Nicht mal ansatzweise. Ich wünschte, es wäre ein Spaß. Es fing mit ein oder zwei DVDs an, nun sind's bestimmt ... mehr. Allerdings muß ich dazu sagen, daß dort auch Kram drin ist, der in der einen oder anderen Form "geupgraded" wurde. Manches schmeiße ich auch direkt inn Müll, weil man das eh nicht mehr verkaufen kann. Traurig aber wahr.
Nach langem Suchen habe ich endlich einen Laden gefunden, der noch eine kleine Auswahl an Shaw-Brothers-Filmen hat. Das in Taiwan scheinbar übliche Aufdenmarktschmeißen und nach einigen Monaten wieder Wegnehmen um dann nach einem Jahr die Scheiben wieder hervorzukramen ist fast genauso kundenunfreundlich wie das künstliche limitieren irgendwelcher Hartboxen in Deutschland...
Gekauft:
The Wandering Swordsman Killers Five
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
Ham die da eventuell auch Lady of Steel und The Black Tavern?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Ok, war dort, leider hat nur noch der eine Laden eine sehr begrenzte Auswahl. Habe mir noch Na Cha the Great und Angel with the Iron Fists mitgenommen. Was noch da ist: Killers Five, The Mermaid, The Bride Napping, Making Laughs 2, The Informer, The Condemed, Danger has two Faces, The Murderer Pursues, Siamese Twins, Raw Passions, The Girl with the ... Slipper und noch 2 oder 3 Komödien/Dramen. Wenn jemand noch den ein oder anderen Film aus der Liste empfehlen kann, bitte melden!
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."