Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Useronline Skript

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Useronline Skript

Beitragvon Frenzy am Sa, 20.10.2001, 20:41

Hallo!
Das Useronline Script auf meiner Seite funktioniert nicht so richtig (oder ich hatte bis jetzt immer nur 1 User gleichzeitig auf meiner Page [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]). Ich hätte gerne das Skript vom HKFW. Weiß jemand wo ich das herbekomme? Eine direktes Posting des Quellcodes wäre mir auch recht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Useronline Skript

Beitragvon Jost am So, 21.10.2001, 21:39

Hi Frenzy
ich habe das Script auch nur geborgt. Du kannst es dir unter http://www.pandoras-webdesign.de herunterladen
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Useronline Skript

Beitragvon Frenzy am So, 21.10.2001, 21:57

Jost, du bist mein Held [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz