Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Andere obskure Hobbys

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Andere obskure Hobbys

Beitragvon Max Power am Mi, 24.10.2001, 14:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von taubenzuechter:
<STRONG>Ich steh auf Comics aller Art und zeichne auch selber. Hab allerdings nie eins zu Ende gebracht, da ich mittendrin meist nicht mehr wußte, wo die Handlung eigentlich hin führen soll.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube, dieses Problem teilst Du Dir mit einigen Filmemachern aus Hongkong. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bloß das die ihre Filme noch zu Ende bringen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Andere obskure Hobbys

Beitragvon Ratnic am Mi, 24.10.2001, 14:49

meine bizarren hobbies sind:
kung fu und tae kwon do
sachen lesen, die sonst keiner liest (z.b.: resident evil "romane" auf englisch)
bei zuviel koffein durchdrehen
gothic musik hören (aber ich hör auch andere sachen! ist alles etwas querbeet bei mir.)
schwarze klamotten tragen
über piercings nachdenken
sabbernd vor hk filmen sitzen
ich sammle postkarten
spiele dsa (und will mal endlich myranor wenigstens einmal spielen!)
lese manga
gucke anime
und ich liebe spinnen, kanalratten, finde katzen flauschig.

sehr bizarr, nicht wahr? achja, nebenher spiele ich immer an meinen piercings rum.
ich mag auch horrorfilme und fantasy und sci-fi.
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Andere obskure Hobbys

Beitragvon Son Goku am Mi, 24.10.2001, 22:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lidahet:
<STRONG>
Also, eine meiner Lieblingsplatten ist Friday Night In San Francisco, ich weiß, wer Lyle Mays ist, und kenne Return To Forever.

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Oha ! Da hat ja jemand gut kombiniert. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Es gibt sie also doch ! die Jazzer.

Na, dann kann ich ja guten Gewissens einschlafen.

Son Goku
Benutzeravatar
Son Goku
Apprentice
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 19.08.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Andere obskure Hobbys

Beitragvon Kinki am Do, 25.10.2001, 0:25

Hm... mann wat bin ich langweilich! Bild

Ich hab keinen außergewöhnlichen Musikgeschmack (äh, naja, ich hör öfter mal Cantopop, gilt das...?). Außer Filmen sammle ich noch Bücher, ich lese alles querbeet; Romane, Krimis, Fantasy, vorzugsweise englisch. Ein weiteres Hobby von mir ist Reisen - aber nix Pauschal-Strandurlaub und so, lieber Städte angucken oder mich in interessanten Gegenden herumtreiben. Wenn das Ganze noch etwas mit Film zu tun hat, umso besser. Außerdem schreibe ich, frickele an meinem Computer herum und mache Kung-Fu.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Andere obskure Hobbys

Beitragvon taubenzuechter am Do, 25.10.2001, 11:27

Ich sehe, hier gibt es eine Tendenz zum Kampfsport, ist ja oft so, daß Menschen, die asiatische Filme mögen, da oft über die Martial Arts-Schiene hinkommen.

Hab früher selber Taekwondo und Kickboxen(Leichtkontakt) gemacht. Fehlt mir
aber heute die Zeit zu.
Treibe mich jetzt nur noch im Fitness-Studio rum und mache ab und zu Jiu-Jitsu(ist aber in letzer Zeit extrem selten geworden).
An Kung Fu hab ich nur mal Tai-Chi ausprobierrt, war aber nicht mein Ding.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz