Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Beziehungsthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon vampir69 am Mo, 22.09.2008, 10:37

Asia Freak hat geschrieben:Hört sich an, als wäre es deine 1. Freundin, mit 21. Das wird schon, sei ein Mann und heul hier nicht rum. Hinterfrag dich lieber, wieso sie dich verlassen hat. :mrgreen: Du bemittleidest dich selbst, anstatt mit anderen über die Gründe :lol: zu reden, sagst du lieber nix. :roll:

PS: Das is dafür, dass du immer so nett HIER zu mir bist: Deine Freundin hat alles richtig gemacht. :clap: Hoffentlich baut dich das auf, du bist schon ganz dünn geworden, du HELD. 8) :thumb: Is mal nen Stück Brot und leer deinen Kopf, du Heulsuse. :mrgreen:


Wie kann man hier nur so ne Scheiße posten? Wäre echt dafür, dich aus dem Forum zu bannen. Unglaublich!

@Andy: Wie lange wart ihr zusammen bevor ihr zusammengezogen seid?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Asia Freak am Mo, 22.09.2008, 11:57

Sylvio Constabel hat geschrieben:Achiwo, vergeßt diese hirnlose Nuß einfach, das Ding will doch nur provozieren. Außerdem kann man leicht die Fresse aufreißen, wenn man als einzige Liebe im Leben die rechte und wenn's ganz heiß hergeht auch noch die linke Hand hat.

Darin kennst du dich ja gut aus, hast so schön formuliert. :lol:

@ enfer, war schonmal schlimmer hier, wo andy mich runtergebuttert hat. Meiste von eben war eh nur spass und teilweise hab ich recht. Er heult hier rum, wie ein kind. Übrigens, merkste nicht, wie andy hier den kaputten spielt, er sagt nicht mal den grund für die trennung.

Weißte, is mir alles zu blöd hier.
Zuletzt geändert von Asia Freak am Mo, 22.09.2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 22.09.2008, 12:02

Na ja, Andy, gewöhn Dich lieber an den Gedanken, dass nach der Pause keine Fortsetzung kommt und wenn doch, ist sie auch lediglich zeitlich begrenzt. So etwas klappt nur in den seltensten Fällen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am Mo, 22.09.2008, 16:45

Lieber Andy, ich sehe das ganz ähnlich, wie der Max.

Natürlich sollte man niemals nie sagen, aber für mich klingt ihre Erklärung, als suche sie den Weg des geringsten Widerstands, mit dem Versuch dich möglichst wenig zu verletzen. Ist aber sicherlich Interpretationssache, da du sie wohl am besten einschätzen kannst.

Dennoch halte ich es für gefährlich, sich darauf zu verlassen, dass die Wege irgendwann in der Zukunft wieder zusammen führen. Das schürt zwar Hoffnung, trifft dich aber umso härter, falls es dann nicht klappt.

Wünsche dir das Beste!
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 22.09.2008, 19:23

Andy Lau hat geschrieben:wir waren davor ein halbes jahr zusammen. ja das ist zu kurz, vor allem für so ein junges mädel .

Na na na, nicht anfangen gönnerhaft zu werden oder naseweis daherzureden, auch wenn sie noch nicht volljährig war, als ihr zusammengezogen seid. Du mit Deinen damals höchstens 19 Jahren hast da definitiv keinen immens größeren Reifevorsprung. Und egal, welche Gründe es noch für eine gemeinsame Wohnung gab, sie kam offensichtlich zu früh. Generell solltest Du die "Auszeit" übrigens auch nutzen und selbst hinterfragen, ob Du ein zweites Mal mit ihr als sinnvoll erachtest und sie für eine dauerhafte, wirkliche Beziehung die Richtige ist, vor allem, was Du dahigehend von ihr erwatest. Einfach nur die Monate abwarten und Gewehr bei Fuß zu stehen und bereitzustehen, wenn sie dann doch wieder will, hilft euch dann auch nicht weiter. Dann gebe ich Dir Brief und Siegel, dass dem erneuten Versuch ebenfalls zeitliche Grenzen gesetzt sind.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mo, 22.09.2008, 20:29

Ich stimme dem Max da zu. Wenn eine Frau sagt sie will "Abstand" und braucht Zeit für sich usw. ist die Chance meistens sehr gering. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass ich das eher für eine Hinhalte-Taktik halte, darauf würde ich mich mittlerweile garnicht mehr einlassen. Im Prinzip bist du jetzt dazu verdammt treudoof zu warten, bis sie evtl. mal eine Entscheidung getroffen hat. Ich weiß nicht ob du damit klarkommst, aber irgendwie finde ich, das solltest du mit dir nicht machen lassen.
Ich hoffe das klang nun nicht unsensibel, aber ich bin einfach der Meinung, dass sie bei dir bleiben würde, wenn sie dich wirklich lieben würde. Da gibt es nichts zu überlegen und vorallem braucht man da keine monatelange Pause, in der man den anderen bestenfalls "berücksichtigt". Vielleicht ist meine Sichtweise diesbezüglich ein wenig simpel, aber ich finde die "Lösung", die ihr jetzt vereinbart habt schadet eher, als sie nützt.
Wenn du Pech hast, ist das wie ein Heftpflaster abzureißen. Ein schneller Ruck ist besser als sich langsam jedes Haar einzeln auszureisen, und eure momentane Übereinkunft klingt eher nach letzterem...
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am Mo, 22.09.2008, 20:35

Eine Beziehungspause klappt selten aber es gibt solche Fälle. :) Hatten auch vor 5 Jahren ein halbes Jahr Beziehungspause mit räumlicher Trennung und jetzt sind wir insgesamt 11 Jahre zusammen, 1,5 Jahre verheiratet und haben eine zauberhafte 10 monatige Tochter.

Immer locker bleiben und das Leben geniessen, in guten und in schlechten Zeiten.

Aber lass dich auf keinen Fall hinhalten denn wenn sie merkt das Du immer für sie da bist, wird sich Dich für den uninteressantesten Mann auf der Welt halten.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Greebo am Di, 23.09.2008, 11:03

Hab mir grad alles hier durchgelesen... Andy, ist fein, daß Du erstmal wieder einen Hoffnungsschimmer siehst, aber... und das ist wirlich nicht gönnerhaft von mir gemeint, ihr seid beide bissel arg jung und auch gewesen, als ihr zusammengezogen seid. Da sind 1,5 Jahre Beziehung an sich schon mal ne ganz schön lange Zeit. Und es ist relativ selten, daß die erste Beziehung tatsächlich auch die einzige bleibt. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, dann ist das schlimm, egal wie lange man zusammen gewesen ist, daß wird eher schlimmer, je länger man zusammen war. Zumindest meistens.

KAnn ja auch sein, daß sie das ernst meint, mit der Pause, aber... wenn ich jetzt von mir oder von den Mädels, die ich so kenne, ausgehe, dann würde so ein Satz eigneltich nur bedeuten "Ja, Du bist mir irgendwie immer moch wichtig, aber ich bin mir grad wichtiger. Ich möchte Dir nicht wirklich whe tun, weil ich Dich immer noch mag, aber ich liebe Dich nicht mehr" Es hat etwas von diesem typischen "Ich will, daß wir Freunde bleiben", aber ehrlich gesagt, wer will das denn wirklich? Das klappt eher selten schon am Anfang, wenn man frisch auseinander ist. Der, mit dem Schluß gemacjt worden ist hat in dem Fall einfach noch zu viele Gefühle dafür.

ICh kann Dir nur raten, triff Dich mit Deinem besten Freund oder Deinen besten Freunden und rede. Heul Dich aus, schwelge in Erinnerungen, futter Schokolade, sieh Dir schnulzige Liebesdramen an, suhle Dich in Deinem Liebeskummer. Bis es Dir zum Hals raushägt und fang dann wieder an zu leben. Aber leb Deine Gfühle ruhig aus und friß sie nicht in Dich rein.

LG,
Greebo
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 23.09.2008, 18:33

Andy Lau hat geschrieben:leute, ich danke euch nochmal ganz doll für eure beiträge.

@kaz

du hast dann aber wohl schon mehr schlechtes erlebt als ich.

vermutlich... aber mal konkreat, was hast du vor während dieser Pause zu tun?


Greebo hat geschrieben:KAnn ja auch sein, daß sie das ernst meint, mit der Pause, aber... wenn ich jetzt von mir oder von den Mädels, die ich so kenne, ausgehe, dann würde so ein Satz eigneltich nur bedeuten "Ja, Du bist mir irgendwie immer moch wichtig, aber ich bin mir grad wichtiger. Ich möchte Dir nicht wirklich whe tun, weil ich Dich immer noch mag, aber ich liebe Dich nicht mehr" Es hat etwas von diesem typischen "Ich will, daß wir Freunde bleiben", aber ehrlich gesagt, wer will das denn wirklich? Das klappt eher selten schon am Anfang, wenn man frisch auseinander ist. Der, mit dem Schluß gemacjt worden ist hat in dem Fall einfach noch zu viele Gefühle dafür.

Exakt...
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 23.09.2008, 22:20

Gewöhn dich lieber daran, dass es nichts wird...muss schon wirklich was Besonderes sein, damit ihr wieder zusammenkommt, denk ich mal...ist jetzt hart, aber in ein paar Monaten kannst du über diesen Thread hier lachen und wer weiß, hast dann bis dahin sogar schon eine neue Freundin! ;)
Meine jetzige Freundin hatte auch Schluss gemacht mit ihrem Freund und meinte noch zu ihm, wenn sie merkt, dass sie nicht ohne ihn kann, würde sie zurückkehren.
So ist das nunmal. Ist ja auch deine erste Beziehung. Sowas macht jeder Mensch mal durch. Hast sicher nicht damit gerechnet, mit ihr alt zu werden? :?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Mi, 24.09.2008, 8:20

Andy Lau hat geschrieben:
Do As Fatality hat geschrieben:Hast sicher nicht damit gerechnet, mit ihr alt zu werden? :?


ey das hab ich mich in der letzten zeit auch sehr oft gefragt. ich meine das geht ja eigentlich gar nicht...also sicher gibts das, aber doch äußerst selten...

aber auch dir danke für die beteiligung :wink:


mir gehts im übrigen auch schon sehr viel besser. ich denke gerade auch gar nicht mehr daran, ob es noch was werden könnte. ich lebe einfach normal weiter, nur eben ohne sie. das ging ja vorher auch iwie. oder nicht?


Freut mich, dass es dir schon besser geht! Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es da bestimmten Phasen und Stimmungsschwankungen gibt. Ich will Dir keine Angst machen, aber es könnte gut sein, dass es die nächsten Tage/Wochen gut geht und das Du dann wieder in ein kleines Loch fällst. Aber auch da wirst Du rauskommen, ganz bestimmt. Wie schon gesagt, reden und seinen Gefühlen freien Lauf lassen ist im Moment das beste. Und danach gehts weiter, wie vorher ohne sie auch!
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 29.09.2008, 15:09

da kam ja mein kleines Geschenk gerade passend 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 29.09.2008, 15:18

Haste Dein Paßwort noch nicht vergessen? :wink:
Aber Filme sind in der Tat 'ne tolle Ablenkung, denke ich...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 29.09.2008, 16:18

"Lethal Weapon 3". Wer ist als nächster dran? 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 30.09.2008, 11:04

Sylvio Constabel hat geschrieben:Haste Dein Paßwort noch nicht vergessen? :wink:


:D Bin noch im Bilde, aber nicht mehr wirklich am Start....Lese halt noch ab und an mit ;)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz