Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

tarantino,yuen wo ping, sony chiba und der rest

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

tarantino,yuen wo ping, sony chiba und der rest

Beitragvon taubenzuechter am Do, 11.10.2001, 15:44

hab ich von cityonfire

REUTERS reports Hong Kong's Yuen Woo Ping and Japan's Sonny Chiba (Street Fighter) are in talks to work with Quentin
Tarantino on KILL BILL. The film will star Uma Thurman as a female assassin who awakens from a 5-year coma to get revenge
on the former colleagues that put her there and killed everyone she knew. "It's not official and money hasn't changed any
hands," Tarantino told Reuters, "but Yuen Woo Ping will choreograph the Chinese kung fu action and Sonny Chiba will
choreograph the samurai action. I've written this character for Uma, and they are going to put her through training, where she
will have to learn the kung fu animal styles. And I'll also have Yuen and Sonny play parts in the movie.

Was haltet Ihr davon?
Ich freu mich schon darauf(wenn das wirklich klapr), bin ja ein Riesen-Tarantino-Fan.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

tarantino,yuen wo ping, sony chiba und der rest

Beitragvon Awi am Do, 11.10.2001, 15:53

Das hört sich mal richtig geil an!
Endlich mal ne Kollaboration eines HK Filmemachers mit einem Ami, der das HK wirklich zu schätzen weiß!
Tarantino ist ja bekennender HK Film und Jackie Chan Fan.
Bin gespannt!
Wo genau hast du das her?
Weiß jemand anderes schon genaueres?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

tarantino,yuen wo ping, sony chiba und der rest

Beitragvon aim am Do, 11.10.2001, 18:14

@awi:

von cityonfire ... hat er doch geschrieben ^^
www.cityonfire.com [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Achja~~ der Quentin ^_^ Wenn ihr wissen wollt, was er zu Yuen Woo Ping und Iron Monkey sagt ... hier eine Videofile von Aintitcool(.com) ... mit Quentin + IM Trailer ...

QUENTIN + IRON MONKEY

MfG
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

tarantino,yuen wo ping, sony chiba und der rest

Beitragvon Awi am Do, 11.10.2001, 23:29

@aim:
schon klar, cityonfire, ich kann lesen.
allerdings war das für mich bis jetzt immer nen Film, die Seite kannte ich noch nicht!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

tarantino,yuen wo ping, sony chiba und der rest

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 12.10.2001, 16:17

Jedenfalls schätze ich das man da endlich mal einen US-Regisseur hat der mit dem gegebenen Respekt und Know-How an die Sache rangeht und man diesmal nicht versucht asiatische Stars schnell zu verheizen um ne schnelle Mark zu machen.
Ich trau Tarantino sogar zu den Hong Kong Einfluß auf die Action Szenen nicht auf reines ach so trendiges "Wire Fu" zu beschränken sondern "bodenständige" Action zu bieten.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

tarantino,yuen wo ping, sony chiba und der rest

Beitragvon Windtalker am Sa, 13.10.2001, 11:08

Bin mir ziemlich sicher ,daß Tarantino daraus was großartiges machen wird.
Da er eben HK Movies liebt.
Windtalker
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Di, 02.10.2001, 1:01
Wohnort: Gechingen
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz