Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

03/04: Andrew Lau hat mit der Infernal Affairs Reihe gros...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

03/04: Andrew Lau hat mit der Infernal Affairs Reihe gros...

Beitragvon Jost am Do, 04.03.2004, 18:36

n/t
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Asia Freak am Sa, 06.03.2004, 23:02

Ich habe für Teil 1 gestimmt, weil ich den als Einzigen gesehen habe.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon HolzCop am So, 07.03.2004, 1:08

Welche 2 Beballerten warten denn auf die US Remakes ??? *sich "frägen" tu warum wir keinen mit-dem-Holzhammer-auffen-Kopf-hau-Smilie haben*
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Do, 29.04.2004, 15:28

HolzCop hat geschrieben:Welche 2 Beballerten warten denn auf die US Remakes ??? *sich "frägen" tu warum wir keinen mit-dem-Holzhammer-auffen-Kopf-hau-Smilie haben*


Ich hab jetzt auch nur den ersten gesehn fand ihn aber ziemlich gut, dass mit den smileys hab ich mich auch schon gefragt, naja vielleicht kommen irgendwann ja mal mehr dazu... :wink:
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 01.05.2004, 15:01

Also mir hat der erste auch am meisten gefallen!....öhm öhm...das ist auch bisher der einzige den ich gesehen habe!*rofl* :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Fr, 02.07.2004, 20:30

Ich kenn zwar "nur" den 1. und den 2. Teil, aber von den beiden hat mir der erste besser gefallen... obwohl der 2. auch net schlecht war.
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz