Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

BLOOD AND BONES

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Bloody am Mo, 18.12.2006, 23:01

Dark Helmet hat geschrieben:Wie schauts denn mit den Tonspuren aus, ist die originale dabei?



Ja, ist dabei!

Japanisch mit deutschen Untertiteln!
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0


Werbung
 

Re: dt ut

Beitragvon justgod am Di, 19.12.2006, 19:37

Andy Lau hat geschrieben:Bei der HK DVD sind keine dt UTs mit bei nur otionale englische und koreanische.
Bei I-On is das so

grüße

:roll:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Di, 19.12.2006, 21:47

Allerdings sind bei der Deutschen DVD keine Chinesischen Untertitel mit bei. Bei der HK DVD ist das so. Übrigens... Koreanische Subs hat natürlich nur die Korea DVD... :roll:
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz