Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.
von Jost am So, 19.02.2006, 19:57
n/t
Jost
The Invincible Shaolin
Beiträge: 3513Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14Filme bewertet: 169
Feedback: 11 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von Uziel am Mo, 20.02.2006, 1:02
Keiner, weil ich einige davon nicht kenne und The Myth war gerade so durchschnittlich und Seven Swords hat den Award, trotz größerem Unterhaltungswert ebenfalls nicht verdient...
Uziel
afw-Supporter
Beiträge: 3079Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01Wohnort: NürnbergFilme bewertet: 8
Feedback: 14 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von Mic am Mo, 20.02.2006, 9:02
Da ich seit Ewigkeiten auf meine Myth / 7 Swords Bestellung warte und sonst nur Initial D und Election kenne: Eigentlich auch keiner.
Mic
Asia Maniac
Beiträge: 6821Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01Filme bewertet: 1
Feedback: 14 |0 |0
von GAMBIT am Mo, 20.02.2006, 9:35
Seven Swords … ganz klar, der Rest war ganz nett aber verdient es nicht wirklich in einer Besten-Liste aufgenommen zu werden, meiner Meinung nach.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
GAMBIT
Asia Maniac
Beiträge: 4590Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50Wohnort: MünchenFilme bewertet: 33Filme rezensiert: 17
Feedback: 29 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von Enfer am Mo, 20.02.2006, 9:58
Schwierig, wüsste nicht wie ich mich entscheiden sollte..............
hm.... hm...
wenn
Sha Po Lang auch dabei wäre, dann wüsste ich es aber.
Gruß Enfer
Enfer
afw-Supporter
Beiträge: 2837Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32Wohnort: AustriaFilme bewertet: 13
Feedback: 1 |0 |0
Mein Marktplatz: Ja
von babs-jc am Mo, 20.02.2006, 10:27
hab bisher nur "the myth" und "seven swords" gesehen, daher kann ich noch nicht abstimmen. "initial d" und "election" liegen noch ungesehen bei mri rum, den andern hab ich nicht
babs
babs-jc
Asia Maniac
Beiträge: 2637Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2 |0 |0
von coltturkey am Mo, 20.02.2006, 16:26
Für mich "Election"
coltturkey
Bloodshed Hero
Beiträge: 963Registriert: Mi, 21.01.2004, 9:31Wohnort: Hamburg
Feedback: 4 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Zisback am Mo, 20.02.2006, 19:37
verdammt, election und perhaps love (irgendwie nie davon gehört
) habe ich noch nicht gesehen. nunja schubse ich halt seven swords nach oben, gefällt von den anderen mir am bestens.
Zisback
Master
Beiträge: 414Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37Filme bewertet: 139
Feedback: 4 |0 |0
von Thomas am Mo, 20.02.2006, 21:16
Habe noch keinen der Filme gesehen. Von Election und Perhaps Love habe ich bisher nichts gehört.
Thomas
Asia Maniac
Beiträge: 2381Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01Filme bewertet: 15Filme rezensiert: 7
Feedback: 0 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Asia Hawk am Mo, 20.02.2006, 21:56
Habe für Seven Swords gestimmt. Initial D und Perhaps Love (auch noch nie gehört) noch nicht gesehen.
Asia Hawk
Bloodshed Hero
Beiträge: 629Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03Wohnort: ZürichFilme bewertet: 2
Feedback: 0 |0 |0
von BAMBUSKING am Mo, 20.02.2006, 23:02
Ich hab für Election gestimmt.
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
Beiträge: 814Registriert: So, 15.08.2004, 13:30Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
von Asia Hawk am Do, 23.02.2006, 0:31
Hat jemand von euch "Perhaps Love" gesehen? Ich habe davon noch nie was gehört.
Ist wohl auch den meisten hier unbekannt.
Asia Hawk
Bloodshed Hero
Beiträge: 629Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03Wohnort: ZürichFilme bewertet: 2
Feedback: 0 |0 |0
von Mic am Do, 23.02.2006, 9:35
Hab Perhaps Love wortwoertlich gehoert, den Soundtrack naemlich.
RomCom - Musical mit Dramaeinschlag, u.a. mit Jacky Cheung und Takeshi Kaneshiro.
Myth und Seven Swords schaff ich bis zum Ende der Umfrage vleicht noch *Paket im Arm wieg*
Mic
Asia Maniac
Beiträge: 6821Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01Filme bewertet: 1
Feedback: 14 |0 |0
von Quick_Draw_Katsu am Do, 23.02.2006, 11:24
da hier eigentlich ausschliesslich Muell dabei ist, enthalte ich mich
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
Beiträge: 5262Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0 |0 |0
von kami am Fr, 24.02.2006, 9:27
Ganz so krass sehe ich es nicht, aber mehr als nur gut ist keiner der Filme, SPL fehlt halt.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
kami
Asia Maniac
Beiträge: 4634Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01Wohnort: dort, wo´s schön istFilme bewertet: 1
Feedback: 9 |0 |0
Mein Marktplatz: Nein
Zurück zu Umfragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops