Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2008 Line up?

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2008 Line up?

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 12.09.2008, 8:21

gibts schon Infos was für Filme laufen werden? Festival steht ja schon so gut wie vor der Tür :)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Fr, 12.09.2008, 9:33

Du gibst die Hoffnung wohl nicht auf, dass Dir das Programm doch mal zusagen könnte, wa? :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 12.09.2008, 10:03

war vorgestern im mathäser in München Batman kucken, da kam im Vorfeld Werbung fürs anstehende Festival, aber ohne Programm oder so. Würd mich schon interessieren was gespielt wird 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 12.09.2008, 11:33

Das kann ja jeder sagen... :twisted: Gib's zu, Du brauchst bloß etwas Futter, um mal wieder gepflegt zu meckern. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon AaronM am Fr, 12.09.2008, 12:20

"Das Team des ehemals alljährlich nur in München stattfindenden Asia Filmfest hat die Termine für das diesjähre Festival bekannt gegeben. Zum fünften Jubiläum wird man dieses Jahr nicht nur München, sondern auch in Hamburg und Berlin die Gelegenheit haben über 50 aktuelle Filme aus Japan, Hong Kong, Südkorea, China, Thailand und Taiwan zu genießen. Zudem werden dank dem Sponsor Animax zudem noch eine Animes präsentiert.
In München findet das Festival vom 30. Oktober bis zum 9. November statt, nördlich des Weißwurstäquators darf man sich auf das Wochenende vom 14. bis 16. November freuen. Das vollständige Programm soll am 10. Oktober veröffentlich werden, fest steht jedoch schon, daß im Rahmen der Wong Kar-Wai Retrospektive Ashes of Time in der Reduxfassung als Deutschlandpremiere gezeigt wird."

http://blog.affenheimtheater.de/

http://asiafilmfest.de/
Benutzeravatar
AaronM
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 02.04.2004, 14:36
Wohnort: nahe Hannover
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 14.09.2008, 19:05

Max Power hat geschrieben:Das kann ja jeder sagen... :twisted: Gib's zu, Du brauchst bloß etwas Futter, um mal wieder gepflegt zu meckern. :mrgreen:

:lol:

Nee, hat mich jetzt echt interessiert ;)
Natürlich würde es wieder genug Potential geben, weil se von AoT "nur" die Arschloch Fassung bringen, aber alles in allem kommt mein Lieblingsfilm ENDLICH ins Kino :cheers:

Dafür schon Props ohne Ende!!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon speed freak am So, 14.09.2008, 20:59

AaronM hat geschrieben: Zum fünften Jubiläum wird man dieses Jahr nicht nur München, sondern auch in Hamburg

sehr schön dann kann ich auch mal hin :)
Benutzeravatar
speed freak
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 18.09.2007, 19:23
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am So, 14.09.2008, 21:04

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Das kann ja jeder sagen... :twisted: Gib's zu, Du brauchst bloß etwas Futter, um mal wieder gepflegt zu meckern. :mrgreen:

:lol:

Nee, hat mich jetzt echt interessiert ;)
Natürlich würde es wieder genug Potential geben, weil se von AoT "nur" die Arschloch Fassung bringen, aber alles in allem kommt mein Lieblingsfilm ENDLICH ins Kino :cheers:

Dafür schon Props ohne Ende!!


Jetzt wo ich auch endlich Ashes of Time gesehen habe, kann mir der Recut gestohlen bleiben. Find' den Film so gut wie er ist, um nicht zu sagen, hervorragend (ganz besonders die Musik), und auf die paar zusätzlichen Einstellungen mit CGI-ehanced Pfirischblüten kann ich verzichten. Irgendwie hat das ganze nämlich einen ungesunden Beigeschmack von George Lucas.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 15:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 16.09.2008, 12:58

@diceman

hast pm ;)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon AaronM am Do, 25.09.2008, 14:09

Kurzer Einblick ins Line up:
CJ7
Crows Zero
Chocolate
Fatal Move
The Red Spot
Guard Post
Sword of the stranger
Tokyo Sonata
The Chaser
Linda Linda Linda
The Machine Girl
Mad Detective
Sparrow
Tokyo Gore Police
Sukiyaki Western Django
........

Hoffe immer noch auf 'The Good, the Bad, & the Weird' aber glaube, das wird nichts ;_;
Benutzeravatar
AaronM
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 02.04.2004, 14:36
Wohnort: nahe Hannover
Feedback: 1|0|0

Beitragvon 666456 am Sa, 11.10.2008, 18:28

Sollte das Programm nicht schon gestern veröffentlicht werden?
666456
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 27.09.2008, 9:08
Feedback: 0|0|0

Beitragvon SneakerPimp am Mo, 13.10.2008, 15:36

666456 hat geschrieben:Sollte das Programm nicht schon gestern veröffentlicht werden?
Jup :(
Bild
Benutzeravatar
SneakerPimp
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So, 03.10.2004, 21:36
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Di, 14.10.2008, 11:40

Hallo,

leider ist unser Webpagedesigner kurzfristig schwer krank geworden und wir mussten uns Ersatz suchen. Der Spielplan und das Programm sowie das Programmheft werden nun spätestens morgen abrufbar sein.
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 19:38
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz