Insidious - Chapter 2 (Dt. Blu Ray): Leider in allen Belangen enttäuschend! Nur in wenigen Szenen leicht spannend, mehr nicht. Teil 1 ist klar besser und The Conjuring ebenso! Chapter 2 kann man links liegen lassen! 6/10
In 80 Betten um die Welt (Dt. DVD): Billig, lächerlich, alles gestellt, unfreiwillig komisch, langweilig! 4/10
Blood- The Last Vampire Was für ein Käse!!! Wie kann man denn so eine geniale Vorlage so verhunzen? Diese fürchterlichen CGi-Effekte!!!! Pfff...nene. Und für sowas gibt sich Jeon Ji Hyeon her...ein Trauerspiel!
2/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Mosquito - Der Schänder (CH DVD): Toller Psychothriller der Dank seiner nihilistischen Stimmung, des genialen Hauptdarstellers und dem stimmigen Sound zu überzeugen weiss! 7/10
Welch Enttäuschung. Der Einstieg ist großartig und dann wird es einfach nur langweilig! Der Film zieht sich wie Kaugummi und wirklich witzig ist er auch nicht. Bisher der schlechteste Iglesia Film. 3,5/10
metalsteak80 hat geschrieben:Witching and Bitching
Welch Enttäuschung. Der Einstieg ist großartig und dann wird es einfach nur langweilig! Der Film zieht sich wie Kaugummi und wirklich witzig ist er auch nicht. Bisher der schlechteste Iglesia Film. 3,5/10
Oh, das tönt doch sehr schade
Liegt auch noch rum bei mir...
Der Tag der Cobra (Dt. Blu Ray): Solide für das Genre, aber die Story war nunmal wirklich nicht spannend oder irgendwie originell. Für mich solide, aber nicht auf einer Stufe wie andere Polizei/Gangster Filme aus Italien! 7/10
Source Code dt. BD Solider, gut besetzter Science-Fiction-Film. Die Geschichte ist im Ansatz sehr interessant, leider gestaltet sich die Umsetzung recht vorhersehbar, was dem Film ein wenig die Spannung raubt. Die Frage wie weit man gehen darf um Leben retten. Das Hinterfragen der Zeitreiselogik bereitete zudem Kopfschmerzen. 6/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
Nightmare City (US Blu Ray): Seit sicher über 10 Jahren nie mehr gesehen, jetzt war es so weit, zum ersten Mal in Ital. mit Subs! Hat mir noch gut Gefallen und hatte den auch nicht mehr sooo blutig in Erinnerung (sicher nicht in jeder Szene und bei jedem Effekt, trotzdem hat mich manch eine Szene sehr überrascht und war qualitativ auch besser). 7/10
Blau ist eine warme Farbe Tolles Coming of Age-Drama, das trotz Thematik nie zu kitschig wird. Evtl ein bißchen zu lang mit seinen drei Stunden, aber hier wird die Laufzeit zumindest sinnvoll gefüllt.
8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge