Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

06/05: Dein favorisierter Shaw Brothers Star?

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

Dein favorisierter Shaw Brothers Star?

Umfrage endete am Fr, 08.07.2005, 19:55

David Chiang
1
3%
Alexander Fu Sheng
6
18%
Hui Ying-Hung
0
Keine Stimmen
Danny Lee
0
Keine Stimmen
Lily Li
0
Keine Stimmen
Lau Ka Fai
7
21%
Lau Ka Leung
6
18%
Lo Lieh
3
9%
Ti Lung
8
24%
The Venoms (Kuo Chui, Chiang Sheng, Sun Chien, Lo Meng, Lu Feng)
0
Keine Stimmen
Wang Lung-Wei
0
Keine Stimmen
Jimmy Wang Yu
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Beitragvon Max Power am Mo, 07.01.2008, 12:42

young dragon hat geschrieben:
Deswegen gehören auch Leute wie Hwang Jang Lee oder John Liu, die in keinem SB-Film mitgespielt haben, schon mal gar nicht dazu.

bin gerade mal so über das thema geflogen...

hwang lee hat in mindestens 2 SB filmen mitgewirkt:


kid from kwangtung 1982
ghosts galore 1983

Jup, was den erstgenannten Titel angeht, hab ich es auch letzte Woche gemerkt als ich mir den bestellt habe. So ist das mit dem Halbwissen... :wink:

Was hat Dir an Ghosts Galore denn nicht gefallen? Immerhin drei User sorgen bei der OFDB für eine Durchschnittsbewertung von 6,67 Punkten. :lol:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon young dragon am Di, 08.01.2008, 21:51

es war eine art überflutung an teilweise schlechter komik gepaart mit andauernden mimiken.dazu kommt noch das ich ein miserabeles bootleg hatte.ich bin eigentlich ein freund von martial arts komödien ,hwang lee,chin siu ho und chiang kam gehören sogar zu meinen favoriten,aber irgendwie hat mir an dem film etwas gefehlt.ich sehe hwang lee nicht gerne eine art geisterrolle spielen.die kampfszenen mit ihm waren zu sehr von zauberei und magie beeinflusst.chiang kam´s rolle fand ich auch nicht in allen lagen passend.außerdem sind mir in dem film viele fehler aufgefallen.

vielleicht würde sich meine meinung etwas ändern wenn ich eine ordentlich remasterte version sehen würde,aber dazu wird es wohl kaum kommen.der film wird auf jeden fall nicht von ivl erscheinen.
Benutzeravatar
young dragon
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: So, 30.07.2006, 12:39
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 10.01.2008, 14:28

Gibts denn schon Infos, wie lange IVL denn nun die Shaw-Filme wirklich weiter veröffentlichen wird? Woher weiß man eigentlich, welche Filme nicht veröffentlicht werden?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon young dragon am So, 13.01.2008, 16:07

höchstwahrscheinlich nur bis juli,jeweils 4-5 titel im monat.die auflagen haben sich auch etwas verkleinert,ich habe gelesen das die verkaufszahlen stark zurückgegangen sind und es schwer ist neue geldgeber zu finden.auf jeden fall schade,denn es sind noch einige sahnestücke dabei die erst einmal nicht remastered werden.schwer zu sagen ob das überhaupt jemals der fall sein wird.es ist auch nicht geklärt wie viele titel tatsächlich in den lagern liegen,die zahlen gehen weit auseinander.laut celestial sollen es insgesamt 778 titel sein.momentan sind einige foren daran die listen auszuarbeiten.ich werde in den nächsten tagen mal alle infos zusammensuchen und posten.
ganz nebenbei finde ich es schwach das in deutschland nur 5 staffeln veröffentlicht wurden,dazu kommt noch das die vertonung teilweise schlecht ist und die auswahl sicher nicht jeden interessieren wird,besser wäre es gewesen titel aus verschiedenen genren zu wählen.wie auch immer,lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht.
Benutzeravatar
young dragon
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: So, 30.07.2006, 12:39
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 14.01.2008, 10:29

young dragon hat geschrieben:auf jeden fall schade,denn es sind noch einige sahnestücke dabei die erst einmal nicht remastered werden.schwer zu sagen ob das überhaupt jemals der fall sein wird.es ist auch nicht geklärt wie viele titel tatsächlich in den lagern liegen,die zahlen gehen weit auseinander.laut celestial sollen es insgesamt 778 titel sein.momentan sind einige foren daran die listen auszuarbeiten.ich werde in den nächsten tagen mal alle infos zusammensuchen und posten.

Wär nicht schlecht, ein paar Infos zu erfahren. Finde die Entwickung persönlich alles andere als erfreulich. Warte z.B. vom letzten Batch seit 'ner gewissen Weile, dass endlich Bloody Parrot und Usurpers of Emperor's Power endlich an mich rausgehen. Kann aber auch sein, dass dies ein Problem von CD-Wow ist...
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Freak am Sa, 29.03.2008, 10:08

Max Power hat geschrieben:
young dragon hat geschrieben:auf jeden fall schade,denn es sind noch einige sahnestücke dabei die erst einmal nicht remastered werden.schwer zu sagen ob das überhaupt jemals der fall sein wird.es ist auch nicht geklärt wie viele titel tatsächlich in den lagern liegen,die zahlen gehen weit auseinander.laut celestial sollen es insgesamt 778 titel sein.momentan sind einige foren daran die listen auszuarbeiten.ich werde in den nächsten tagen mal alle infos zusammensuchen und posten.

Wär nicht schlecht, ein paar Infos zu erfahren. Finde die Entwickung persönlich alles andere als erfreulich. Warte z.B. vom letzten Batch seit 'ner gewissen Weile, dass endlich Bloody Parrot und Usurpers of Emperor's Power endlich an mich rausgehen. Kann aber auch sein, dass dies ein Problem von CD-Wow ist...

Ist normal bei cd-wow, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Meisten Titel sind nicht in stock.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz