Cast: Gina Carano (Erste Hauptrolle, professionelle MMA Kämpferin und Kickboxerin, zu sehen bei Strikeforce), Antonio Banderas, Michael Douglas, Ewan McGregor, Michael Fassbender und Channing Tatum.
Inhalt: Die, für Mordaufträge ausgebildete, CIA - Agentin Mallory Kane (Gina Carano) wird bei einem Einsatz von ihren eigenen Leuten verraten. Um selbst wieder von der Abschussliste zu kommen, muss sie nicht nur den jungen Scott (Michael Angarano) beschützen, sondern auch die Drahtzieher des Komplotts, dass sie ans Messer geliefert hat, finden und ausschalten.
Find ich auch ganz cool. Interessanter Cast und ein leckerer EvoX...prima! Wenn wir uns schon so einig sind: Beim Kinostart ist dann nächster Forentreff?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Sylvio Constabel hat geschrieben:Cool. Ich schlage Hongkong vor.
Wenn Du bezahlst, bin ich dabei.
Sonst muss ich sagen, dass mir der Plot gefällt. Kurz und knackig. Daraus sind große Filme gemacht.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Musz ich mir wohl selbst ein paar auf die Nase klopfen. Auch hier: Nicht das, was der Trailer suggeriert. HAYWIRE ist beileibe kein schlechter Film, seiner Machart wegen sogar ein recht spezieller, jedoch wie schon beim VIRAL FACTOR nicht der erwartete Actionknaller. So denn die Action startet, liefert sie Madame nur einen Vorwand, mit ihren MMA-Faehigkeiten Leute durch Tueren und Waende und so zu kloppen. Und zu wuergen. Douglas und Banderas total verschenkt, McGregor auch. Ansonsten erinnert vielen an einen 70er-Jahre-Film. Musik, Bilder und Schnelligkeit. Ist sicherlich gut im Heimkino, dort werde ich den wohl auch noch mal anschauen.