Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

04/05: Welcher Kurzfilm der beiden "Three"-Reihen

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

Welcher Kurzfilm der beiden "Three"-Reihen hat dir am besten gefallen?

Umfrage endete am So, 01.05.2005, 23:14

Three: Going Home (HK 2002)
4
16%
Three: Memories (KR 2002)
1
4%
Three: The Wheel (TH 2002)
0
Keine Stimmen
Three - Extremes: Box (JP 2004)
2
8%
Three - Extremes: Cut (KR 2004)
11
45%
Three - Extremes: Dumplings (HK 2004)
6
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

04/05: Welcher Kurzfilm der beiden "Three"-Reihen

Beitragvon Jost am Fr, 01.04.2005, 23:14

Nähere Infos zu den verschiedenen Kurzfilmen:

Three: Going Home
Hong Kong 2002
Regie: Peter Chan
Darsteller: Leon Lai, Eric Tsang, Li Ting-Fung


Three: Memories
Korea 2002
Regie: Kim Jee-Woon
Darsteller: Kim Hye-Soo, Jung Bo-Seog, Moon Jung-Hee


Three: The Wheel
Thailand 2002
Regie: Nonzee Nimbutr
Darsteller: Leon Lai, Eric Tsang


Three - Extremes: Box
Japan 2004
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Kyoko Hasegawa, Atsuro Watabe


Three - Extremes: Cut
Korea 2004
Regie: Park Chan-Wook
Darsteller: Lee Byung-Hun, Kang Hye-Jeong, Yum Jung-Ah


Three - Extremes: Dumplings
Hong Kong 2004
Regie: Fruit Chan
Darsteller: Bai Ling, Tony Leung Ka-Fai, Miriam Yeung
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Halcyon am Sa, 02.04.2005, 9:58

Mensch, hoffentlich kommt nächste Woche endlich meine Three... extremes DVD von eastwestdvds an, dann kann ich auch mal meine Meinung posten.

Wobei ich ja besonders auf Cut von Miike gespannt bin, nachdem ich schon einige interessante Rezensionen davon gelesen habe.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon gladiator_tim am Sa, 02.04.2005, 18:24

Halcyon hat geschrieben:Wobei ich ja besonders auf Cut von Miike gespannt bin, nachdem ich schon einige interessante Rezensionen davon gelesen habe.



CUT ist aber nicht von Miike...
"Fuckuall" sagt Bam Margera
Benutzeravatar
gladiator_tim
Master
 
Beiträge: 409
Registriert: Fr, 06.07.2001, 1:01
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 23|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Halcyon am So, 03.04.2005, 9:08

Argh, ich meinte Box ^^
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am So, 03.04.2005, 13:37

Kann mit Kurzfilmen nichts anfangen. Entweder sind die schlecht, dann ist man froh, dass die schon vorbei sind. Oder sie sind gut, aber dann haette man gern mehr gesehen.
Hab deswegen auch nur die Dumplings Langfassung :D
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Di, 05.04.2005, 7:34

Cut is genial !! Für mich ganz klar der Beste.
Aber Box und Dumplings fand ich auch ziemlich cool. Insgesamt fand ich Three ... Extremes ein wirklich sehr interessantes Filmprojekt. Vorallem der Direktvergleich von Miike und Chan wook Park, in welchem der Letztere die Nase vorn hatte, war für mich sehr ansprechend. Schließlich gehören beide ja zu den interessantesten Regisseuren zur Zeit.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

... muß sagen...

Beitragvon The Kitamura am Di, 05.04.2005, 9:23

Also ich muß ehrlich sagen, das ich die "neuen" drei Kurzfilme Three ... Extremes extrem schwach im Gegansatz zu Three finde. In meinen Augen sind die "alten" drei atmosphärischer als die neuen... deshalb ist für mich auch Memories aus Three bei weitem der beste!!... Aber das ist ja alles Ansichtssache und die Geschmäcker sind verschieden ... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Bloody am Di, 05.04.2005, 14:50

Ich kenn bis jetzt nur Three...Extremes.
Da hat "Box" ganz klar gewonnen..hat mir insgesamt am besten gefallen (Sound, Bilder, Atmosphäre). Cut war hingegen der schlechteste^^...(bei Musik würde man wohl sagen "überproduziert" oder so :D)
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 07.04.2005, 1:33

kenne leider auch nur Dumplings von den oben genannten und diesen ausschliesslich in der Langversion...toller Film
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Halcyon am Mo, 11.04.2005, 16:40

Bei mir hat auch Box gewonnen da mir die ruhige Art des Films ausgesprochen gut gefallen hat. Cut fand ich auch sehr gelungen,bloß das Ende fand ich nicht gerade überragend. Dumplings fand ich am schwächsten aber insgesamt immer noch gut, bloß gegenüber Box und Cut fiel der Film dann doch ab.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Mi, 04.05.2005, 9:53

Mir hat GOING HOME am besten gefallen, gefolgt von BOX. Der Thai-Beitrag war mit Abstand der schwächste Teil.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 22.06.2005, 19:10

also ich habe auch mal für Cut gestimmt, allein schon wegen der Tanzeinlage :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon elend am Mi, 22.06.2005, 19:45

Ich kapier ja btw gar nix mehr bei den Boxen.

Es gibt 2 Boxen. Richtig? Da sind jeweils 3 Filme drin. Richtig?

Und nur bei der zweiten Box gab's von zwei Filmen einen DC jeweils?
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oldboy kinski am Sa, 25.02.2006, 1:54

Von der THREE ... Extremes gefiel mir "Cut" am besten. Aber insgesamt gesehen liegt bei mir "Memories" von der THREE ... Nightmares-Box ganz klar vorne.
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz