Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Do As Fatality am Do, 23.03.2006, 17:15

Wer eine PSP sein Eigen nennt, dem darf ich Street Fighter Alpha 3 Max wärmstens empfehlen! Das Teil geht ab wie Harry Hirsch und spielt sich so flüssig wie kein zweites Beat em Up! Eben einfach der Klassiker schlechthin! Hinzu sind derart viele Recken versammelt, dass wirklich jeder seinen Favroriten finden wird...und genauso zahlreich sind auch die Spielmodi, über einfaches Free Fight, über Arcade, Meisterschaften, Training als auch 2 gegen 1 oder umgekehrt, ist fast alles vertreten was sich das Fighting Herz wünscht...und ohne Ruckeln zockt sich das Teil astreiner als auf Advance! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Asia Hawk am Fr, 24.03.2006, 1:14

elend hat geschrieben:Also von Godfather sah' ich ja mal Videos und das sah ja erbärmlich aus. Ruckeln ohne Ende und nichts wirklich neues oder gar einfach nur "gutes". Kauf da lieber GTA SA.


Danke für den Tipp. Aber GTA SA habe ich schon.


Hier die Seite von Driver Parallel Lines:
http://www.atari.com/driver/

Hier die Seite von Godfather:
http://www.ea.com/official/godfather/godfather/us/blackhand.jsp

Nach den beiden Trailern muss ich sagen, dass mir Driver klar besser gefallen hat. Cooler Clip und toller Sound.
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon genji am Fr, 24.03.2006, 9:21

Spiele, hahaha genau mein Element :D
Ich bib ein großer "Metal Gear Solid" fan. Spiele aber auch andere spiele unteranderem "Onimusha" bin grade am durchzocken von "Dawn of Dreams" total geil.
Bin neu hier und ich freue mich über jeden neuen Kontakt :)
Benutzeravatar
genji
Newbie
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi, 22.03.2006, 13:23
Wohnort: Stuttgart
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon elend am Fr, 24.03.2006, 10:58

Oh, wenn du schon GTA SA hast, dann wird es schwierig ein Spiel zu finden, welches dir gefällt, da ausnahmslos alle (!) anderen Spiele, welche GTA etwas ähneln, scheiße sind. :D

Ich empfehle immer God Of War.
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Fr, 24.03.2006, 11:11

elend hat geschrieben:Ich empfehle immer God Of War.


An der Stelle möchte ich nochmal auf "Spartan" zu sprechen kommen. Das wäre auch noch eine Empfehlung über die man nachdenken könnte ;)...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Fr, 24.03.2006, 11:17

genji hat geschrieben:Spiele aber auch andere spiele unteranderem "Onimusha" bin grade am durchzocken von "Dawn of Dreams" total geil.
Dawn of Dreams hab ich bis vor kurzem auch noch gespielt, hat mir auch echt gut gefallen. Den dritten Teil finde ich aber trotzdem noch besser. Takeshi Kaneshiro und Jean Reno im Team sind klasse. :D
Außerdem finde ich den Schwierigkeitsgrad bei Dawn of Dreams etwas unbalanciert: Die normalen Kämpfe sind fast schon zu leicht, aber bei den Bosskämpfen wird man dann plötzlich wirklich so richtig hart ran genommen. :shock: Atmosphärisch ist das Teil aber auch wieder spitze.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Di, 04.04.2006, 18:02

Am 13.04. ist endlich Stichtag und Dragon Quest VIII erscheint in D... ich freu mich schon gigantisch drauf... :D
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 04.04.2006, 20:00

Spiele zur Zeit von allem etwas, da ich alle 22 Spiele ausprobieren muß, die ich quasi zur PS2 dazu bekommen habe. Vor allem hat es mir Devil May Cry angetan, da ich mir Teil 3 kaufen will, muß ich aber erst noch 1 & 2 durchspielen. Und gerade bei Teil 1 hänge ich bei diesem besch... ersten Boss (das komische Spinnen-Skorpionvieh), von dem alle sagen, daß er so einfach wäre...
Für den Cube habe ich jetzt das 2. Mal Resident Evil 4 durch, geil! Jetzt sind ab und an die Minispiele dran.
Habe mir gestern das Intro von Final Fantasy XII angeschaut, GEIL!!!
Wobei Dragon Quest sicherlich auch einen oder zwei Blicke wert ist...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 06.04.2006, 15:42

Hab mal wieder was neues: Metal Gear Acid 2 für die PSP. War der erste Teil schon cool ist das Teil hier DER HAMMER :shock:. Das geniale Konzept des Vorgängers wurde eigentlich in allen belangen verbessert und nochmal einer drauf gesetzt. Vorallem die Graphik ist wesentlich detaillierter und schöner. Ich bin eigentlich noch nicht wirklich weit und freu mich jetzt erstmal auf den ersten Bosskampf... ich hoffe die haben sie so fuliminant in Szene gesetzt wie in MGS 3, den dann steht einem sehr geilem Spiel nichts mehr im Weg... :D
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Zisback am Do, 06.04.2006, 15:50

argh, als pc-spieler ist man in diesen thread nicht sehr gut aufgehoben, ich beneide euch um manche rpgs (speziell final fantasy) und kampfspiele :cry: . wenigsten schafft ab und zu mal ein konsolenspiel auf dem pc, derzeit liebäugele ich mit onimusha 3 8).
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 06.04.2006, 15:56

Ist auch der Grund warum ich dem PC den Rücken gekehrt habe. Es gibt auf Konsolen wesentlich mehr Spiele die meinen Geschmack treffen als auf PC. Onimusha 3 soll übrigens eine ziemlich beschissene Umsetzung erfahren haben, ähnlich wie Silent Hill 3...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Do, 06.04.2006, 16:10

Hm, also bei Silent Hill 3 fand ich die PC-Portierung sehr zufriedenstellend (hab es auf PS2 und PC gespielt).
Zisback, wenn du ein gutes Rollenspiel für PC suchst, dann schau mal in das neue Elder Scrolls Spiel Oblivion rein, das bietet wirklich enorm viel Spielspaß und Atmosphäre.
Wobei ich mir über die Entwicklung von PC-und Videospielen im Generellen derzeit Sorgen mache. Früher hatten Spiele noch nicht so tolle Grafik, boten dafür aber exzellentes Gameplay und langen Spielspaß (z.B. das geniale Deus Ex oder Irrational Games' System Shock 2). Heutzutage scheint der Trend dagegen eher zu kurzen Spielen zu neigen, die hauptsächlich auf "Eyecandy" setzen, mir aber lang nicht mehr so viel Spaß machen wie die meisten Spiele aus dem letzten Jahrtausend. Deshalb gibt es eigentlich nur noch wenige, angekündigte Spiele, auf die ich derzeit wirklich warte. Vielleicht Duke Nukem Forever und Prey von 3D Realms und Bioshock (inoffizieller Nachfolger von System Shock 2). Das wars dann aber auch schon für mich.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Do, 06.04.2006, 17:07

Ist es nicht generell so, dass sich bestimmte Spiel-Genres eher für die Konsole, andere dafür mehr für den PC eignen?

So sind doch quasi Echtzeit-Strategie-Spiele an der Konsole kaum zu bewerkstelligen. Gleiches gilt weitgehend auch für Ego-Shooter (Hailo mag ne Ausnahme sein, kenn nicht). Umgekehrt sind Beat-em-ups und Rennspiele am PC eher unattraktiv - eigentlich alle Arten von Spielen, bei denen man gegeneinander antreten kann. Wer sitzt schon gern gemeinsam am Schreibtisch, wenn man das selbe auch auf der Wohnzimmercouch haben kann. Hängt natürlich auch stark von den Eingabegeräten ab - bei ner Konsole gibts z.B. in der Regel keine Maus, was erhebliche Einschränkungen gegenüber dem PC mit sich bringt.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 06.04.2006, 17:24

Stimmt zwar, dass bestimmte Genres sich auf einer Plattform eben besser spielen...so wie du genannt hast, Strategie und Ego Shooter auf PC sowie Beat Em Ups auf Konsolen...aber es gibt auch genügend plattformübergreifende Genres...Rennspiele, aber auch Sportspiele gehören dazu...
Und man sowohl auf der Konsole, als auch auf dem PC herrlich gut Multiplayer Games zocken...bei Konsolen sind das eben Zockerabende mit Bier und Chips vor dem TV auf der Couch...bei PC eben LAN Sessions ebenfalls mit Bier oder Chips im Keller oder sonstwo...macht beides Spass...so ist das nicht... :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 06.04.2006, 17:27

@Josef K.

Bei einem Punkt geb ich dir mal recht: Eichzeitstrategiespiele sind Gift auf der Konsole und auch zurecht nicht erfolgreich dort. Da ich aber Die-Hard Fan von Rundenstrategie bin (Incubation und Kingdom under Fire Forever!) kratzt mich das nicht im geringsten. Echzeit my Ass... Wo ich dir wiederspreche ist bei 3D Shootern. Denn diese lassen sich hervorragend auf Konsolen bewerkstelligen. Ich dachte zuerst immer das die Steuerung ziemlich schlecht sein muss, kann man sich aber sehr gut dran gewöhnen ;)... und die fehlende Maus stört mich auch nicht, dafür gibts am PC keine anständigen Lightguns :lol:

@Halcyon:

Nun male mal nicht den Teufel nicht an die Wand. So schlimm find ich es nicht. Es kommt zum Beispiel mit Dragon Quest VIII ein hammermässiges Spiel und das von mir beschriebene Metal Gear Acid ist extrem innovativ meiner Meinung nach und gibt genug. Das Problem ist jedoch das viele Leute schreien: Innovation (der Nintendo DS ist sowas, oder Metal Gear Acid) und wenn's dann mal kommt wirds nicht angenommen. Metal Gear Acid wurde von den Fans der Serie förmlich zerrissen... ich frag mich bloss warum? Bessere Rundenstrategie gab es lange nicht mehr... :?:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz