Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ja, wie denn nu?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

ja, wie denn nu?

Beitragvon Ratnic am Mo, 08.10.2001, 23:37

für alle auf einmal, oft werde ich fälschlicherweise als mann bezeichnet...*grummel*, aber ich bin: WEIBLICh! danke für eure aufmerksamkeit.. irgendwann bekomm ich hier nochmal eine gespaltene persönlichkeit.
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

ja, wie denn nu?

Beitragvon Wizz21 am Di, 09.10.2001, 0:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>für alle auf einmal, oft werde ich fälschlicherweise als mann bezeichnet...*grummel*, aber ich bin: WEIBLICh! danke für eure aufmerksamkeit.. irgendwann bekomm ich hier nochmal eine gespaltene persönlichkeit.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Und was für ein Weib sie ist! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

LECHZ!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon taubenzuechter am Di, 09.10.2001, 10:55

Oh, ich wußt nicht, daß das Geschlecht hier eine so große Rolle spielt.
Dann will ich mal klar stellen, daß ich männlich bin.

@ratnic:
wieso "grüß den michl"???< aus nem anderen thread
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Uzumaki am Di, 09.10.2001, 15:02

Grüß Euch!

Falls es jemanden interessieren sollte (auch wenn es keinen interessiert, ich sag's trotzdem): ich zähle zur männlichen spezies.

P.S. Es würde mich echt interessieren, wie bei den aktuell 311 Mitgliedern das Verhältnis Mann/Frau ist? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Ratnic am Di, 09.10.2001, 15:52

also, ja, ich muss sagen, dass die frauen absolut in der minderheit sind, oder wie man das sagt, und @ taubenzüchter: ich dachte bei der signatur nobody likes pnatomimes spielst du auf michael mittermeier an nud seine pantomimen, die man mi dem ellbogen schlagen sollte.... in der fussgängerzone...
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon taubenzuechter am Di, 09.10.2001, 16:00

@ratnic:
Eigentlich nicht, aber jetzt wo ich es lese:
Der Mann spricht mir aus dem Herzen!!!
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Yao am Di, 09.10.2001, 19:10

Hilfe!
Ich hab vergessen, ob ich männlich oder weiblich bin! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon lidahet am Di, 09.10.2001, 22:14

Public Service Message:

Liebe Yao,
wenn ich mich recht an einen ähnlichen Thread vor nicht allzu langer Zeit erinnere, bist du weiblich.
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Ratnic am Di, 09.10.2001, 22:55

ja, den thread hatten wir schon mal.. hmm....
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Frenzy am Di, 09.10.2001, 22:56

Ratnic hört sich halt sehr maskulin an, erinnert mich irgendwie an Ratte [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Yao am Di, 09.10.2001, 23:01

@Lidahet:
Puh, danke! Jetzt, wo du's erwähnst, fällt's mir auch wieder ein! Noch mal Glück gehabt, hätte sonst zu peinlichen Situationen kommen können... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Amano am Mo, 15.10.2001, 15:09

wow - ne frau die auf hk-filme steht, dvd´s wohl dann im allgemeinen und gerne ne runde zockt (gc-thread)!!!
wie alt? woher? gebunden? foto?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"ratnic" ist allerdings auch ziemlich irreführend [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Amano
Apprentice
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 19.04.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Stevie Cool am Di, 16.10.2001, 0:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wizz21:
<STRONG>

Und was für ein Weib sie ist! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

LECHZ!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Foto?
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Ratnic am So, 21.10.2001, 17:20

@amano:
naja, dvds.. wenn ich dann mal einen dvd player hab, dann... ja dann.. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] aber den gibt es ja bald!*lechz**ersehn*
also, ich bin 18J. und ca. 10 monate... mist, kann immer noch net rechnen...*grummel*
und komme aus dem allseitsbeliebten westfalen. (für alle die doof sind: ist im norden nrws!!!)
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

ja, wie denn nu?

Beitragvon Thomas am So, 21.10.2001, 18:04

Hi,

wie sieht es denn mit nem Foto von dir aus (neugierig)?

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz