Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Belagerung der Shaolin mit Cynthia Khan

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

Belagerung der Shaolin mit Cynthia Khan

Beitragvon MPAA am Mo, 28.04.2008, 13:56

Wie wäre es mit dem Film? Würde doch auch gut zu NEW passen und eine richtig gescheite DVD gibt es nicht. Die eine DVD hat feste UT, die US ist auch in Vollbild. Da würde sich doch sicher was machen lassen bei dem Klassiker...


http://www.ofdb.de/film/2751,Belagerung-der-Shaolin

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz