Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 01.12.2001, 10:57

Es ist ein Adventure für die Sega Dreamcast und spielt in Hong Kong. Die Grafik ist echt genial und Hong Kong sieht genial aus. Bestellen könnt ihr es bei www.amazon.de oder www.game-it.de oder www.playcom.de
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon ZooL am Sa, 01.12.2001, 15:01

endlich mal ein thema bei dem ich mich wirklich auskenne ;-)

also, das spiel wurde in amerika für das DC gestrichen und kommt nur ein europa und japan heraus. dafür kommt es in amerika in einer aufgebsserten version nächstes jahr auf der xbox. ob diese xbox version auch für den europäischen markt kommt ist noch nciht sicher, aber sehr warscheinlich.

noch kurz zum spiel:
Man spielt einen chinesischen jungen mann, der mit seinem vater in japan lebt. sein vater ist natürlich kung fu meister =-)
eines tages wird dieser von einem mysteriösen anführer einer chinesischen triade umgebracht und sein sohn will natürlich seine vater rächen.
wärend der 1. teil noch in japan spielt folgt man im 2. teil dem triadenanführer nach hong kong.
das spiel an sich ist eine art action-adventure gemischt mit einem kampf spiel wie z.b. virtua fighter. das ganze spielt sich sehr gut und erinnert wirklich sehr an HK-action filme.
auf jeden fall ein muss für jeden der ein DC hat und sich in diesem forum aufhält =-)
ZooL
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: So, 07.10.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 01.12.2001, 15:35

Ryo ist auch ein Japaner wie auch sein Vater. Bin jetzt schon auf der 2. GD bei Shenmue 2. Habe ca. 7 Stunden bis jetzt gezockt.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Heroic1 am Sa, 01.12.2001, 16:01

Hi,
Wird der Erste teil auch auf PS2 oder XBox erscheinen?
Shenmue soll ja ein ziemlicher knaller sein aber wegen einem oder 2 Spielen kauf ich nicht direkt einen neue Konsole.

Gruß,
Heroic
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon ZooL am Sa, 01.12.2001, 16:54

stevie, bist du dir sicher, dass sie japaner sind? ;-)
also nachdem man den 1. teil bis ca zur hälfte gespielt hat sollte man glaube ich zur schlussvolgerung kommen, dass sie doch chinesen sind, oder wenigstens chinesischer abstammung...
vielleicht irr ich mich da auch, aber das war meine interpretation ;-)
ZooL
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: So, 07.10.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon ZooL am Sa, 01.12.2001, 17:03

@heroic
ich glaube nicht, also es ist auf jeden fall noch nicht geplant...
ABER: in amerika sind die dc preise gerade auf 50$ gerutscht und ich schätze in deutschland werden sie ähnliches tun. von daher lohnt es sich auf jeden fall nen dc für die beiden spiele zukaufen, da man ja nur noch zum dc ne memorycard für 40 dm braucht und shenmue 2 auch nur 80 dm kostet und man den 1. teil sicher für noch weniger bekommt. rechnest du alles zusammen kommst du auf schlappe 300 mark für das dc, memorycard und beide games. und da ps2 und xbox spiele meistens über 100 mark kosten lohnt sich die sache ja sogar schon fast ;-)
ZooL
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: So, 07.10.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Arashi am Sa, 01.12.2001, 17:54

Dreamcast hat auch noch einige andere Spiele die interessant sind und immer noch mit PS2 Spielen konkurrieren können. Z.B. JetSetRadio, Headhunter, Crazy Taxi, Soul Calibur, Virtua Fighter 3, Skies of Arcadia, Grandia 2, Phantasy Star Online, Sega GT, MSR etc. Die meisten dieser Spiele bekommst du schon für 40-70 DM. Der Kauf lohnt sich allemal.
Arashi
Apprentice
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 27.07.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt (Hessen)
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 01.12.2001, 20:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ZooL:
<STRONG>stevie, bist du dir sicher, dass sie japaner sind? ;-)
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja Ryo und sein Vater waren/sind 100%ig Japaner. Wird im 2. Teil mindestens 10 Mal gesagt.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Jevermeister am Sa, 01.12.2001, 21:19

Hi, die Dreamcast bekommt mit Shenmue 2 sicher die beste "Grabrede", die je für eine Konsole geschrieben wurde! Grafisch ist die DC immer noch der PS2 ebenbürtig, obwohl mit Silent Hill 2 und GTA 3 sicher ein neues Level erreicht wird (was mir Sony nicht sympathischer macht)!
Aber Spiele wie House of The Dead 2 oder das abgedrehte Tokyo Bus Guide rechtfertigen sicher immer noch den Kauf dieser Konsole!
PS: Schon DOOM für den GBA gecheckt???

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Heroic1 am So, 02.12.2001, 1:09

Wird das Spiel auch noch für andere Konsolen erscheinen?
Oder ist es nur für die Dreamcast?
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon MiKa am Mo, 03.12.2001, 8:52

@Neon
Die beiden Virtua Tennis natürlich nicht zu vergessen!

@Jevermeister
Poste doch mal deine Eindrücke, auch wie es sich so spielt! Grünes Blut (bei der dt. Version)?!
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Jevermeister am Mo, 03.12.2001, 11:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MiKa:
[QB@Jevermeister
Poste doch mal deine Eindrücke, auch wie es sich so spielt! Grünes Blut (bei der dt. Version)?![/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Hi, das war eher als Frage gedacht. Da ich alter DOOM-Fan bin, wollte ich mal hören wie die GBA-Version so ist. Auf mag64.de kommt die Version richtig gut weg!
Aber wahrscheinlich muss ich diese Version sowieso haben!...Gier... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon DeadlySnake am Fr, 07.12.2001, 22:20

Hallo alle zusammen!!!

Ist der zweite Teil von Shenmue eigentlich der letzte Teil, oder werden noch ein paar Folgen ????

Wenn Ja, dann ist das ärgelich, dann muß ich mir nämlich eine X-Box holen (hoffentlich kommt es doch noch für die PS2)

Bis Bald,

Eure zischende Schlange

Deadly Snake
DeadlySnake
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 01.07.2001, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Nordmann am Sa, 08.12.2001, 4:18

in so einem forum über dreamcastspiele??

den 1. teil habe ich auch gespielt,hat mich an hongkong filme erinnert .....etwas.
ich habe den leider nie durchgespielt ,hat aber bis dahin sehr viel spaß gemacht.

ist der 2. teil auch so gut?
Nordmann
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 06.12.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Shenmue 2 ist endlich in Deutschland draußen !

Beitragvon Nordmann am Sa, 08.12.2001, 4:19

ich idiot
Nordmann
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 06.12.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz