Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Fr, 11.03.2011, 17:55

Sylvio hat noch ein Posting abgeschickt und daraufhin musste Hanisch alle Systeme runterfahren. :mrgreen:

So ganz weiß ich es aber auch nicht, gab da etwas Aufregung wegen Martin Beck und seiner neuen Seite, aber was schließlich zur (zeitweiligen?) Schließung des Forums führte, keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Max Power am Fr, 11.03.2011, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.03.2011, 18:26

@kami
Der hat wenigstens mal den Afghanistankrieg ins Bewußtsein der Bevölkerung gerückt. Jetzt begreifen die ein bißchen, was dort unten los ist. Ach, weißte, BLUBB.

@Power
Der Virus ist aktiv. Hö hö hö hö ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Fr, 11.03.2011, 18:56

Sylvio Constabel hat geschrieben:@Power
Der Virus ist aktiv. Hö hö hö hö ...

Sieht wohl ganz so aus, dass das Board da platt gemacht wird. Auf den Seiten des Magazin ist der Link zum Forum bereits entfernt und die Anmeldemaske auf der Forumsseite fehlt inzwischen auch.
Ganze Arbeit, man merkt, dass Du in China bist, alter KP-Constable. :drunken:
Zuletzt geändert von Max Power am Fr, 11.03.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Fr, 11.03.2011, 18:57

Sylvio Constabel hat geschrieben:Siehste, ich weiß nicht, was in der BILD steht.
Im Übrigens ist mir das so was von egal, das gibt's gar nicht. Das einzige was ich verteidige ich die Menschlichkeit, mit der er "seinen" Solaten im Einsatz begegnete. Das ist was ich von meinen Freunden höre und das ist für die wichtig. Und ich habe da schon ganz andere Persönlichkeiten erlebt, auch aktiv! In diesem Sinne, Zapfenstreich.


Wenn es ein Anzeichen von Menschlichkeit ist, sich auf dem Rücken der Soldaten zu profilieren... Nur weil er eine höhere Frontbesuchsfrequenz hatte als seine Vorgänger, schafft er es doch nicht zu kaschieren, dass er nur immer dann nach Afghanistan flüchtete, wenn es in den heimischen Gefilden für ihn brenzlig oder um ihn stiller wurde. Darum auch diese mediale Inszenierung mit seinen Leib- und Hoffotografen.


Sylvio Constabel hat geschrieben:@kami
BLUBB.


Das ist die inhaltliche Ebene von Guttenberg und Brüderle.
Du suchst dir schlechte Vorbilder, wenn es um den Umgang mit Kritik geht, Sylvio.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.03.2011, 19:03

Ach weißte, ich würde ja gern diskutieren, ich habe aber keine Lust, weil mich auch ganz eigentlich das Thema nicht wirklich interessiert. Echt nicht.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.03.2011, 19:04

Ich gehe jetzt clubbbbbbbbbbbbbbbbbbben ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Fr, 11.03.2011, 22:59

Max Power hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:@Power
Der Virus ist aktiv. Hö hö hö hö ...

Sieht wohl ganz so aus, dass das Board da platt gemacht wird. Auf den Seiten des Magazin ist der Link zum Forum bereits entfernt und die Anmeldemaske auf der Forumsseite fehlt inzwischen auch.
Ganze Arbeit, man merkt, dass Du in China bist, alter KP-Constable. :drunken:


Echt ärgerlich. Hab da immer gern mitgelesen, da va Dicemans Japan-Filme immer nen Blick wert waren.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Sa, 12.03.2011, 10:49

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ach weißte, ich würde ja gern diskutieren, ich habe aber keine Lust, weil mich auch ganz eigentlich das Thema nicht wirklich interessiert. Echt nicht.


Dann würde ich vorschlagen, dass du dich einfach jeglicher Kommentare enthälst. Das geht so nämlich gar nicht, dass du einfach etwas in den Raum stellst, jemanden obendrein beleidigst, auf berechtigte Einwände abermals abwertend reagierst und dann sagst, du hättest keine Lust zu diskutieren.
Was ist das denn für ein Verhalten???
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Jadelin am Sa, 12.03.2011, 12:14

*AndyLausBeitragsuch* Nicht gefunden. Sorry.

Ich hab letzten Sommer als ich auf Urlaub in Deutschland war kurz überlegt, ob ich nicht in die Politik gehen, ganz schnell ganz viel Geld machen und dann fix in Rente gehen soll. Mein Job nervt mich hier grad ungemein. Aber das mit der politischen Karriere überleg ich mir jetzt nochmal. Erstens bin ich wohl schon zu alt dafür, da muß man anscheinend in der Schule in eine Partei einsteigen, um was zu werden. Außerdem müßte ich wohl erst wieder in Deutschland leben und mich bei irgendwelchen Lokalfuzzis in meinem Heimatkaff einschleimen, um es irgendwann noch zur Abgeordneten zu schaffen. Drittens hatte ich nur ne 4 in Politik. Ob das reicht? Immerhin habe ich keine Leichen im Keller.

Meine Mutter jammert mir schon seit Tagen über den armen Guten Berg am Telefon vor. Ein Vorteil, wenn man schon so lange im Ausland lebt: der interessiert mich einen Furz. Ich wußte sogar nichtmal wer das ist, bis sie ihn (das erste von fünfzig Mal) erwähnte. Haben seine Vorfahren nicht die erste Bibel gedruckt? Als Akademiker muß ich jedoch zustimmen, daß so ein dreister Quellenklau geahndet werden muß und ziemlich dumm von so einer öffentlichen Person ist. Das darf nicht passieren. Da war der Wunsch auf einen Titel größer als der Verstand. Schade um einen netten Menschen (Zitat meiner Mutter).

Muß jetzt weiter CNN gucken. Vielleicht fliegt hier bei uns um die Ecke bald ein Atomkraftwerk in die Luft. Als wenn es nicht reicht, daß ich Chernobyl miterlebt habe..... :cyclops:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Sa, 12.03.2011, 13:04

Andy Lau hat geschrieben:Jetzt entspannen wir uns alle mal wieder und machen uns bitte auf die Suche nach meinem verdammten Beitrag, den ich gestern hier reingeschrieben habe der aber nun nicht zu finden ist!!! :evil:

Außerdem geht in Japan die Welt unter, vergesst den Schummelbaron endlich.


Um welche Beitrag von dir handelt es sich denn Andy?

Im übrigen war mir klar, das die Guttenberg Diskussion "eskalieren" würde, wobei alle Beteiligten ja noch sehr human unterwegs waren, denn du weißt ja, was im Knigge steht: man spricht nicht über Politik, Sex und Religion, da das zwangsläufig immer zur Kontroverse führt.

Das mit Japan ist extrem tragisch. Vor allem auch wegen den beschädigten Atomkraftwerken, die natürlich für Langzeitschäden an Bevölkerung und Umwelt sorgen können.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Sa, 12.03.2011, 14:20

Eines der Atomkraftwerke in Japan ist explodiert -___-
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Mo, 14.03.2011, 12:53

So, gestern Abend hatte ich meinen letzten Dienst auf meiner Gruppe im Wohnheim. Morgen gehts in einer neuen Wirkungsstätte weiter.
Freu mich zwar schon auf die neue Aufgabe, aber dachte nicht, dass dieser Abschied so schwer fällt. Kannte viele der Menschen dort schon seit fast neun Jahren und man hat viel erlebt. Und dann gabs auch noch Abschiedsständchen... :cry:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Mo, 14.03.2011, 15:15

Der Fan Made Trailer "Hobo with a Shotgun", der damals den Wettbewerb zum Release von Rodriguez and Tarantinos "Grindhouse" gewonnen hat bekommt einen Film spendiert... in der Hauptrolle Rutger fucking Hauer und es gibt sogar schon einen richtigen Trailer:

[youtube]NzmpTG1CZzI[/youtube]

Jetzt fehlt nur noch Werewolf Women of the SS und ich glücklich :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 14.03.2011, 17:27

Uziel hat geschrieben:Der Fan Made Trailer "Hobo with a Shotgun", der damals den Wettbewerb zum Release von Rodriguez and Tarantinos "Grindhouse" gewonnen hat bekommt einen Film spendiert... in der Hauptrolle Rutger fucking Hauer und es gibt sogar schon einen richtigen Trailer:

[youtube]NzmpTG1CZzI[/youtube]

Jetzt fehlt nur noch Werewolf Women of the SS und ich glücklich :cheers:


Ist doch ein alter Hut ;-) Der Film hat demnächst Premiere auf einem Festival, kann es kaum erwarten! Angeblich soll das nächste Projekt des Regisseurs ein indirektes Remake von The Story of Ricky werden :-)
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mo, 14.03.2011, 19:05

vampir69 hat geschrieben:So, gestern Abend hatte ich meinen letzten Dienst auf meiner Gruppe im Wohnheim.

Wahrscheinlich haste bereits darüber erzählt, aber was genau haste dort gemacht und was für 'n Wohnheim eigentlich?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz