Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

schaut euch doch blos nicht soeinen scheiss-dreck an!!!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

schaut euch doch blos nicht soeinen scheiss-dreck an!!!

Beitragvon The_Dude am Mi, 17.10.2001, 9:30

GONE IN 60 SECONDS ist wahrscheinlich 100mal besser! Vergesst den Film, bevor ihr ihn gesehen habt! (der suckt nur!), aber ok wenn ihr denkt: "Die Welt ist sooooo scheisse, dass ich mir den schlechtesten Film aller zeiten (ok, Blair Which Projekt war noch mieser!) anschauen kann und micht daran auch noch erfreuen werde", dann ist der Film genau das richtige für euch!, ansont vergesst diesen scheiss und wartet auf "Kiss of the Dragon" (kA ob er in Deutschland und Scheiz schon im Kino ist; in Österreich kommt er in 1 Woche!)

Der Dude

PS: "cooler soundtrack" ??? (LIMP BIZKIT SUCKS!)
The_Dude
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 15.08.2001, 1:01
Wohnort: Gallneukirchen (Österreich)
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

schaut euch doch blos nicht soeinen scheiss-dreck an!!!

Beitragvon The_Dude am Mi, 17.10.2001, 9:31

hmm ... sorry, sollte eigentlich eine antwort auf den "the fast and the serious"-thread sein!

DER DUDE
The_Dude
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 15.08.2001, 1:01
Wohnort: Gallneukirchen (Österreich)
Feedback: 0|0|0

schaut euch doch blos nicht soeinen scheiss-dreck an!!!

Beitragvon Max Power am Mi, 17.10.2001, 10:55

Servus Dude,

nun mal bleib mal ein büschen auf den Teppich, Junge. So beschissen ist der Film nun auch wieder nicht und allemal spannender und kurzweiliger als dieser lahme 60 Sekunden Quark mit Nicholas Cage. Außerdem fallen mir auf Anhieb einige Filme ein, die hundertmal schlechter sind. Ist halt bloß Unterhaltungskino, so selbe Sparte wie "Armageddon". Solche Filme sollte man sich auf großer Leinwand im Kino angucken und man wird gut unterhalten.
Kiss of the Dragon läuft bei uns auch nächste Woche an.

Ade
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz