Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2005: Eindrücke vom Festival ?

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2005: Eindrücke vom Festival ?

Beitragvon Wandelnder_Pfad am So, 23.10.2005, 19:05

Hi,

da ich leider keine Möglichkeit hatte nach München zu kommen, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mal sein Eindrücke schildern könnte. Damit ich für nächstes Jahr rechtzeitig Urlaub beantrage :)
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Dr. Pepe am Mo, 24.10.2005, 9:20

Ganz kurz: Meine größte Sorge (DVD-Beams statt Filmkopien) ist bei den von mir gesehenen 6 Filmen nicht wahr geworden, dafür schon mal ein dickes Lob an die Veranstalter! Insgesamt hätte es ruhig etwas besser besucht sein können, ordentlich voll war's an den Tagen, an denen ich da war, nur bei "The Great Yokai War", ansonsten hat sich in den großen Mathäser-Sälen alles so ein bißchen verloren. Fand ich aber auch nicht sooo schlimm. Insgesamt für mich 'ne deutliche Steigerung zum letzten Jahr, von daher wäre ich 2006 bestimmt wieder dabei...
Dr. Pepe
Newbie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon damogran am Mo, 24.10.2005, 14:58

Da mir leider die Kohle fehlt hab ich mich für zwei Filme entschieden. Vital und Fighters in the Wind. Beides sehr genialeFilme!
Das Filmfest war wirkilch der Hammer, hat mir sehr gut gefallen. Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei, dann auch mit mehr Geld ;)
Wäre übrigens Froh wenn man die Platzkarten Reservieren könnte!

Schade nur das so wenig Leute gekommen sind.

LG
Damo
damogran
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 24.10.2005, 14:53
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 27.10.2005, 2:14

naja...

Ich hab mich über Gordon Liu gefreut, dieser hat das Filmfest für mich persönlich gerettet.
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon damogran am Do, 27.10.2005, 12:12

Du hast also die beiden Teile von A Better Tomorrow gesehen und bewertest daran das Filmfest?

Was ist mit Vital, Screwed, Fighters in the Wind etc. ?

Alles erstklassige Filme die mir sehr viel Unterhaltung gebracht haben. Zugegeben wünsche ich mir auch mehr Filme die man nicht in jeder Videothek bekommt, aber beschweren würde ich mich deshalb nicht!

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr ein weiteres Fest!

LG
Damo
damogran
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 24.10.2005, 14:53
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wandelnder_Pfad am Do, 27.10.2005, 13:44

@ Damogran

Du hast Vital und Fighter in the Wind gesehen und beurteilst danach das Festival :D
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon damogran am Do, 27.10.2005, 14:50

Ja, zwei Filme die es so im TV oder in der Videothek noch nicht gab! A Better Tomorrow wird wohl jeder Asian Film Fan schon gesehen haben. Ergo kann man davon nicht so viel erwarten wie z.B. von Vital.

Wie gesagt, ich würde mir für das nächste mal auch wünschen mehr "unbekannte" Filme zu sehen.

Abgesehen davon find ichs dämlich sich darüber zu beschweren, ich bin froh das es das Fest überhaupt gegeben hat!
damogran
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 24.10.2005, 14:53
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 27.10.2005, 22:45


Du hast also die beiden Teile von A Better Tomorrow gesehen und bewertest daran das Filmfest?

Was ist mit Vital, Screwed, Fighters in the Wind etc. ?


Vital ist mit Sicherheit ein nur durchschnittlicher Strefen des Directors und Hauptprotagonisten...

Fighter in the Wind wirkt meines erachtens etwas aufgesetzt und da ich denn bei seinem DVD Release gesehen und für toll befunden habe, hat er beim zweiten Mal kucken doch ganz schön an seinem Unterhaltungswert abgenommen... wars mir der Kinobesuch einfach ned wert !!!

Screwed is ein Teruo Ishii..ich liebe Porno,anspruchsvolle Erotik keine Frage...aber brainfucker in diesem bereich brauch ich in letzter zeit ned..von daher nicht mein Programm...mir gingen eben meine Vorlieben aus HK Bereich etwas ab...oder ein 60er/70er Nippon Schinken wäre auch stark gewesen...
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz