Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Mo, 01.08.2011, 15:41

vampir69 hat geschrieben:@Uzi: In was für nem Bereich willste denn die Ausbildung zum Erzieher machen? Kinder oder Menschen mit Behinderung?


Beides, mehr oder weniger. SPS 1 ist in einer Kita, SPS 2 wird wohl bei Menschen mit Behinderung stattfinden.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mo, 01.08.2011, 20:38

vampir69 hat geschrieben:Es is kalt und nen 7 Eleven gibts hier auch nicht. So n Scheiß!

Was gibts dort mehr, was man in hiesigen Märkten nicht findet? Außer vielleicht, dass Apu an der Theke steht. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 01.08.2011, 21:39

Nüscht. Nur daß es ein geiles Gefühl ist, 24/7 shoppen zu gehen. Keine doofen Öffnungszeiten wie in Deutschland. Ist so 'ne Art hippes Lebensgefühl. :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mo, 01.08.2011, 21:58

Ja, ist schon echt hart, wenn man als Durchschnittsdeutscher nachts um Dreiviertel drei nicht seine Lebensmittel fürs Frühstück ein paar Stunden später kaufen kann, wa? :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mo, 01.08.2011, 23:34

24/7-Öffnungszeiten find ich irgendwie asozial.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 02.08.2011, 2:25

Du lebst ja auch in der großen 80. Und alle, die dort leben, sind ...
veraltet.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Di, 02.08.2011, 17:23

Ich kann's nicht mehr erwarten:

[youtube]iPQ99y8KaTU[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Enfer am Di, 02.08.2011, 23:08

Endlich!
Dateianhänge
6.jpg
4.jpg
3.jpg
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 04.08.2011, 12:54

Gräfgen (Kindermörder) bekommt € 3000 Schmerzensgeld, weil ihm beim Verhör 2002 Schmerzen ANGEDROHT wurden. Da ist nicht mal etwas passiert! Wie krank ist das bitte? WIE KRANK IST DAS BITTE?! Ich habe solch einen Hals. Diesen Richter müßte man windelweich hauen. Das issn System, ich fasse es nicht :!:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am Do, 04.08.2011, 16:48

Ein Hoch auf die deutsche Justiz!!!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Jadelin am Do, 04.08.2011, 19:45

Herr Constable!

Mein Abstract für Hongkong wurde angenommen, also wird es im Dezember mit einem Treffen vermutlich klappen. Allerdings muß ich den Vortrag jetzt erst noch schreiben, im Moment bin ich da etwas ausgelaugt. Hab grad drei Konferenzen hinter mir, oder fast, denn ich sitze grad noch in Heidelberg in der Jugendherberge auf der dritten, die morgen endet. Gothic conference. Total cool...und nein, hier ist nicht ein Goth dabei gewesen, auf jeden Fall nicht "sichtbar". Hab eine Menge verrückte Vorträge gehört und coole Leute aller Altersklassen kennengelernt. Die Konferenz über Disaster Movies in England ist auch super gelaufen. Jetzt aber erstmal Feierabend, mir raucht der Kopf von Vampiren, Werwölfen und anderen Gezeugs.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Do, 04.08.2011, 20:14

Folter und die Androhung dieser ist aus gutem Grund verboten und die Menschenrechte gelten auch für diejenigen, die es nach moralischer Mehrheitsmeinung nicht verdienen. Dementsprechend muss das Land Hessen für die Gesetzesübertretung gerade stehen. Ob man das Urteil nun persönlich gut findet oder nicht. Ein System, das Folter erlaubt, ist das falsche.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Uziel am Do, 04.08.2011, 20:55

Max Power hat geschrieben:Folter und die Androhung dieser ist aus gutem Grund verboten und die Menschenrechte gelten auch für diejenigen, die es nach moralischer Mehrheitsmeinung nicht verdienen. Dementsprechend muss das Land Hessen für die Gesetzesübertretung gerade stehen. Ob man das Urteil nun persönlich gut findet oder nicht. Ein System, das Folter erlaubt, ist das falsche.


Genau so ist es. Es mag ein Verbrechen gewesen sein, das er ein Kind ermordet hat, aber deshalb darf man ihm noch lange keine Folter androhen. In unserem GG steht als erster Absatz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Und der Mensch in Deutschland darf von dem Gesetzt, egal was er auch getan haben mag, würdelos behandelt werden. Ende.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Do, 04.08.2011, 21:42

Uziel hat geschrieben:Es mag ein Verbrechen gewesen sein, das er ein Kind ermordet hat...

Es mag nicht nur eins gewesen sein, es ist eins, wofür er auch entsprechend verurteilt wurde. Sonst hast Du recht, denn der Richter ist in seinem Urteil an die Verfassung gebunden und da sei die Würde eines Menschen zu schützen, "mag er sich auch in noch so schwerer und unerträglicher Weise gegen die Werteordnung der Verfassung vergangen haben".

Zumal auch kein Schmerzensgeld gezahlt wurde, sondern eine Entschädigung, die sich aus dem Rechtsverstoß der jeweiligen Polizeibeamten ergab und für die eine eventuelle gesundheitliche Beeinträchtigung nicht Voraussetzung ist. Den Anspruch auf Schmerzensgeld hat das Gericht dem Kläger nicht zugestanden, weil es auch die vom Kläger angeführten psychischen Spätfolgen nicht als Ergebnis der Folterandrohung anerkannt hat.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Znyder am Do, 04.08.2011, 21:47

Uziel hat geschrieben:Es mag ein Verbrechen gewesen sein, das er ein Kind ermordet hat.

O_o

Edith: Ups...Wiederholungsfehler.
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz