Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Uzumaki am Mi, 14.11.2001, 11:46

Da es immer wieder mal gewisse Dinge gibt, die einen gehörig auf den Sack gehen, dachte ich mir: "Hey, wär schön wenn es einen Thread gibt, wo du deinem Ärger Luft machen kannst; hinterher geht's dann bekanntlich ja meist besser!"

And: here it is! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also fangen wir mal an...

- ich hab viel zu wenig Zeit/Geld, um all die tollen Filme zu sehen/kaufen, die ich möchte. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
- meine A HERO NEVER DIES DVD ist defekt (bleibt schon zu Beginn stecken) [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
- ich habe VERSUS und AUDITION noch immer nicht gesehen [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] (wann kommt die dt. AUTIDION DVD raus?; wo krieg ich eine nicht-bootleg-vesion von VERSUS?)
und (das schrecklichste überhaupt)
- Liebeskummer *schnief-heul-schluchz* (meine Angebetete scheint für mich nicht die gleichen Gefühle zu hegen wie ich für sie) [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

So, das war's fürs erste. Mal sehen ob's was hilft.
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Jevermeister am Mi, 14.11.2001, 12:20

Hi, bei deinen meisten Probs kann ich dir nicht helfen.
Die dt. Versus kommt lt. dvdinside.de von legend-films:

Zitat: "...wir bemühen uns natürlich trotzdem um beste Bildqualität; "Versus" wird in der 120-Minuten-Fassung komplett neu abgetastet. Zum Tonformat kann ich noch nix sagen, weil ich die Audiomaster noch nicht vorliegen habe und das Bootleg in dieser Hinsicht sicherlich nicht das Mass aller Dinge war ...Legend ist übrigens KEIN Ableger von Troma, sondern ein eigenständiger Programmanbieter. Da wir selbst auch in erster Linie Filmfans sind, liegen uns "ultimative" Fassungen eines Films natürlich sehr am Herzen - für VERSUS kramen wir momentan noch alle möglichen Extra-Schmankerl zusammen."

BILD Dir selbst eine Meinung. Die Seite von denen ist seit Ewigkeiten relativ statisch und wird kaum geupdatet...

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Ratnic am Mi, 14.11.2001, 15:12

armer uzumaki... ich weiß genau, wie du dich fühlst.. naja, jedenfalls in bezug auf den ersten punkt und den letzten...*streichel**knuddel*
mir gehen im moment so viele leute auf den sack, .... da bräuchte ich jahre für, um die alle aufzuzählen... allen voran das arschloch der nation... (hehehe!!! bald ist das letzte wort gesagt, ex!)
und was mir im moment gegen den strich geht sind meine lehrer... alles ärsche! naja, bis auf einen , oder 2, aber das war es auch schon...
und mitläufer gehen mir auf den sack und eingebildete leute! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

und natürlich diese verfick*** tierquäler...*GRUMMEL!!!!!!*
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon yun-lung am Mi, 14.11.2001, 16:30

hej jungs, lasst euch von den mädchen nicht so verarschen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
yun-lung
Master
 
Beiträge: 404
Registriert: So, 26.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon EachHit am Mi, 14.11.2001, 17:04

Mir gehen Leute auf den Sack die sich andauernd über alles beschweren müssen, anstatt sich damit abzufinden [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
EachHit
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Di, 06.02.2001, 2:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Max Power am Do, 15.11.2001, 1:11

Ach ja,

helfen kann ich Dir nicht, aber bemitleiden. Ist das nicht schon mal was? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Den von Dir erst- und letztgenannten Punkt kann ich aber sehr gut nachvollziehen. So geht es mir auch ... *schnieeff*. Aber ich habe mich inzwischen mit meinem Schicksal abgefunden und stürze mich seitdem, um zu vergessen, in die Arbeit oder den Alkohol.

Ein vom Schicksal gebeutelter Max [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Youngsta am Do, 15.11.2001, 1:38

Hi Uzumaki,

ich kann dir nachempfinden,auch ich habe wenig Zeit/Geld um die Sachen zu sehen/kaufen die ich möchte.!

Ich habe immer noch nicht "Fulltime Killer" und "Shaolin Soccer" gesehen *schäm*! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Dein letztes problem habe ich schon seit Monaten,naja was solls Kopf hoch und durch,oder aber alles was man fühlt aufschreiben!!!

Schau mal bidde auf meine Site vielleicht helfen dir die Kreationen von anderen weiter?

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon heikwoon am Do, 15.11.2001, 14:13

Und mir gehen Leute auf den Sack, die einfach alles hinnehmen, ohne sich zu beschweren, oder etwas dagegen zu unternehmen, oder sich erst beschweren wenn`s zu spät ist.


heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Ratnic am Do, 15.11.2001, 17:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
hej jungs, lasst euch von den mädchen nicht so verarschen


ich bin ein weib
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Max Power am Do, 15.11.2001, 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>

ich bin ein weib</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ein scheinbar ganz schön zorniges, wenn man so Deine Einträge liest. Nicht sehr damenhaft, vor allem die Wortwahl ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Yamiroquai am Do, 15.11.2001, 17:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>und mitläufer gehen mir auf den sack</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

mir auch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Yukai am Do, 15.11.2001, 19:32

Ich muß übers Wochenende ne´ beschissene Hausarbeit von ca. 10 - 15 Seiten schreiben...ich sterbe!!!
Die Welt ist ja sooo schlecht!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Yukai
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 01.07.2001, 1:01
Wohnort: Hildesheim
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Max Power am Fr, 16.11.2001, 17:09

Das hier ist doch der richtige Ort, um seinen Ärger loszuwerden. Dann fange ich mal an:

Seit Dienstag steht hier bei meiner Arbeitsstelle tagtäglich mein Fahrrad herum, welches ich mir vor eineinhalb Monaten gekauft habe, weil ich verdammt noch mal mein verficktes Fahrradschloß nicht mehr aufkriege.
Die letzten Tage habe ich es dann noch erfolglos mit Öl, brennendem Feuerzeug und Enteisungsspray versucht. Aber vergeblich, ich habe mich höchstens vor vorbeilaufenden Passanten zum Klops gemacht. Also musste ich mir ein neues Fahrradschloss kaufen und habe heute einen Hausmeister von der Arbeitsstelle mit 'nem Bolzenschneider aktiviert, um damit mein eigenes Fahrradschloss zu knacken. War natürlich 'ne schwere Arbeit, den Hausmeister vom rechtmässigen Besitz meines Fahrrads zu überzeugen, da auf der beschissenen Garantiekarte weder Fahrradnummer, noch Modell + Markenname stand, sondern nur diese Nummer, die in der Kasse für das Fahrrad eingetipt werden muss. Wie praktisch! Zum Glück sind keine Bullen aufgetaucht; den hätte ich das vielleicht nicht so leicht klarmachen können.

Und alles nur wegen dieses Scheißschlosses, das gerade mal eineinhalb Monate gehalten hat. Ist 'ne Frechheit so was. Man merkt richtiggehend, dass die Produkte nur noch für eine kurze Lebensdauer gefertigt werden. Das war zu DDR-Zeiten anders, da haben die Vervrauchsgüter mitunter jahrzehntelang gehalten, was ja uch kein Wunder war, denn es gab ja so schnell kein Ersatz zu kaufen, wenn diese kaputt gegangen sind. Aber das ist ja nicht alles, man wird ja von der Industrie auch dadurch regelrecht verarscht und ins Knie gefickt, indem unterschiedliche Standards für die selben Produkte geschaffen wurden. Z.B. die Abzocke durch unterschiedliche Regionalcodes der DVDs oder wer von Euch hat denn schon mal den Bußgang nach Canossa angetreten und wollte in einem Fachgeschäft Staubsaugerbeutel für seinen Staubsauger kaufen. Ich durfte drei Wochen warten, weil die Scheissdinger bestellt werden mussten und dann waren die auch noch undicht, worauf ich wiederum drei Wochen warten durfte.

Zu allem Überfluss bin ich momentan auch noch stark erkältet und finde meine Ton Steine Scherben CD nicht mehr. Aber ich schweife ab ...

Max im Zorn [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Ratnic am Fr, 16.11.2001, 22:27

armer max...*mitgefühlhab*
hmmm... was regt mich auf.. achja: meine deutschlehrerin!11 macht mich vor der ganzen klasse (oder eher vor'm kurs)zur sau, weil ich angeblich nie versucht hab, meine klausur bei ihr abzuholen, hab ich aber, nur: die schlampe war nicht da! sußper, dann gibt die mir ne sechs, weil ich die nicht abgeholt hab...*GRUMMEL!!!*
dann gibt sie mir schlechte noten, weil sie mich nicht mag! und sucht geradezu anch fehlern, um meine klausurnote runterzusetzen!
dann amcht sie mich so noch zur sau, weil ihr meine antwort auf ihre frage nicht egfalen hat nud weil ich mit fieber zu den lks gehe, nur nicht in ihren verfickten deutsch unterricht und sport nud all sowas, was mit fieber nicht besonders bewältigen kan... aber eegal. im bio lk (bei schädle!!! krasser elhrer!) verpasst amn sonst zuviel, ich geh schließlich auch in den matheunterricht, wenn ich krnak bin....
aber nein, das geht ihr gegen den strich! und als dasnn der kurs mir zustimmte (DANKE MEINE LIEBEN!!!!!) , war sie komplett fertig und meinte dan schnippisch: wenn ich euren standpunkt akzeptiere, dann müsst ihr auch meinen akzeptieren.
*nerv*

da ich also etwas aufgebracht bin und nah drna bin, jemanden zu töten, fahre ich gleich ins graveyard in bielefeld, is ne gothickneipe und trinke nebelhauch, das wirkt entspannend (keine angst, kein alkohol drin, nur banane, pfefferminz und sahne.)...

eine grummelnde marbo [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

*ärgerloswerd-frustabbau* thread

Beitragvon Ratnic am Sa, 17.11.2001, 1:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> Ein scheinbar ganz schön zorniges, wenn man so Deine Einträge liest. Nicht sehr damenhaft, vor allem die Wortwahl ...
<HR></BLOCKQUOTE>
hmm, ja, nun, ich bin halt sehr temperament behaftet....
das werden alle, die mich näher kennen bestätigen, ich hab mich meist nicht unter kontrolle.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Ich muß übers Wochenende ne´ beschissene Hausarbeit von ca. 10 - 15 Seiten schreiben


worüber?????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] worüber kann man soviel schreiben?
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz