Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wählt die Retrospektive 2006: Takashi Miike oder Johnny To

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Takashi Miike oder Johnny To?

Takashi Miike
16
50%
Johnny To
16
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Wählt die Retrospektive 2006: Takashi Miike oder Johnny To

Beitragvon Asia Filmfest am So, 30.04.2006, 12:20

Hallo,

ihr könnt jetzt interaktiv mitbestimmen welche Retrospektive wir dieses Jahr auf dem Asia Filmfest zeigen werden.

Wollt ihr lieber Filme von Takashi Miike oder von Johnny To sehen?

Die Retrospektive wird sowohl aus älteren Klassikern als auch brandneuen Filmen der Regisseure bestehen.

Die Umfrage läuft bis zum 16. Mai, danach wird der Gewinner ermittelt.
Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.


Liebe Grüße vom

Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Wählt die Retrospektive 2006: Takashi Miike oder Johnny

Beitragvon Halcyon am So, 30.04.2006, 14:38

Ich fände Miike interessant, sofern auch einige seiner im Westen eher unbekannten Werke gezeigt werden würden. Ich denke da bspw. an Shangri-La oder The Man in White.
Edit: Huch, wieso kann ich nicht voten? Hab noch gar keine Stimme beim Poll abgegeben. :scratch:
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am So, 30.04.2006, 14:48

Irgendwie kann ich auch nicht voten... stimmt da was nicht oder sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Filmfest am So, 30.04.2006, 15:08

Hallo,

ich habe mal eine Email an den Webmaster geschrieben. Ich hoffe er repariert den Fehler schnellstmöglich damit auch jeder voten kann.

Falls Miike gewinnt: Es werden bestimmt ein- bis zwei unbekannte Filme laufen, jedoch sicherlich auch Filme wie AUDITION, VISITOR Q oder DEAD OR ALIVE.
Zuletzt geändert von Asia Filmfest am So, 30.04.2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am So, 30.04.2006, 15:15

der Vote dürfte nun für alle laufen.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3135
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am So, 30.04.2006, 15:15

Ja, jetzt klappts. Hab meine Stimme Herrn Miike gegeben.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 01.05.2006, 23:02

bin eindeutig für Johnny To...weil sein alten Film doch sehr toll sind, im Gegensatz zu neueren Auswürfen und eine Retrospektive doch einige Klassiker offenbaren wird...naja Miikes alte Filmchen sind nicht wirklich der Rede wert im Vergleich zu seinen bekannten und neueren Produkten...

wobei To vs. Miike = gähn :roll:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Asia Filmfest Retrospektive 2006: Takashi Miike oder Johnny

Beitragvon kanhaylaz am Di, 02.05.2006, 11:39

Vote für Johnnie To Kei-fung,

nicht nur weil sein 89er Film: 'The Story of Ah Long' eine 'Wende' in der Ära of Hong Kong Feature Film Production ausgelöst hast, sondern weil er in seinen Filmen einen (in meinen Augen) wichtigen Punkt reflektiert: díe Idee das unser Leben nicht oder nicht ausschliesslich unter unserer Kontrolle ist.

Gruß
Kan
kanhaylaz
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 02.05.2006, 10:54
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Primus am Di, 02.05.2006, 14:47

Meine Stimme geht an Takashi Miike. Ohne die Black Society Trilogie wär ich nie auf asiatsches Kino aufmerksam geworden.
Primus
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 02.05.2006, 14:42
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Soljah am Di, 02.05.2006, 16:40

Ich habe auch für Miike gestimmt, da ich durch ihn mich intensiver mit asiatischen Filmen beschäftigt habe. Und er für mich interessanter ist als To.
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon grind am Di, 09.05.2006, 16:31

Ganz klar Miike, freue mich schon auf schönes, kaputtes Kino! :-)
Cool wäre auch, wenn etwas Merchandaise im Kino zu den Filmen angeboten wird. große Poster z.B. von Ichi the Killer! :D
Das wäre mal eine Maßnahme!

Ich fände es aber auch toll, wenn trotzdem ein paar Highlights gezeigt werden, die jetzt nicht von Miike sind, aber aktuell. Dann würde ich mich noch emhr darauf freuen.

Ich sehne mich auch nach "Sympathy For Lady Vengeance"!!
grind
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 08.05.2006, 13:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jet Li am Di, 09.05.2006, 21:52

So, extra für die Umfrage angemeldet. Ich würde mich über Johnnie To freuen, von ihm habe ich noch nicht so viele Filme gesehen. Von Takashi Miike kenne ich schon die bekannten Filme alle.
Jet Li
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 09.05.2006, 21:48
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Di, 16.05.2006, 0:26

Die Umfrage ist nun geschlossen. Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme.

Die Ergebnisse kann man neben diesem Thread zusätzlich auch
hier einsehen.

Es haben insgesamt 112 Personen an der Umfrage teilgenommen.

Für Takashi Miike haben 54 Personen abgestimmt.
Für Johnny To haben 58 Personen abgestimmt.


Somit ist der Gewinner ermittelt.
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz