Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bruce Lee Clone Filme - Releases & Filmvorschläge

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

Bruce Lee Clone Filme - Releases & Filmvorschläge

Beitragvon Asia Freak am Do, 21.02.2008, 2:30

Bisher habt ihr einen Titel "Der Gelbe Gorilla" veröffentlicht. Sind noch mehr BL Filme in Aussicht? Wäre echt was wert, da ihr euch bei jeder DVD absolut ins Zeug legt. Das freut gerade die Fans der Filme. 8)

Da ihr ja immer wieder Filmvorschläge sucht, kann ich euch diesen Film ans Herz legen:
BL - Die Panthertatze (Dynamo)
http://www.ofdb.de/film/40072,Die-Panth ... er-Auftrag

Er ist durchaus einer der besten Bruce Li Filme, international sehr beliebt (besonders in USA, UK) und eine uncut Vorlage (NL Tape) gibt es auch. International gibt es noch keine anständige DVD. Kenne einige aus dem bruceleeclones.co.uk Forum, die schon lange auf eine anständige Fassung warten. Wäre doch mal eine Überlegung wert?!

Es würden sich viele freuen, wenn ihr den remastern würdet. :)

Grüsse
AF
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0


Werbung
 

Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz