Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

FATAL TERMINATION Verleih ab 24.10.2006

Ankündigungen zu neuen Titeln von Atomik Films.
http://www.atomik-films.de

Moderator: spannick

FATAL TERMINATION Verleih ab 24.10.2006

Beitragvon spannick am Mi, 25.10.2006, 14:26

FATAL TERMINATION
Hong Kong, 1990

Man stelle sich bitte folgende Szene vor: Ein blonder Muskelberg hält ein kleines Mädchen an ihren Haaren aus einem fahrenden Auto, während die Mutter sich vorne auf die Kühlerhaube klammert, die Windschutzscheibe einschlägt und dem Fahrer an die Gurgel geht. Bei uns – unvorstellbar. In Hongkong – alltägliches Schauspiel…zumindest wenn es nach Regisseur Andrew Kam geht. Jener Mann bewies sich bereits mit THE BIG HEAT als wenig zimperlicher Actionfreund und läßt nun in FATAL TERMINATION endgültig sämtliche Hemmungen fahren. Nicht umsonst ist dieser Film für Freunde heisser Hongkong-Zerstörung ein vielgelobter Meilenstein, selten zuvor und danach wurde spektakulärer geschossen und gestorben. FATAL TERMINATION bietet Non Stop-Action auf allerhöchstem Niveau, schwirrende Kamerafahrten, Stakkato-Schnitte, pulsierende Musik und hyperrasante Kugelduelle reichen sich auf kinetische Weise die Hände. Für Cinemasie ist dies „DER definitive Actionfilm aus Hongkong“…und genau deswegen wird es höchste Zeit für die weltweit erste DVD Veröffentlichung. Kann man sich darauf einigen: Eine echte Ausgrabung auf Augenhöhe mit den grossen John Woo-Klassikern!

Handlungsmittelpunkt ist der Chef des Zolls am Flughafen von Hongkong, der Waffen in den Mittleren Osten schmuggelt. Als ein Polizist Wind von der Sache bekommt, entfacht ein erbarmungsloser Krieg, der die Reihen auf beiden Seiten deutlich dezimiert. Über eine List gelangen die Waffen in Gesetzeshände, was der Schmuggler mit Geiseln und blutreichen Tötungsdelikten beantwortet. Auf freiem Feld treffen die Kontrahenten ein letztes Mal aufeinander, alles ist bereit für den großkalibrigen Showdown…


Behind The Door:
„Großartige, eisenharte Hongkong-Action im Stil von John Woo“

Cinemasie:
„Eine energiegeladene Inszenierung, spektakuläre Actionszenen, kinetisch und rasant“

Hong Kong Cinema:
„Radikale Non Stop-Action, Hongkong-Bloodshed at its best!“

Genre Action
Regie Andrew Kam
Darsteller Simon Yam, Ray Lui, Moon Lee
Produktionsland Hong Kong, 1990
Altersfreigabe Ab 18
Bildformat 1.78:1

Extras Bildergalerie, Trailer

Untertitel Deutsch

Ton Deutsch 5.1, Kantonesisch 2.0

Achtung: die Deutsche Verleihfassung ist um 5:20 min gekürzt! es wird im Dezember eine ungeprüfte uncut DVD erscheinen! zum Probegucken reicht die Leih-DVD allerdings noch locker aus, es wurde "nur" in 2 Sequenzen stark gekürzt, der restliche Film ist nicht geschnitten (u.a. Showdown)
zu erkennen ist die uncut-Fassung am zusätzlichen DTS-Ton für die Deutsche Synchronfassung"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Atomik Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz