Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Uziel am Do, 17.05.2012, 23:06

Rookiefeller hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Bild

GEIL, GEIL, GEIL!!!
Was für ein Wahnsinnsalbum! Love it.


Bild


:clap:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.05.2012, 2:19

Über diesen mickrigen Diffamierungsversuch lächele ich nur müde und sage:

Solang' die Wellenreiter lästern, weiß ich, daß es nichts Besseres gibt ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Rookiefeller am Fr, 18.05.2012, 9:17

Ach, was heißt Diffamierungsversuch? Ich hab selbst das Best-of-Album "Reich&Sexy". Hab ich mit 15-19 oft rauf und runter gehört. Das sind auch fast ausnahmslos gute Songs. Nur was danach kam, war eher belangloser Pop, definitiv aber kein Punkrock.
Was man jedoch mit Gewissheit sagen kann, ist, dass Die Toten Hosen besser sind als diese peinliche Kombo namens Die Ärzte, die sich um den legendär doofen Farin Urlaub (Wie originell und lustig! Ein echter Brüller! Wat hebbt wi lacht!) formiert. Da höre ich ja lieber Scooter.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Uziel am Fr, 18.05.2012, 12:08

Rookiefeller hat geschrieben:Was man jedoch mit Gewissheit sagen kann, ist, dass Die Toten Hosen besser sind als diese peinliche Kombo namens Die Ärzte, die sich um den legendär doofen Farin Urlaub (Wie originell und lustig! Ein echter Brüller! Wat hebbt wi lacht!) formiert. Da höre ich ja lieber Scooter.


Nope :naughty:

Aber ein bisschen Scooter für dich zum anhören:
[youtube]dM4LpFKm8Sg[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.05.2012, 8:25

Bild
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 01.06.2012, 17:28

Höre grad THE ALAN PARSONS PROJECT rauf und runter, GEIL, GEIL, GEIL!
Und das zweite TWO-STEPS-FROM-HELL-Album "Arcangel". Hammer as well.
Ansonsten:

Bild
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Jadelin am Di, 12.06.2012, 12:45

U2 - Wide Awake in America mit 2 ihrer besten Live Tracks. Ha. Ich hab irgendwo noch die Schallplatte... :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon vampir69 am Mi, 13.06.2012, 10:05

In Korea mit KPop versorgt:

Girls Generation- Twinkle EP
Wonder Girls- Wonder Party EP

Und vorbestellt bzw geordert:

Miss May I- At Heart
Architects- Daybreaker
Smashing Pumpkins- Oceania
Linkin Park- Living Things
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon vampir69 am Do, 14.06.2012, 22:58

Heute endlich mal in die neue And One und die neue Oomph! reingehört.
Zum Glück ist das neue And One-Album besser als das letzte Album, was ja mal ein absoluter Witz war. Aber ich vermisse immer noch die genialen Texte eines Bodypop-Albums. Bisher unerreicht!
Die neue CD von Oomph! ist, sagen wir mal interessant geworden. Sehr abwechslungsreich von den verwendeten Stilen und auch textlich mal lustig, mal ernst. Echt toll! Muss ich aber definitv nochmal genauer reinhören.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 18.06.2012, 11:16

Die neue CD von den Hose habe ich leider noch immer nicht gehört. Aber ich gehe mal davon, dass mir auch die Scheibe gefallen wird.

Ansonsten fahre ich später am Abend zu Slash in die Rockhal. Die aktuelle Scheibe bietet zwar nicht mehr ganz die Abwechslung des Vorgängers, aber als locker leichte Sommerrock CD kann man die gut gebrauchen.

Bin sehr gespannt auf den Gig.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 19.06.2012, 5:10

metalsteak80 hat geschrieben:Die neue CD von den Hose habe ich leider noch immer nicht gehört. Aber ich gehe mal davon, dass mir auch die Scheibe gefallen wird.

Mach! Die ist echt stark.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Di, 19.06.2012, 10:25

Wird noch nachgeholt! Ansonsten klebe ich momentan doch sehr auf der neuen Gojira Platte fest :bounce:

Das Slash Konzert gestern war der Oberhammer. Ein absolut perfekt abgemischter Sound, es gab Songs von GNR, Snakepit, Velvet Revolver und dazu noch 100 Minuten Spielzeit. Alles sehr vorbildlich. Myles hat wie immer mit seiner Vielseitigkeit beeindruckt und zum Gitarrenspiel von Slash muss man eigentlich keine große Worte verlieren. Denke mal höchstens Faith No More wird das Ganze dieses Jahr noch toppen :wink:

Gestern noch Konzert Karten für folgende Pakete gekauft :D

Devin Townsend + Fear Factory
Opeth + Anathema

für jeweils knapp 25 Euronen. Auch ein sehr fairer Preis.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 20.06.2012, 3:06

Ganz ehrlich, ich find's ganz gruslig, wenn jemand "Euronen" sagt. :blackeye:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon Jadelin am Mi, 20.06.2012, 4:42

Hey, ich hab gestern auch mal wieder ein paar CDs gekauft.

DIRTY DANCING - COLLECTOR'S EDITION 8) weil...

SANTANA - GUITAR HEAVEN, GREATEST GUITAR CLASSICS total klasse

KEANE - STRANGELAND weil...die neue Linkin Park noch nicht raus ist...

Und dann hab ich noch meine absolute Lieblingsscheibe gehört: SAGA - WORLD'S APART

Und Tschüß
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 20.06.2012, 7:16

Dann wirst du nie wieder hier Euronen lesen müssen :blackeye:

Ansonsten klebe ich momentan doch sehr auf der aktuellen Gojira seit Tagen fest.

Mal wieder ein absolutes Kracheralbum!!!!

Hier mal mein Lieblingssong von der Scheibe:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BGHlZwMYO9g#!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz