ich die Zeit fürs Reviewsschreiben lieber in Sachen, die ich besser finde [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Natürllich ist es klar, dass es viele gibt, die einfach nur ein paar billige Texte schrieben, um was zu haben... und wo nix hintersteckt... aber wenn du dir mal das Wertesystem anschaust, siehst du, dass schlechte Berichte automatisch von den Bewertungen runtergezogen werden und es sogar noch schadet (Minuspunkte!) ... man sollte sich also schon Mühe geben, wenn man was erreichen will!

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit zur Kritik von Sachen... ich habe zB auch die dt. LP DVD von Akira "schlecht" gemacht und auf die Vorteile der Pioneer SE (LE) DVD aus den USA verwiesen ... nur so als Beispiel..

Aber hast wie gesagt recht... der GIER Faktor ist schon recht groß... muss aber NICHT UNBEDINGT Fatal sein, da man nur mit sehr guten Berichten was erreichen kann....

MfG
Tim [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

ps: lustige Diskussion ^^
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Son Goku am Di, 09.10.2001, 20:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aim:
[QB]

Und für gute Berichte, die von vielen Leuten gelesen werden kriegt man entsprechend viel Geld... auszahlen Tag ein paar Reviews schreibe (ist ja eigentlich egal worüber ^^).. krieg ich auch noch über die Schiene Geld...

[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Tschuldigung Aim, aber ich kann deine Anschichten (auch) nicht teilen.
Du schreibst, wenn man dort Reviews verfasst, bekommt man dafür Geld.
Ich finde, man sollte des Filmes wegen (meinetwegen weil er dir sehr gefallen hat)
reviewen und nicht des Geldes wegen.
Für eine Review Geld verdienen. Ist mir zu kapitalistisch. Schreib über etwas, weil du es gut findest oder es kritisieren willst, weil du einfach Freude am Reviewen hast.

Ist doch eine tolle Lebensphilosophie. Und vielleicht gerade die richtige für unsere Konsumgesellschaft.

Son Goku
Benutzeravatar
Son Goku
Apprentice
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 19.08.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon aim am Di, 09.10.2001, 21:05

Ist ja nicht so, dass ich jetzt NUR wegen des Geldes da Reviews schreibe (ist natürlich Hauptmotivation DA!) ...

Ich schreibe ja auch hier beim HKFilmweb Reviews (muss mal wieder welche bringen) ... Krieg ja auch nix dafür ... na und? Ist mir so ziemlich egal ...

finde aber, dass es keine SCHLECHTE Sache ist, mit Reviewschreiben Geld zu verdienen ( wenn sie denn gut genug sind und dementsprechend oft gelesen und bewertet werden) ~~

Na los! Steinigt mich *ggg* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

MfG
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Kinki am Di, 09.10.2001, 21:57

Flache Kiesel, spitze Steine, heute im Sonderangebot!!!
Möchte einer vielleicht noch 'ne Tüte Kies?

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon aim am Di, 09.10.2001, 23:34

Ahh~~ ich Seh schon... die Frauen ... ehhh~~ Männer mit den langen Bärten sind wieder in der ersten Reihe ^_^
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Yamiroquai am Mi, 10.10.2001, 0:11

Auch, wenn du in diesem Board (sonst) als kompetenter Regular agierst, empfinde ich dein Posting als übermäßig plump und unüberlegt. Schön, daß du dir die Mühe machst, noch einen süffisanten Text drumherum zu verfassen, aber ein Zwei- oder Dreizeiler hätte auch gelangt:

Ich werbe Kunden und will Kohle sehen, klickt hier:
http://blafasel1.de?beguenstigter=aim oder hier:
http://blafasel2.de?beguenstigter=aim

Selten Peinlich!
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Kinki am Mi, 10.10.2001, 9:28

"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?"

Kinki: (mit verstellter Stimme) "NEIN! NEIN! NEIN!"

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Yao am Mi, 10.10.2001, 14:07

"Hier wird niemand gesteinigt, bevor ich auf dieser Pfeife das Signal gebe! Verstanden? Nicht mal, wenn jemand Jehovah sagt!"

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Son Goku am Mi, 10.10.2001, 14:07

<STRONG> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von aim:

Na los! Steinigt mich *ggg* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nein, nein. Wenn jemand steinigen, dann Ciao oder ecollect.
Wir werden doch alle in die Konsumgesellschaft hineingeboren, und können uns nich anders bewegen, wir brauch das Money eben. Deshalb trägst du keine Schuld.
Leite die Steine einfach zu Ciao und ecollect um [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !

Son Goku [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Son Goku
Apprentice
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 19.08.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon aim am Mi, 10.10.2001, 18:24

Alles klar ^_^

Ich wollte sowieso endlich mal Tai Chi lernen~~ Nachdem ich gestern mal wieder Shaolin Soccer geguckt habe weiß ich ja wie's geht *gggg* *guckvonvickizhaoab*

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@!M*~~
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon aim am Do, 11.10.2001, 1:33

ok.. ich kanns net lassen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

geht mal bitte hierhin:

SHIRI - KOREAN BLOCKBUSTER

... und sagt mir wie der is ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Ich muss doch sehen, ob ich schon total dem Kapitalismus verfallen bin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@!M*
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Geld (bzw Gutscheine) im Internet verdienen :)

Beitragvon Son Goku am Do, 11.10.2001, 20:21

Bin mal deinem Link gefolgt. Ein toller Bericht, den du unbedingt hier auch ins HKweb stellen solltest. Oder darfst du das wegen irgendwelchen Vereinbarungen mit Ciao nicht ? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Dennoch bervorzuge ich lieber das HKweb, da man ja sonst noch blind von den vielen blinkenden Werbungen wird. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Oder es gibt dort so tolle Angebote, dass einem das Geld aus der Hose rutscht.

Son Goku [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Son Goku
Apprentice
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 19.08.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz