Bald zu mir unterwegs von einem Deutschen, der mir, dank eines kleinen Taschengelds, paar rare Filmchen besorgt hat!
Invitation of Ghost (HK VCD) Marianna (HK VCD) Rape And Die (HK VCD) Devil Curse (HK VCD) Blood Sorcery (HK VCD) Dead Curse (HK VCD) The Teenager's Nightmare (HK VCD) Whore And Policewoman (HK VCD) Daughter Of Darkness (HK Einzel-VHS = FULL Uncut und klar länger als HK DVD)
MPAA hat geschrieben:Bald zu mir unterwegs von einem Deutschen, der mir, dank eines kleinen Taschengelds, paar rare Filmchen besorgt hat!
Invitation of Ghost (HK VCD) Marianna (HK VCD) Rape And Die (HK VCD) Devil Curse (HK VCD) Blood Sorcery (HK VCD) Dead Curse (HK VCD) The Teenager's Nightmare (HK VCD) Whore And Policewoman (HK VCD) Daughter Of Darkness (HK Einzel-VHS = FULL Uncut und klar länger als HK DVD)
MPAA hat geschrieben:Bald zu mir unterwegs von einem Deutschen, der mir, dank eines kleinen Taschengelds, paar rare Filmchen besorgt hat!
Nicht schlecht, Herr Specht.
Ja, trotzdem suche ich noch paar mehr welche ich nicht finde und bisher nie auf ebay etc. sah. Gibt es ein Auktionshaus à la ebay im asiatischem Raum wo man mehr Glück hat? Kannst du mir einen Tipp geben wo ich rare VCD, DVDs und sogar HK VHS finde? Nur Originale versteht sich.
MPAA hat geschrieben: Ja, trotzdem suche ich noch paar mehr welche ich nicht finde und bisher nie auf ebay etc. sah. Gibt es ein Auktionshaus à la ebay im asiatischem Raum wo man mehr Glück hat? Kannst du mir einen Tipp geben wo ich rare VCD, DVDs und sogar HK VHS finde? Nur Originale versteht sich.
Nicht schlecht, Herr Specht.
Ja, trotzdem suche ich noch paar mehr welche ich nicht finde und bisher nie auf ebay etc. sah. Gibt es ein Auktionshaus à la ebay im asiatischem Raum wo man mehr Glück hat? Kannst du mir einen Tipp geben wo ich rare VCD, DVDs und sogar HK VHS finde? Nur Originale versteht sich.
So wie es aussieht kommt von Devil Hunters VCD dazu.
Wenn's immer legal sein soll, leider nicht. Ab und an halt bei ebay.com, aber zu teilweise horrenden Preisen.
Schaue sicher 1-2mal pro Woche auf ebay meine Liste durch. Gewisse Filme hab ich dort bisher nie gesehen. Aber versuche es weiter.