Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2007 - Wong Kar Wai's MY BLUEBERRY NIGHTS

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2007 - Wong Kar Wai's MY BLUEBERRY NIGHTS

Beitragvon Asia Filmfest am Mo, 05.11.2007, 12:31

Hallo liebe Filmfreunde,


wie kam denn bei Euch Wong Kar Wai's MY BLUEBERRY NIGHTS (der Überraschungsfilm des diesjährigen Asia Filmfest) an?

Vielen Dank für Euer Feedback.


Euer Asia Filmfest-Team
Zuletzt geändert von Asia Filmfest am Mo, 05.11.2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Josef K. am Mo, 05.11.2007, 12:37

Stand leider nicht im Programm. Daher ist die "Überraschung" bedauerlicherweise an mir ungesehen vorübergezogen.


Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wandelnder_Pfad am Di, 13.11.2007, 16:45

Hat den überhaupt einer auf dem ASIA FILMFEST gesehen ? Ein paar Meinungen würden mich auch mal interessieren... War ja anscheinend mächtig was los auf dem AFF :?
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Mi, 14.11.2007, 14:36

Hallo,

die Vorstellung war gut besucht, trotz Überraschungsfilm und auch ansonsten haben wir wieder einen neuen Besucherrekord mit fast 12.000 Zuschauern aufgestellt. Warum hier im Forum etwas wenig los ist können wir uns aber auch nicht erklären.

Liebe Grüße vom

Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Znyder am Do, 15.11.2007, 19:31

Ich würde mal tippen, dass es daran liegt, dass der Großteil der User hier nicht aus München kommt, bzw. die Möglichkeit dazu hatte, das Filmfest zu besuchen.
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon wurschtY am Mo, 18.02.2008, 19:01

GRAVE DIGGIN..! ;-)

sorry für das verspätete review.. bin leider auch nur durch zufall über dieses forum gestolpert.. da wär evtl n link auf der filmfest seite angebracht, damit sich hier noch mehr freunde des guten kinos austauschen können!

also ich hab mir den film damals auf dem aff in münchen reingezogen (als münchner liegt das recht nahe ;-) )und war echt enttäuscht, muss ich ehrlich zugeben, da hätte ich mir mehr erwartet...
die story war lau, ohne pep und floss irgendwie einfach nur so dahin wie ein kleines bächlein...
als großartig hätte ich ihn, wie er auf der aff seite deklariert wurde, auf keinenfall bezeichnet!

so am rande: ich fand, dass 2007 das splatter genre eindeutig zu kurz gekommen ist!
da haben mir die jahre zuvor (2005: sars war; 2006: tokyo zombie, art of the devil 2) wesentlich mehr zugesagt!
würde mich freuen, wenn 2008 wieder richtig blutig wird :twisted: dann ist euch mein geld für die dauerkarte (wie 2007) sicher! :-)

edit: gibts denn schon erste infos für 2008? wär mal interessant zu erfahren was uns dieses jahr noch bevorsteht :-)
wurschtY
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 18.02.2008, 17:47
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Fr, 22.02.2008, 19:39

Hallo WurschtY,

Infos über das Asia Filmfest 2008 können wir leider nicht nicht geben. Ich denke im April, Mai kommen wir mit einer ersten Pressemitteilung raus.


Liebe Grüße vom

Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz