Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.08.2006, 23:52

Hocico ist aber nun kein Industrial (offiziell: Dark Electro), dann eher das Seitenproject Dulce Liquido!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon MUYTHAI am Sa, 19.08.2006, 12:06

Hip Hop/Rap
Zuletzt geändert von MUYTHAI am Sa, 19.08.2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
MUYTHAI
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 19.08.2006, 12:12

ich kenn da einen Nigger, der reisst dir gleich den Arsch auf...Vollidiot

QDK outta here :evil:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MUYTHAI am Sa, 19.08.2006, 12:46

Du bist doch der Vollidiot nicht ich, weil du so einen Schwachsinn schreibst. Was geht denn mit dir ab alter. Hätte nicht gedacht dass die Leute auf diesem Board so gehässig auf alles reagieren. :x
MUYTHAI
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Han Gaozu am Sa, 19.08.2006, 15:58

@ Sylvio

"...Hocico ist aber nun kein Industrial (offiziell: Dark Electro), dann eher das Seitenproject Dulce Liquido!"

Hehe...hast natürlich Recht, Erbsenzähler :wink:
Ich setze mich nicht mit offiziellen Bezeichnungen auseinander, weil sie einfach zu häufig wechseln und vielleicht morgen schon Hocico zur Schlagermusik gehört! Hehe...
Ich benutze einfach Bezeichnungen, die es für mich einfacher machen, die Musik einzuordnen. Wenn man jetzt von "Dark Electro" redet dann könnte man sich alles mögliche drunter vorstellen. Selbst Data Bank A oder Mao Tse Tung Experience sind in gewisser Hinsicht Dark Electro, unterscheiden sich aber von Hocico wie Tag und Nacht.
Daher rücke ich Hocico mehr in die Richtung Industrial...macht es einfacher die Gruppe dann einzuordnen.
Aber offiziell hast du natürlich recht :) Dulce Liquido wäre das eigentliche Industrial-Side-Project, wobei auch Elemente des Dark Electro beibehalten werden (eigtl. immer abwechselnd...ein Industrial, ein Dark Electro, dann wieder ein Industrial-Stück und so weiter..man könnte Dulce Liquido also auch als Dark Electro bezeichnen).
"Ach! Ein Weinkelch ist kein Weinkelch mehr!" (Konfuzius, Lunyu)
-------
My humble filmlist (bisher 305 Eintragungen, alles von A bis H) -> http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... 9738&Anz=V
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 19.08.2006, 17:54

Yup, ich weiß jetzt auch nicht, welche Band zu welcher Stilrichtung gehört, aber gerade zum explizierten Beispiel Hocico stand kürzlich ein Bericht im Orkus und Erc sagte, er schreibt sich der Richtung Dark Electro zu. Von Dulce Liquido sollte übrigens mal fix ein neuer Output kommen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Storm am Sa, 19.08.2006, 18:38

Vom Hocico Frontmann Erk Aicrag gibts jetzt ja auch ein Sideproject,nennt sich Rabia Sorda....Reinhören lohnt sich...Ansonsten hier mal ein paar Bands die so bei mir im Player laufen...

Hocico,LeatherStrip,Acylum,ASP,Wumpscut,Rotersand,Trümmerwelten,Seelenkrank,
VNV NATION,Combichrist,Unheilig,Suicide Commando,TyskeLudder,Feindflug,
X-Fusion,Diorama,Diary of Dreams,Depeche Mode,Tanzwut,Làme Immortelle,FleshField,MyleneFarmer,Unter Null,Seigmen,Unterart,KIEW;And One,Covenant,Panzer AG,Dismantled,SITD....to be continued
Benutzeravatar
Storm
Apprentice
 
Beiträge: 239
Registriert: Mo, 22.10.2001, 1:01
Feedback: 18|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 19.08.2006, 20:42

Na das ließt sich doch mal gut, deine Aufzählung hätte ich auch schreiben können. Demnächst haben "Unter Null" in der Hauptstadt ein Konzert (mit DIVE und Kiew), da bin ich mal gespannt. Die habe ich noch nicht live gesehen, aber ich denke, die Frontfrau wird so abgehen wie auf dem Album...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Storm am Sa, 19.08.2006, 21:32

Unter Null sind Live der Hammer die Frontfrau geht auf der Bühne richtig ab...Vergess aber deinen Ohrenschutz nicht (wegenDIVE und KIEW) :lol:
Benutzeravatar
Storm
Apprentice
 
Beiträge: 239
Registriert: Mo, 22.10.2001, 1:01
Feedback: 18|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 19.08.2006, 22:06

MUYTHAI hat geschrieben:Was geht denn mit dir ab alter.



Halt einfach die Fresse und benutze nie wieder das N Wort...blödes Arschloch, echt
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am So, 20.08.2006, 13:35

@Han

ich meinte nicht elextronische Musik im allgemeinen, sondern Electro.
Falls du damit jetzt nichts anfangen kannst, dann geh doch mal auf die seiten die ich gepostet habe am besten nimmst du electroempire.... da bekommst du alles infos.
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Musik

Beitragvon vampir69 am So, 20.08.2006, 13:39

Find ich ja echt genial, dass es hier so viele gibt die meinen Musikgeschmack(Richtung Dark Wave/Gothic) teilen. Schön schön.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Han Gaozu am So, 20.08.2006, 15:57

@Shawbrother1975

Na...ich verstehe schon, was du mit Electro meinst...unter diesem Namen habe ich vor einigen Jahren auch gerne Sachen gehört, bzw. höre sie teilweise heute immer noch gerne. ...Electro Boogie...Neo Pop...Weiberelektro und wie die Dinger alle heißen.
Aber es gibt halt eine elektronische Szene, die größer ist (ich meine jetzt nicht Techno, House oder Rave) und damit nicht viel gemein hat. :wink:
Obwohl....Tuxedomoon...naaa...finden sich auch immer wieder auf Neo Pop Sampler, aber eigentlich isses mehr EBM.
"Ach! Ein Weinkelch ist kein Weinkelch mehr!" (Konfuzius, Lunyu)
-------
My humble filmlist (bisher 305 Eintragungen, alles von A bis H) -> http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... 9738&Anz=V
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am Di, 22.08.2006, 15:51

wie... weiberlelektro, neo pop ???
nee du, da ist electro boogie schon eher meine Richtung
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Han Gaozu am Mi, 23.08.2006, 12:06

Echt? Och, dabei ist Neo-Pop ziemlich cool. Lässt in mir warme Erinnerungen an die Zeiten aufsteigen, in dem für mich der Sound eines Atari 800 XL das Größte (weil mein erster Homecomputer) war. =) Nostalgie pur.

Gruß + Kuss
"Ach! Ein Weinkelch ist kein Weinkelch mehr!" (Konfuzius, Lunyu)
-------
My humble filmlist (bisher 305 Eintragungen, alles von A bis H) -> http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... 9738&Anz=V
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz