Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Uziel am Do, 12.04.2007, 22:14

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:dann lieber die neue UGK oder Devin. Der Track ist aber abgesehen von seinem recht abgedroschenen Beat schon okay und lustig.


Haben denn UGK schon ihr neues Album gedroppt? Auf das warte ich nämlich sehnsüchtigst! :shock:

Momentan hör ich "Im Arsch" von Jan Delay... der Track spricht mir irgendwie total aus dem Schutthaufen der mal Seele hieß... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=kjkW_I-af1M
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Ratnic am Do, 12.04.2007, 22:22

Guten Abend zusammen! Alle Jahre wieder kommt die Ratnic vorbei, um ein paar Fußtapsen zu hinterlassen. *g*
Ich hoffe, ihr wißt das zu schätzen ;o) [Naja, erinnert sich sicherlich keiner mehr an mich ^^]

Aber damit ich den Thread nicht ganz entweihe:
Ich höre immer noch alles bunt gemischt, gerne chinesische Popmusik und was mir eben so über den Weg läuft. ;o)

Liebe Grüße!

Ratnic, alt, verschrumpelt und mal wieder ein Lebenszeichen von sich gebend.
Fort gerannt, nie mehr gesehn'
In kalter Winde Hauch verwehn'
Nach dir geweint, doch einerlei
Nun sei's ein Ende...
... Laß mich frei!
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Fr, 13.04.2007, 19:34

Ratnic hat geschrieben:Guten Abend zusammen! Alle Jahre wieder kommt die Ratnic vorbei, um ein paar Fußtapsen zu hinterlassen. *g*
Ich hoffe, ihr wißt das zu schätzen ;o) [Naja, erinnert sich sicherlich keiner mehr an mich ^^]

Aber damit ich den Thread nicht ganz entweihe:
Ich höre immer noch alles bunt gemischt, gerne chinesische Popmusik und was mir eben so über den Weg läuft. ;o)

Liebe Grüße!

Ratnic, alt, verschrumpelt und mal wieder ein Lebenszeichen von sich gebend.


ich erinnere mich an dich, ratnic :cheers: :thumb:

wollte mir heute morgen das neue NineInchNails album Year Zero holen bzw. probehören und kam dann bei preisen von um die 18 euronen an (Saturn). also werde ich mir nun year zero für weitaus günstiger bei cd-wow bestellen (leider nicht im digipac, schätze ich :cry: )
beim "with teeth" album war ich nicht ganz so begeistert, hoffe auf besserung
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 16.04.2007, 10:52

Andy Lau hat geschrieben:eigentlich hör ich in der letzten zeit ziemlich viel progressive rock und metal Dream theater spocks beard porcupine tree

desweiteren noch instrumentalmusik (schlagzeug vornehmlich) von simon phillips....also eigentlich die ganzen drum nation CDs


bin auch großer anhänger von dream theater.
von porcupine tree höre ich zur zeitdie alben In Absentia und Lightbulb Sun.
in 2-3 monaten kann ich ich p.t. dann live in leipzig erleben :D
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.04.2007, 14:26

Höre grad das neue Wumpscut Album "Body Census". Ist genial!
Dateianhänge
img196.jpg
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mo, 16.04.2007, 17:36

Hab mir von Wumpscut letztens Cannibal Anthem gekauft. Sehr gutes Album, das beste von :W: seit "Wreath of Barbs". Evoke war gar nicht gut.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.04.2007, 17:40

Ich finde Body Census ist das Beste der "jüngeren" Alben. Mußt du dir mal anhören!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mo, 16.04.2007, 18:48

justgod hat geschrieben:wollte mir heute morgen das neue NineInchNails album Year Zero holen bzw. probehören und kam dann bei preisen von um die 18 euronen an (Saturn). also werde ich mir nun year zero für weitaus günstiger bei cd-wow bestellen (leider nicht im digipac, schätze ich :cry: )
beim "with teeth" album war ich nicht ganz so begeistert, hoffe auf besserung

Allen Bedenken zum Trotz habe ich den Preis für's Digipac ausgegeben. Konnte irgendwie nicht anders. Und Trent Reznor hat mich auch diesmal nicht enttäuscht. Grundsätzlich befindet man sich weiterhin auf "With Teeth"-Pfaden, aber weniger stark melodiös, dafür etwas spröder im Sound. Gitarren sind kaum noch auszumachen. Bin grad dabei, wenn es die Zeit zulässt, mich mehr und mehr da hinheinzuhören.

Ratnic hat geschrieben:Aber damit ich den Thread nicht ganz entweihe:
Ich höre immer noch alles bunt gemischt, gerne chinesische Popmusik und was mir eben so über den Weg läuft. ;o)

Na, ich hoffe doch, du wirst dich nicht zu sehr der Popmusik zugewandt haben bei deinem sonstigen musikalischen Geschmack, den du früher zur Schau getragen hast. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Di, 17.04.2007, 1:39

@max power
meine sendung ist noch nicht eingetroffen, deshalb meine frage, wie sieht es mit den ominösen politischen botscha´ften aus. gibt es welche und wenn ja, brauch ich die 8)

@andy lau
wenn ich's sehe, höre ich gern mal rein :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 18.04.2007, 17:28

justgod hat geschrieben:@max power
meine sendung ist noch nicht eingetroffen, deshalb meine frage, wie sieht es mit den ominösen politischen botscha´ften aus. gibt es welche und wenn ja, brauch ich die

Bin nicht so'n Textfetischist, außerdem sollte man da auch wissen, welche Utopie sich Reznor da ausgemalt hat. Kann man auf diversen Internetseiten nachlesen. In der April-Ausgabe vom Sonic Seducer sind einige Links aufgeführt.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mi, 18.04.2007, 22:00

Max Power hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:@max power
meine sendung ist noch nicht eingetroffen, deshalb meine frage, wie sieht es mit den ominösen politischen botscha´ften aus. gibt es welche und wenn ja, brauch ich die

Bin nicht so'n Textfetischist, außerdem sollte man da auch wissen, welche Utopie sich Reznor da ausgemalt hat. Kann man auf diversen Internetseiten nachlesen. In der April-Ausgabe vom Sonic Seducer sind einige Links aufgeführt.


es stand die behauptung im raume, daß t.reznor mit year zero ein politisches statement abgibt, welches sehr viel direkter ausfallen würde.
wenn nicht, umso besser :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 20.04.2007, 12:22

Chinas Punk- und Rockszene … ein Bericht von Heise:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25113/1.html
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Fr, 20.04.2007, 16:37

justgod hat geschrieben:wenn nicht, umso besser :wink:

Wieso? Es ist schon direkt in der Botschaft, man muss halt nur den genau Bezug kennen, auch wenn das Ganze allegorisch zu aktuellen Themen ist. Hab mich aber mit den Texten bisher nicht beschäftigt und bin bisher noch nicht mal dazu gekommen, mir das Album ein zweites Mal anzuhören.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 20.04.2007, 16:53

Dann schnapp dir einen portablen CD Player mit Adapter Kassette, dann hörst du schön alle Musik im Auto aufe Fahrt zur Arbeit... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 20.04.2007, 16:54

Fahre doch mit der Bahn, wenn ich nicht grad nach Feierabend bei dir noch ein paar Filme schaue. Weißte doch. :wink: Außerdem ist die Anschaffung eines MP3-Players ohnehin für nächsten Monat angedacht. So ist es ja nicht, denn meine zuletzt angeschafften CDs habe ich bisher kaum richtig durchgehört.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz