Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hallo und Guten Tag...

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

Beitragvon Shaw Brothers Fan am Mo, 09.07.2007, 20:03

Hallo spannick ,

was ist eigentlich aus Kung Fu - Die Karateteufel geworden, kommt er noch ?
Shaw Brothers Fan
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 21.01.2007, 18:18
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon spannick am Mo, 09.07.2007, 20:59

irgendwann sicher... aber es werden dauernd Versprechungen gemacht wegen besserem Material.. und man wartet, wartet und wartet... es ist ein Leid.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon So-High am Di, 10.07.2007, 10:59

Besser lange warten als schnell Mist veröffentlichen. :D
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon O-Lee am So, 10.08.2008, 10:24

War lange nicht hier und bin daher auch nicht auf dem neusten Stand. Wollt aber was fragen zu nem John Liu Film, ob der vielleicht kommt.

Es geht darum, dass ich mir die John Liu Box Voll 3 gekauft habe und gestern den Film "Der Vollstrecker der Shaolin" ansehen wollte. Stand auch was von Deutschland Premiere und der Film scheint bei den Fans anzukommen. Die Vorfreude war aber nach wenigen Minuten weg. Denn die Synchro ist absolut besch...., englische Synchros mag ich nicht und Mandarin gibt's den nur ohne Subs.

Bei dem Film würd ich ne Veröffentlichung von euch echt begrüssen. Wäre da was zu machen?
Benutzeravatar
O-Lee
Newbie
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 18.02.2005, 13:33
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz