Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 03.02.2010, 16:14

Deshalb empfehle ich IMMER die Telekom. Ist zwar ein wenig teurer als der ganze Rest, aber im Normalfall läuft auch alles. Bei uns dauerte das alles von Antrag bis Flatratesurfen vier Tage.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mi, 03.02.2010, 16:41

Da warst Du wohl eher eine Ausnahme. Ich hab bisher von Telekom selten etwas Gutes gehört. Tja, Uziel, da wird wohl eine freundliche Mail an Marcell D'Avis fällig.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 03.02.2010, 16:42

An' Marcell ... :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mi, 03.02.2010, 16:44

:?:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mi, 03.02.2010, 18:42

Sylvio Constabel hat geschrieben:Deshalb empfehle ich IMMER die Telekom. Ist zwar ein wenig teurer als der ganze Rest, aber im Normalfall läuft auch alles. Bei uns dauerte das alles von Antrag bis Flatratesurfen vier Tage.


Die Telefon ist genauso ein Scheißhaufen. :twisted:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 03.02.2010, 20:12

"Die Telefon" ... :mrgreen:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Thomas am Mi, 03.02.2010, 20:33

Habe mit 1und1 nie Probleme gehabt, die Handyflat mal abgesehen, da der Empfang nicht so gut ist. 1und1 sagte nur, daß der Anbieter testsieger ist. Als ich bei einer Umstellung einen Ausfall hatte, habe ich dieses gemeldet und für den Tag eine Gutschrift erhalten. Aber das ist bei jeder Kommunikationsfirma anders. Über Arcor habe ich z. B. nur schlechtes gehört. Was die Telekom angeht, ist diese teuer, aber wohl von der Leitung am Besten. Jeder macht andere Erfahrungen mit einem Anbieter.

Anmerkung: Uziel, wenn du an Marcell Davis schreibst, erhältst du auch nur eine Antwort vom Kundenservice, nicht von dem Mann persönlich (was im Grunde klar ist). Der Kundenservice hat mir aber auch bestätigt, daß der Davis wirklich existiert (hatte dies in Frage gestellt).

Falls du es noch nicht gemacht hast: Weise 1und1 mal auf Ihre Anleitung hin und Frage nach einer Gutschrift. Wenn du die Handykosten nachweisen kannst, reiche diese bei 1 und 1 ein. Wahrscheinlich hast du diese Ratschläge schon gehört, aber vielleicht bringt es etwas. Versuchen kann man es ja mal.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Mi, 03.02.2010, 21:43

So, ich hatte heute noch mal das Vergnügen mit 1&1 zu telefonieren. Hat sich zuerst alles in Wohlgefallen aufgelöst NACHDEM ich mit einem leitenden Angestellten des Telefoncenters gesprochen habe und meinem Unmut Luft gemacht habe. Mir wurde zugesichert, das der Techniker heute noch mal anruft um einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Tja, die sollten ihre Techniker wechseln, denn der hat sich bis jetzt nicht gerührt. Morgen schreibe ich denen einen Brief und setzte ihnen eine 14 - Tagesfrist um das Problem zu beheben. Wenn sie das nicht schaffen, bin ich raus aus dem Vertrag.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mi, 03.02.2010, 22:59

Andy Lau hat geschrieben:Wir beide sind Telekomkunden und nun kann ich wegen des Umzugs als außerordentlichen Grund meinen Anschluss kündigen. Super, hammer kulant, so muss das sein. Jeden Monat 50 Tacken die wir sparen.

Wie lange ist denn die Kündigungsfrist? Sonst ist das doch kein Ding, einen Vertrag zu kündigen. Und 50 Euro? Ganz schön ville ...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Mi, 03.02.2010, 23:22

Marcell Davis existiert nicht? Neiiinnnnnnn!!!!!!!!!!! :D

Und ich kann mich nur den Telekom-Fürsprechern anschliessen. Bin da seit über zwei Jahren und hatte nie Probleme und wenn dann nur kleiner mit der Leitung, die auch prompt behoben wurden.
Meine Eltern können da aber wiederum ganz andere Geschichten erzählen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Do, 04.02.2010, 1:17

Deine Bedingungen zur Vertragskündigung und Laufzeit alleine wären schon ein Grund, niemals Telekom zu nehmen, abgesehen davon, dass 40 Euro Grundpreis zu hoch sind.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Znyder am Do, 04.02.2010, 2:12

Andy Lau hat geschrieben:Ziehe nun bald mit meiner schwangeren Freundin zusammen ....


Da dieser kleine Fakt scheinbar in der heiteren Telefondiskussion untergegangen ist, hebe ich ihn hiermit nochmal hervor und sage: Glückwunsch! :thumb: :mrgreen:




PS:
bewitched240 hat geschrieben:Die Telefon ist genauso ein Scheißhaufen. :twisted:

!!!! :wink:
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Do, 04.02.2010, 2:55

Sylvio Constabel hat geschrieben:"Die Telefon" ... :mrgreen:


Ich habe mich zu sehr in Rage geschrieben ... :lol: :drunken:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Do, 04.02.2010, 11:55

Bei mir steht: Dieser Vertrag hat keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Ich unterschreibe generell keine Verträge, die nicht jederzeit innerhalb von drei Monaten wirksam beendet werden können. Und mir fällt kein Grund ein, welche tolle Qualität Telekom im Gegensatz zu anderen Anbietern bietet, die solch einen Preisaufschlag rechtfertigen. Ich kann auch jederzeit ins Internet oder telefonieren und wurde, wenn ich den Kundenservice brauchte prompt und fehlerlos bedient.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Do, 04.02.2010, 19:27

Ich glaube und fasse es NICHT! Ich habe jetzt NOCH MAL bei 1&1 angerufen um nachzuhaken warum der Techniker mich bis jetzt nicht kontaktiert hat. Jetzt kam die Aussage das ich doch keine Telefondose von denen bekomme. Ich soll mich an meinen Vermieter wenden. Jetzt reicht's mir, ich kündige den Vertrag morgen fristlos.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz