Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Vital am 31.03.

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Vital am 31.03.

Beitragvon FuManchu am Mo, 27.02.2006, 20:43

grad folgendes gelesen:

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1377

klingt gut, ist wohl gekauft. Hab den auf der Nippon Connection verpasst.
FuManchu
Newbie
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi, 14.04.2004, 12:30
Feedback: 3|0|0


Werbung
 

Beitragvon Soljah am Mo, 27.02.2006, 21:07

die beste Nachricht des Tages! :!: :)
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am Mo, 27.02.2006, 22:40

Na aber hallo ist das ne gute Nachricht. Ist auch so gut wie gekauft. Hab ihn auf dem Asia Filmfest gesehen und war begeistert. Hat mir von den Filmen, die ich dort gesehen habe am besten gefallen.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Halcyon am Di, 28.02.2006, 12:34

Hab das auch vor ein paar Tagen gelesen, wird REM-typisch sicherlich ne tolle Veröffentlichung. Hab mir trotzdem bereits schon die US-DVD gekauft, und zwar wegen dem Audio-Kommentar von Tom Mes.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kummerkruste am Di, 28.02.2006, 22:19

Find ich wirklich schön, dass ihr Vital veröffentlicht. Mal nicht so ein Mainstreamfilm. Gut, Mainstream und asiakino sollte sich schon ausschließen, jedenfalls für Europa betrachtet, aber oft kommen hier doch auch nur die Mainstreamfilme aus Asien raus wie Versus, Battle Royal etc. oder eben bei REM die Bollywoodfilme. Ein Film aus dem Bereich Arthouse , Autorenkino ist da schon mal was besonderes.
kummerkruste
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 01.12.2003, 23:40
Feedback: 0|0|0

Beitragvon sm am Mo, 03.04.2006, 16:25

hab mir die dvd heute geholt. großes lob an rem. der digi-schuber ist sehr edel. es gibt haufenweise extras und dazu noch'n zweiseitiges din-a3 poster. :shock:
schade nur, dass die bildqualität eher mäßig ist. gegen die tartan dvd zieht sie da den kürzeren.
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Iceskaarj* am Sa, 08.04.2006, 0:43

sm hat geschrieben:hab mir die dvd heute geholt. großes lob an rem. der digi-schuber ist sehr edel. es gibt haufenweise extras und dazu noch'n zweiseitiges din-a3 poster. :shock:
schade nur, dass die bildqualität eher mäßig ist. gegen die tartan dvd zieht sie da den kürzeren.


gibts irgendwo einen Vergleich? du meinst die UK oder US Tartan?
Iceskaarj*
Apprentice
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 23.04.2003, 17:06
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon sm am Sa, 08.04.2006, 10:20

Iceskaarj* hat geschrieben:gibts irgendwo einen Vergleich? du meinst die UK oder US Tartan?

ja, die meine ich.
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Vital

Beitragvon vampir69 am Fr, 11.08.2006, 9:33

Kam ja letztens auf VOX. Der war schon ungekürzt, oder?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Sa, 12.08.2006, 12:52

Wüsste nicht, was man da kürzen sollte. Vor allem um die Uhrzeit.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vital

Beitragvon vampir69 am Sa, 12.08.2006, 12:53

Hätte ja sein können. Gibt ja die tollsten Sachen...Dann kann ich die Aufnahme ja beruhigt auf DVD brennen. Schön. War ein toller Film!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz