Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asiafilmfest 2010

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asiafilmfest 2010

Beitragvon Linachen am Do, 23.09.2010, 14:27

Der Herbst naht, die Wiesn ist in vollem Gange ^.^ Da stellt sich mir natürlich die Frage wann es dieses Jahr mit dem Asiafilmfest losgeht.

Gibt es Gerüchte, Pläne, irgendwas an Informationen die die Wartezeit ein wenig versüßen könnte? ^.^

Auch zwecks Urlaubsplanung wäre sowas durchaus hilfreich ^.^;

LG
Linachen
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 23.09.2010, 14:24
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Asiafilmfest 2010

Beitragvon Pyrrhon am So, 26.09.2010, 10:29

Bin auch schon voller Vorfreude :) Letztes Jahr war toll mit Evangelion und Love Exposure, hoffentlich wieder so tolle Filme... :) Vielleicht kommen paar Filme, die auch bei der Nippon Connection waren, hab's nicht geschafft, hinzugehen... :(
Pyrrhon
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 26.09.2010, 10:18
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Asiafilmfest 2010

Beitragvon wurschtY am Mo, 04.10.2010, 20:06

hmm ich finds ehrlich gesagt ned soo prickelnd, dass einen monat vor beginn die website immer noch im 2009er design gehalten ist.. ich mein das festival ist immerhin das größte deutschlands(europas..?) ist m.e. nicht gerade repräsentativ und vorausplanen kann man auch nicht.
ich hab mir zwar urlaub genommen, aber was man nun so erwarten kann, weiß ich vielleicht frühestens 2 wochen vor beginn.. :-/
hoffentlich lohnt sich das warten für die dauerkarte...

mfg
wurschtY
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 18.02.2008, 16:47
Feedback: 0|0|0

Re: Asiafilmfest 2010

Beitragvon toho am Di, 05.10.2010, 10:43

ich habe (unbestätigte) gerüchte gehört, nach denen es dieses jahr kein asia filmfest geben wird. ich hoffe jedoch, dass diese gerüchte nicht stimmen!
toho
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 05.10.2010, 10:40
Feedback: 0|0|0

Re: Asiafilmfest 2010

Beitragvon Asia Filmfest am Mi, 06.10.2010, 20:09

Hallo,

da wir leider beruflich sehr eingebunden sind wird das Asia Filmfest 2010 ausfallen. Wir hätten das Festival nicht mit der gewohnten Qualität auf die Beine stellen können und so haben wir uns entschieden erst 2011 wieder einen neuen Anlauf zu starten.

Liebe Grüße vom Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 19:38
Feedback: 0|0|0

Re: Asiafilmfest 2010

Beitragvon Linachen am So, 10.10.2010, 17:08

Was soll ich sagen.... :shock:

Da geht mein Herbsthighlight wohl den Bach runter...

Aber an sich sollten so Informationen vielleicht auch auf der offiziellen Webseite zu finden sein, da wir paar Schreiberlinge hier bestimmt nicht die einzigen sind, die sich gefragt haben wann es wohl dieses Jahr losgeht....

:cry:
Linachen
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 23.09.2010, 14:24
Feedback: 0|0|0

Re: Asiafilmfest 2010

Beitragvon Ludwig am Fr, 22.10.2010, 13:19

Schade. :(

Eine Bitte für das nächste Jahr:

Bitte bitte bitte, gebt den Termin frühzeitig bekannt. Vermutlich liegt der Termin eh wie üblich um 1. November bzw. Allerheiligen rum, aber manche brauchen rechtzeitig konkretere Infos. Ein Kumpel aus Hamburg(!) wollte sich heuer extra Urlaub nehmen und mich in München besuchen, um das Asia-Filmfest zu besuchen.

Für Programmpläne etc. reicht es wenn sie kurz vor Festivalbeginn bekannt gegeben werden, aber zumindest den Festival-Termin bräuchten viele Fans schon früher.

Grüße,
Ludwig
Ludwig
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 04.11.2006, 20:17
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz