Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

auslassen

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

auslassen

Beitragvon Ratnic am Fr, 11.01.2002, 20:14

ich muss mich mal auslassen über die intelligenz der redakteure der privatsender.
sie vermitteln das bild, dass alles, was schwarz trägt satanist ist. hmm, also auch ein schornsteinfeger? sind alles waschlappen... aber irgendwomit muss man ja geld verdienen, auch wenn es auf kosten von anderen leuten ist. *grummel* wie blöd muss man eiegntlich sein heutzutage?
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

auslassen

Beitragvon Frenzy am Fr, 11.01.2002, 22:41

Über die Kompetenz von TV-Senders läßt sich sowieso nur noch der Kopf schütteln. Da wird jedes Klischee doch gerne in Angriff genommen.
Aber diese Satanisten sind IMHO wirklich das Letzte.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

auslassen

Beitragvon Mic am Sa, 12.01.2002, 3:19

ratnic: wieder zuviel rtl2 gesehen ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

auslassen

Beitragvon Uzumaki am Sa, 12.01.2002, 10:17

jaja, die schönen Vorurteile...

Wenn's nach RTL2 und Konsorten geht, dann sind natürlich die Horrorfilmgucker an allem Unglück dieser Welt Schuld. Passiert irgendwo ein Mord, wird so lange herumgeschnüffelt, bis entweder ein Horrorvideo auftaucht oder ein Zeuge, der weiß, das Mr. Murder eines gesehen hat. Und schon ist der Schuldige gefunden. Und das schlimme ist, daß der Großteil diesen Schwachsinn auch noch glaubt! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Aber es ist ja auch einfacher, die Schuld den Videos zuzuschieben, als den Fehler bei sich selbst zu suchen. Wer will schon hören, daß er bei der Erziehung versagt hat? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

auslassen

Beitragvon Jevermeister am Sa, 12.01.2002, 10:49

Hi,

Nachrichten werden gemacht, um Meinungen zu beeinflussen und von anderen gesellschaftlichen Problemen abzulenken (bei Privatsendern kommen noch Quoten und Profit dazu)!

Gesellschaftliche Randgruppen und kulturelle Subszenen eignen sich zur Polarisierung von Meinungen am besten (Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, Satanisten sind potentielle Mörder etc.)!

Satanisten sind nicht so unschuldig, wie sie (z.B. nach der Berichterstattung um den aktuellen Gerichtsprozess) immer tun!

That's my opinion!

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

auslassen

Beitragvon taubenzuechter am Sa, 12.01.2002, 17:02

Was wettert Ihr alle gegen die Medien, die haben doch Recht und wollen nur die Wahrheit an´s Licht bringen.
Z.B. ist historisch erwiesen, daß Adolf Hitler den ganzen Tag Fernseshen geguckt hat und sich ansonsten gewalttätige Theaterstücke von eine Laienspielgruppe hat vorführen lassen.
Sogar Osama Binh Laden war in seiner Heimvideothek für seinen ausgiebigen Ausleih von Horror-Videos bekannt.
Man munkelt sogar, daß er sich des öfteren mit seinen El Kaida-Kumpeln zum Tischerücken verabredet hat und in seiner Freizeit nur schwarz trägt.

Trotz dieser Fakten bin ich der Meinung, daß alle Satanisten durchaus gute Menschen sein können und oft treusorgende Familienväter sind.
Nur die Tatsache, daß sie eine Religion betreiben, die die Wünsche des Individiums über die seiner Mitmenschen stellt und nichts da gegen haben ihnen zu schaden sollte ihnen nicht krumm genommen werden.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, daß Teenager, die zum Olkkulten und Satanismus neigen keineswegs labil sind oder sich wünschen durch ihren Kleidungsstil und ihre Äußerungen aufzufallen und Anerkennung zu finden, die sie sonst nicht bekämen.

Allerdins halte ich die Theorie, daß alles was schwarz trägt ein Satanist ist für unhaltbar, obwohl bei MEN IN BLACK der Teufel seine Hand im Spiel gehabt haben muß und ich unseren Gemeindepfarrer des öfteren bei rituellen Handlungen erwischt habe.

The Devil made me write this!!!
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

auslassen

Beitragvon Max Power am Mo, 14.01.2002, 11:12

Ach ja, RTL2 und die erstklassigen Nachrichten, die einem um 20 Uhr angeboten werden. Da ich immer Dragonball Z vorher gucke, komme ich ab und zu auch mal in Verlegenheit, diese journalistischen Meisterwerke zu sehen. Aber selbst SPIEGEL TV hat sich ja kurz nach den Morden der beiden durchgeknallten Rudas sich entblödet, für Ihren "Hintergrundbeitrag" sämtliche Klischees aus der Klamottenkiste hervorzuholen.

@ Taubenzüchter:
Ganz schön spitzfindig, Du scheinst von dem Thema ja richtig Ahnung zu haben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Da sehe ich mich ja in meiner Vermutung bestätigt, daß es sich bei dem Angriff auf Afghanistan um einen Kampf zwischen zwei ursurpatorischen Organisationen um die Weltherrschaft handelt. Der satanstische El Kaida-Verein gegen Bush und seine Freimaurerloge.

Max, der sich schon auf die neue Folge von Akte X heute abend freut [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

auslassen

Beitragvon Ratnic am Mo, 14.01.2002, 14:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> Satanisten sind nicht so unschuldig, wie sie (z.B. nach der Berichterstattung um den aktuellen Gerichtsprozess) immer tun!

<HR></BLOCKQUOTE>

das meine ich nicht, ich mag satanisten auch net, auch wenn ich, oder besser grad weil ich immer einer genannt werde, oder besser gesagt eine!
ich rege mich darüber auf, dass plötzlich alle die schwarz tragen satanisten sind.
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 39 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz