Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2005: Veranstaltungen München

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2005: Veranstaltungen München

Beitragvon Asia Filmfest am Do, 13.10.2005, 21:28

Veranstaltungen München


Stargast
Angeles Woo, Tochter von John Woo wird am 19.10 und am 20.10 anwesend sein, das Asia Filmfest eröffnen und ihren in Venedig gefeierten Kurzfilm THE GLASS BEADS präsentieren. Zudem wird der Kurzfilm in Anwesenheit der Regisseurin am Eröffnungstag vor AZUMI 2 - DEATH OR LOVE um 19:45 Uhr und vor SILVER HAWK um 20:15 Uhr seine Deutschlandpremiere feiern.

Eröffnungsfeier
Alle Besucher des Eröffnungsfilms am 19.10 AZUMI 2 – DEATH OR LOVE und SILVER HAWK bekommen freien Eintritt auf die anschließende Eröffnungsfeier des Asia Filmfest im 2rooms (nur zwei Gehminuten vom Mathäser). DJ Toshi (Japan) sowie tranqui sorgen für richtige musikalische Stimmung mit einem Mix aus Asia-Style, Big Beat, Electronic Wildstyle und Asia-House. Zudem werden asiatische Gogos einheizen. Für ein Buffet mit asiatischen Leckerbissen sorgt das ASIAHAUS. Angeles Woo, Tochter von John Woo, wird ebenfalls anwesend sein. Neben asiatischen Visuals wird es einige weitere Überraschungen geben.
19.10 - 2rooms - Neuhauser Str. 47 - Ehemaliges Karlstor Kino - ab 22:00 Uhr

Asia Filmfest Lounge
Auf der speziell eingerichteten Asia Filmfest Lounge kann man während den Vorführungen sitzen und entspannen, Trailer begutachten, eine kleine Paper-cuttings - Ausstellung bewundern, DVDs sowie Merchandise Artikel erwerben, lecker essen oder einfach im Programmkatalog stöbern und sich mit gleichgesinnten über das asiatische Kino austauschen.

Vortrag über John Woo
Im Rahmen der John Woo Retrospektive hält Thomas Gaschler, Buchautor und langjähriger Freund von John Woo, den Vortrag „Who is Woo?“. Es geht um Einblicke in das Schaffen des größten Actionregisseurs unserer Zeit, garniert mit Ausschnitten bislang unveröffentlichter Interviews sowie dem Kurzfilm THE GLASS BEADS von Angeles Woo. (Eintritt frei!)
Who is Woo? - Samstag, 22.10 - 14:30 Uhr - Kino 2

Asia Kurzschluss
Am Sonntag, 23.10.2005 um 17:00 Uhr werden die Regisseure Kit Hui sowie La Van Phuong persönlich anwesend sein und über Ihre Filme sprechen.

Catering
Das ASIAHAUS wird auch dieses Jahr an allen Tagen vom 19.10 - 23.10 auf der Asia Filmfest Lounge vertreten sein und für kulinarische Spezialitäten von Frühlingsrollen über Eierreis und Sushi zu günstigen Preisen anbieten.

DVD Stand
Am 22.10 und 23.10 wird SAZUMA mit einem exklusiven DVD Stand auf dem Asia Filmfest vertreten sein und allerlei Perlen aus Fernost für Euch anbieten.

Verlosungen
Wir werden für das Asia Filmfest in München Massen an DVDs, Asia Filmfest Poster, THE GREAT YOKAI WAR Poster und Promotionmaterial sowie CITIZEN DOG Flyer zu verlosen haben. Die Verlosungen finden immer vor den Vorstellungen im Kino statt.

Martial Arts Show
Vor AZUMI 2 – DEATH OR LOVE am 23.10 um 14:30 Uhr wird es eine spektakuläre Kendo Matrial Arts Show im Kino geben, präsentiert von Kendo mit Thomas Preston.
Zuletzt geändert von Asia Filmfest am Mi, 09.08.2006, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon todaystomorrow am Mo, 17.10.2005, 22:34

hallo,
wird es irgendeins der genannten rahmen-events auch in frankfurt geben?
todaystomorrow
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17.10.2005, 22:25
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Mo, 17.10.2005, 22:55

Hallo,

in Frankfurt wird es kleinere Events geben, wir stellen die Veranstaltungen noch zusammen.


Euer Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kumpeljesus am Sa, 05.11.2005, 18:41

Leider habe ich das ganze verpast obwohl ich nur70 km von München entfernt wohne (und jetzt weinne ich!!), mal einne Frage, wan wird es etwas vergleichbares geben ?

Also In Müchen, oder gibt es Kinos die solche Filme bringen ???

Danke im Voraus.
[CENTER][/CENTER]
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon manu am Mo, 07.11.2005, 13:36

Hallo Kumpeljesus,

nächstes Jahr im Oktober geht es mit dem Asia Filmfest weiter.

Ansonsten gibt es in München leider wenig im Asienbereich zu entdecken. Die einzigen Adressen wären das altehrwürdige Wekstattkino und das Monopolkino. Dort immer wieder mal im Programm nachsehen.
manu
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 13.06.2004, 22:31
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Mo, 07.11.2005, 15:01

manu hat geschrieben:Hallo Kumpeljesus,

nächstes Jahr im Oktober geht es mit dem Asia Filmfest weiter.

Ansonsten gibt es in München leider wenig im Asienbereich zu entdecken. Die einzigen Adressen wären das altehrwürdige Wekstattkino und das Monopolkino. Dort immer wieder mal im Programm nachsehen.


Wollen dabei das alljährliche "Filmfest München" nicht vergessen, das im nächsten Jahr vom 15. - 22. Juli stattfindet. Heuer gabs da z.B. ne gewaltige Anzahl an asiatischen Filmen (Schwerpunkt Japan), und das wird im nächsten Jahr sicher ähnlich sein...

Salut
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kumpeljesus am Mo, 07.11.2005, 15:48

@Josef K.+manu

SUPER Danke für die Infos.
Das nechste jahr werde ich es bestimt nicht verpassen, hört sich nehmlich schon seehr Cool an was hir im Forum drüber steht.

Mal so einne Frage (gehört zwar nicht in diesen thread aber egal *g*)
Kennt einer von euch einnen Shop in München wo man Asia filme kaufen kann, ich war mal vor 3 jahren zu besuch hier und da gab es ein Gescheft wo sie asiatische DVD`s hatten und auch Musik aus dem J-Pop genre.
leider weis ich nicht wo, und schon garnicht obs das noch gibt :(
Were seeeeeehhhrrrr froh wen ihr mir Helfen könntet.
[CENTER][/CENTER]
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Mo, 07.11.2005, 16:20

Die Frage nach den Shops wird ja schon an anderer Stelle behandelt, aber jetzt möchte ich mal etwas wissen:

Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen, aber schreibst Du absichtlich so schauderhaft oder kannst Du es einfach nicht besser? Habe selten so ne üble Rechtschreibung gesehen.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 07.11.2005, 16:31

Josef K. hat geschrieben:Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen, aber schreibst Du absichtlich so schauderhaft oder kannst Du es einfach nicht besser? Habe selten so ne üble Rechtschreibung gesehen.

Cheers
Josef K.


Er hat an anderer Stelle schon mal erklärt das er nicht deutscher, sondern Tscheche ist. Deshalb bittet er auch um entschuldigung für seine Rechtschreibung.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kumpeljesus am Mo, 07.11.2005, 16:42

@Uziel

DANKE für die Info an die Jungs und Medels.

ich habe ihm schon einne PM geschickt, inzwischen gewöhne ich mich langsam daran :)

dennoch lieb von dir !!!
[CENTER][/CENTER]
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:06
Wohnort: Wasserburg am Inn
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Mo, 07.11.2005, 17:23

Uziel hat geschrieben:Er hat an anderer Stelle schon mal erklärt das er nicht deutscher, sondern Tscheche ist. Deshalb bittet er auch um entschuldigung für seine Rechtschreibung.


Ah soooo, das war mir wohl entgangen. Erklärt natürlich einiges. 8)

So long
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 07.11.2005, 17:26

Kumpeljesus hat geschrieben:@Uziel
DANKE für die Info an die Jungs und Medels.
ich habe ihm schon einne PM geschickt, inzwischen gewöhne ich mich langsam daran :)
dennoch lieb von dir !!!


Da siehste mal wie gutherzig ich zu den neuen Mitgliedern bin, und da sagt man mir immer nach das ich der böse hier bin... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz