Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wieder mehr Asien-Action in Zukunft?

Ankündigungen zu neuen Titeln von Atomik Films.
http://www.atomik-films.de

Moderator: spannick

Wieder mehr Asien-Action in Zukunft?

Beitragvon globalfreak am Mi, 31.01.2007, 18:08

In 2006 gabs ja einiges an asiatischen Action- und Bloodshed-Filmen (Killers Romance, Full Alert, Fatal Termination).

Wie sieht die Zukunft aus? Wird da noch mehr aus der Richtung kommen? In der Vorschau auf der Atomik-Seite sind eigentlich nur Horrorfilme zu finden.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon spannick am Fr, 02.02.2007, 22:27

ja, schade eigentlich. aber es wird schon noch was kommen im Laufe des Jahres, wage ich mal vorsichtig zu prophezeien....
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Atomik Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz