Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

05/03: Welcher der wenigen echten späten Bruce Lee Filme...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

05/03: Welcher der wenigen echten späten Bruce Lee Filme...

Beitragvon Jost am Fr, 02.05.2003, 18:33

Umfrage Mai 2003.
Bei Game of Death sind mehr die von Lee schon fertiggestellten Kampfszenen zu bewerten und nicht der von Robert Clouse drumrumgebastelte Storyquatsch für den 78er Release.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Asia Freak am So, 25.05.2003, 19:14

Für mich kein Zweifel der beste Bruce Lee Film ever ist FIST OF FURY.
Dicht gefolgt von Enter the Dragon!
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon BlacPain am Do, 02.10.2003, 9:00

also wenn man game of death kannte und dann diese 40 minuten verschollenen kompletten kampfszenen vom turm gesehen hat - eindeutig game of death

wahnsinn früher ergaben ein paar dinge gar keinen sinn und der scorpion schlag war in der robert clouse irgendwie zweimal vorhanden aber nur der schlag an den kopf - komplett dann in der 40 mins fassung und hey die nunchacko szene mit inosanto ist halt wirlich der burner

die bonus dvd in der HKL box is echt zu empfehlen
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon JKD am Di, 25.11.2003, 16:32

Der wohl kompletteste Lee Film ist Enter the Dragon. Hier stimmt eigentlich alles: Handlung, Dialoge, Schauspieler, Musik, Kampfszenen etc.

Rein von den Kampfszenen her ist, meiner Meinung nach, Fist of Fury die Nummer 1. Der Endkampf gegen Petrov gefällt mir sogar besser als das Duell mit Chuck Norris.

Big Boss und Way of the Dragon finde ich nich so dolle. Big Boss hat ne sagenhaft blöde Story und die Kampfszenen reißen einen auch nicht wirklich vom Hocker. Gleiches gilt für Way of the Dragon. Das Finale gegen Chuck Norris mal ausgenommen.

Game of Death in der fertigen Raymond Chow-Fassung kann man wohl kaum als richtigen Bruce Lee bezeichen. Die Kampfszenen, die Bruce Lee noch drehen konnte, die aber nicht verwendet wurde, sind aber gar nicht übel. Wäre bestimmt ein toller Film geworden.
Benutzeravatar
JKD
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 24.11.2003, 18:21
Wohnort: Hoher Norden
Feedback: 0|0|0

Beitragvon JAY am Sa, 24.04.2004, 22:27

von den kampfszenen enter the dragon, am witzigsten fande ich aber bruce lee gegen dan inonsanto (,, hat dir wohl nicht gefallen, wie? ") keine sekunde später schlägt bruce lee ihn auf die nase :lol:
impossible is nothing ;)
JAY
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 12.04.2004, 3:42
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uday am Do, 14.08.2008, 23:05

The Way Of The Dragon 8)
Uday
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 10.08.2008, 21:15
Wohnort: Vienna
Feedback: 0|0|0

Re: 05/03: Welcher der wenigen echten späten Bruce Lee Filme...

Beitragvon oldmaster am Sa, 29.12.2012, 18:35

Ganz klar Enter the Dragon hier stimmt einfach alles. Toller Cast, tolle Location, viele sehr gute Kämpfe das Finale ist fantastisch. Ich finde den Kampf von Lee gegen Han (gespielt von Sek Kin) spitze das mit den Spiegel ist so spannend.
In diesem Film zeigt John Saxon das er kämpfen kann in unzähligen anderen Filmen darf er nicht zeigen was er drauf hat. Jim Kelly ist auch gut stirbt, aber leider im Film.
Für die Stunts waren Sammo Hung, Jackie Chan, Mars, Robert Wall, Mickey Caruso und Lam Ching-Ying verantwortlich. Alle wurden nicht im Abspann erwähnt. Ein Bruce Lee Klassiker.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 05/03: Welcher der wenigen echten späten Bruce Lee Filme...

Beitragvon Naveed123 am Do, 30.05.2013, 14:43

this is wonderful post and Saxon das er kämpfen kann in unzähligen anderen Filmen darf er nicht zeigen was er drauf hat. Jim Kelly ist auch gut stirbt, aber leider im Film :cheers:
Naveed123
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 30.05.2013, 14:35
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz