Also ich finde schon, das die Endverbraucher sich gegenseitig helfen sollten.
Es ist doch super, wenn die Kunden gegenseitig ihre Erfahrungen austauschen!
So kann man als Verbraucher viel Geld und
Ärger sparen!
Dieses posting gehört hier in dieses Forum, gerade damit solcher Ärger öffentlich gemacht wird!
Man könnte ja auch seine Kunden ordentlich behandlen... ""Der Kunde ist König!""
Das wurde zumindest mir damals beigebracht...
Naja...
Grüßé, ManyP
""Der, der niemals Älter werden wollte!"" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich finde auch das dies nicht im Forum besprochen werden sollte,sowas kann man auch als Rufschädigung auslegen.
Ich für meinen Teil bin 100% zufrieden mit Adrenafilm und hatte nie probleme!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
<STRONG>
Ich für meinen Teil bin 100% zufrieden mit Adrenafilm und hatte nie probleme!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Welchen Film hast du dir denn als Gratis DVD ausgewählt? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hatte BTW auch noch keine Probleme mit Adrenafilm. Aber ich bin auch unkompliziert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hatte auch schon das ein kleines Problemchen mit Adrenafilm, allerdings nicht der Rede wert. Werd aber gelegentlich wieder was bestellen.
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, das Du Kwai in seinem Newsletter erwähnt bist.Nur zur Info.
Um nicht zuviel zu viel zu posten muß dies reichen:
"Der gute Mann, der diesen Thread begonnen hat, moege sich doch
bitte telefonisch melden, ich habe leider weder E-Mails von ihm noch einen
Schimmer wer er ist!" (Update vom 23.03.2002)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
<STRONG>Hi an alle,
ich finde auch das dies nicht im Forum besprochen werden sollte,sowas kann man auch als Rufschädigung auslegen.
Ich für meinen Teil bin 100% zufrieden mit Adrenafilm und hatte nie probleme!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wieso Rufschädigung, wenn er nur seine Erfahrungen postet? Er lügt doch nicht und sagt bloß, was ihm passiert ist.
Lustig finde ich nur wie aus "ungefähr 10 mal an Adrenafilm eine e-mail geschrieben"... "sicher 4 zu Adrenafilm eine e-mail geschrieben. Und mich einmal persönlich bei ihm gemeldet. Also seine e-mail." geworden ist ^__^
Was wohl als nächstes kommt? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ManyP:
<STRONG>
Dieses posting gehört hier in dieses Forum, gerade damit solcher Ärger öffentlich gemacht wird!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja, der Meinung bin ich nicht ganz. Klar, wenns bei Adrena nur Ärger geben würde, sollte man schon in so einem Forum darüber diskutieren. Da es sich bei den Schwierigkeiten aber ganz klar um Einzelfälle handelt (ich bestelle seit Jahren bei Adrena und hatte noch NIE Probleme mit dem Versand) wird das ganze zu sehr aufgebauscht, sowas passiert selbst großen Versandhäußern, wenn es dann manchmal, ganz selten auch bei einem kleinen Unternehmen wie Adrenafilm passiert, sollte man sich nicht so aufregen und ein solches Primborium veranstalten.
Hallo Leute,
im Normalfall schreibe ich ja nicht sehr viel in Foren oder ähnlichen Plattformen, aber jetzt muß es doch einmal sein, da mir dieses Anliegen wichtig ist. Bei einigen Einträgen kann man als jemand, der Adrenafilm nicht kennt, oder erst kürzlich sein Interesse für den HK-Film entdeckt hat wirklich einen schlechten Eindruck bekommen, dies möchte ich versuchen ein wenig zu widerlegen, da es wirklich ein genialer Versandhandel für die asiatische Filmkultur ist. Ich kenne Martin persönlich schon seit einigen Jahren und es ist mir wirklich noch NIE ein Fall passiert, daß ich mich nicht auf Ihn verlassen konnte, im Gegenteil. Wenn ich mich erinnere, als noch die guten alten VHS Tapes bestellt wurden und man vom Medium DVD absolut noch nichts kannte, selbst dort hat man selbst bei gebrauchten Tapes immer ein Rückgaberecht gehabt. Als Bsp. ich glaub es war "First Strike", diesen Film habe ich Martin bestimmt drei mal zurückgeschickt, da irgendwelche kleinen Störungen auf der Kassette enthalten waren, welche mich störten. Martin hat mir echt so lange andere Tapes geschickt, bis es für mich akzeptabel war. ES WAREN GEBRAUCHTE KASSETTEN, und er hätte da nicht so einen "hin und her schick Zirkus" veranstalten müssen, wenn Ihm seine Kunden und ich meine JEDER EINZELNE nicht wirklich wichtig wären.
In diesem Sinne... tschau Sylvio [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]