Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Mo, 05.05.2014, 19:35

Succubare (US DVD): Was für ein exotischer Trash und mittendrin noch Carter Wong mit paar Kung Fu Kampfszenen :mrgreen: 7/10

Zatoichi 11: Zatoichi And The Doomed Man (US Blu Ray): Solide und für jeden Zatoichi Fan sehenswert! Vor allem der Mönch, der sich als blinder Zatoichi ausgibt, regt zum Schmunzeln an :mrgreen: 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 05.05.2014, 20:05

Hm,
Succubare 7/10? Hatte den Film eher so bei 4/10. Mir waren das einfach zu viele angeschnittene Genres (Ekel/Snuff, Horror/Grusel, Martial Arts), wobei keines der Genre so richtig überzeugen kann.
Abgefahren ist der Film aber sicher. Vor allem die Performance von Au Lap Bo am Anfang war ausgezeichnet. Der alte Vielfraß. :mrgreen:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Mo, 05.05.2014, 20:09

Hm,
Succubare 7/10? Hatte den Film eher so bei 4/10. Mir waren das einfach zu viele angeschnittene Genres (Ekel/Snuff, Horror/Grusel, Martial Arts), wobei keines der Genre so richtig überzeugen kann.
Abgefahren ist der Film aber sicher. Vor allem die Performance von Au Lap Bo am Anfang war ausgezeichnet. Der alte Vielfraß.


Genau das Verrückte mit den ganzen diversen Genres mochte ich:-)

Hast du die VCD gesehen? Au Lap Bo, der Typ mit den schicken Zähnen, soll dort ja am Beginn alles essen (auch die Maus etc), stimmt das?

Bei der Englisch Dubbed Fassung wurden diese Szenen durch den Film hindruch verteilt, da nascht er zu Beginn nur von der Schlange, der Rest folgt in diversen Abständen später. Spielt ja auch keine Rolle, trägt ja nichts zur Handlung bei :mrgreen:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 05.05.2014, 20:17

Ich hab den Film ja auf DVCD, welches eine Zusammenstöpselung der VCD auf eine Scheibe ist.
Ja, Au Lap Bo hat da am Anfang so ein schönes Körbchen, wo er dann ein Tier nach dem anderen rausholt. Ne Schabe hätte ich evtl. auch noch gegessen. Aber ner lebenden Maus den Kopf abbeißen....vermutlich nicht... :shock:
Stimmt, für den Verlauf/Ausgang des Films trägt er nix bei, das ist bei Au Lap Bo aber eigentlich typisch. Hatte doch eigentlich immer nur kleine Rollen, meistens als Wirt.
Mich hätte es gefreut, wenn man die Grusel Thematik um dieses Gebräu weiter ausgebaut hätte. Da wäre der Film dann für mich wohl besser weggekommen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Di, 06.05.2014, 20:09

Ich hab den Film ja auf DVCD, welches eine Zusammenstöpselung der VCD auf eine Scheibe ist.
Ja, Au Lap Bo hat da am Anfang so ein schönes Körbchen, wo er dann ein Tier nach dem anderen rausholt. Ne Schabe hätte ich evtl. auch noch gegessen. Aber ner lebenden Maus den Kopf abbeißen....vermutlich nicht...


In der Englisch Dubbed Fassung ist nur die Schlange und Korb am Beginn zu sehen. Frosch, Eidechse und doch, weisse Maus (fand ich die härteste und ekligste der Korb Szenen) folgen im Verlauf...

Was ist denn bitteschön eine DVCD?
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 07.05.2014, 0:37

Wie gesagt: DVCD ist eine gepresste disc, auf die eine VCD gespielt wurde. Da die VCD Fassung auf der DVCD an einem Stück abgespielt wird, kommt es in der Mitte (also wo eigentlich VCD 1 aufhört) zu einer kurzen slow motion oder manchmal auch Schwarzbild. Man merkt in jedem Fall, wo ursprünglich VCD 2 anfängt.

Es handelt sich bei den DVCDs in der Regel um chinesische Festlandpressungen. So zumindest mein Eindruck. Auf den ersten Blick wirkt die Qualität etwas minderwertig, aber eigentlich sind diese Scheiben schon recht robust. Hatte schon einige DVCD, die ordentlich verkratzt und/oder verschmutzt waren und fehlerlos liefen.
Vorteil an den DVCD: Man bekommt seltene Filme in gepresster Form. Leider gibt es aber nur bei wenigen Filmen UT.
Hab mittlerweile sicher schon um die 50 DVCD. Gerade erst wieder ne Lieferung bekommen.

Im Grunde sind manche Veröffentlichungen von World Video ja auch DVCD: Zum Beispiel Sword stained with royal blood (1993). Hier wurde ja auch eine VCD zu einer DVD umgewandelt.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Mi, 07.05.2014, 11:59

Man lernt nie aus :D

Coweb (Thai. DVD): Gar nicht soooo übel wie er oft gemacht wird. Zwar wirklich kein guter Film was Story, Schauspielleistungen, Schnitt, Kameratechnik etc. angeht, dafür gibt es alle fünf Min. bis zum Ende hin Action bzw. Kampfszenen zu seheb. Zum Teil ganz passabel, zum Teil weniger (weil zu nah dran mit der Kamera oder weil Zeitlupe), aber im Grossen und Ganzen doch wegen der Action (und nur deshalb) unterhaltsam und solide! Thai. DVD = Uncut, O-Ton on DD 5.1, englische UT, spottbillig zu bekommen, Label United. 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Mi, 07.05.2014, 14:44

Godzilla 2000 Millennium
Von den Godzilla-Filmen der 90er bzw 2000er habe ich noch nicht viele gesehen. Dieser ist jetzt kein Meisterwerk, aber ein absolut solider Godzilla-Film mit allen wichtigen Zutaten.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 07.05.2014, 15:12

The Yellow Sea

5/10

Die Geschichte hat einfach nicht gefesselt, es gab keinen Spannungsbogen etc. Ansonsten ein langatmiges 08/15 Blutbad mit toller Optik.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Mi, 07.05.2014, 22:54

Seven Knights (HK VCD): Toller HK Western (eigentlich Taiwan, aber egal) mit typischen Einlagen wie etwas Humor, Martial Arts, Shoot-Outs, Trainingsszenen, Brutalitäten und einer Story, Musik und Einstellungen, die glatt aus einem Italo Western oder jap. Samurai Film stammen könnten! Story erinnert zudem an Seven Warriors. Chen Kuan-Tai als herrlich fieser und brutaler Bösewicht gibt alles! Klare Empfrhlung von meiner Seite her, trotz fehlender englischer UT! 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Do, 08.05.2014, 14:39

Godzilla Giant Monsters All-Out Attack
Mothra, Godzilla und King Gidorah in einem Film! Was will man mehr?

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon kami am Do, 08.05.2014, 15:00

vampir69 hat geschrieben:Godzilla Giant Monsters All-Out Attack
Mothra, Godzilla und King Gidorah in einem Film! Was will man mehr?

Chuck Norris
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Do, 08.05.2014, 15:08

Wäre mal interessant!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon MPAA am Do, 08.05.2014, 22:38

Tough Beauty And The Sloppy Slop (HK VCD): Trotz der beiden Schnitte gut schaubar, weiterhin recht blutig was Shoot-Outs angeht und für Yuen Biao und Cynthia Khan Fans klar zu empfehlen, auch wenn etwas Low Budget. Aber wenn dann noch Yuen Wah, Billy Chow und Waise Lee als Bösewichte zu sehen sind und viel Action geboten wird (Kämpfe, blutige Shoot-Outs) inkl. paar spassigen Szenen, dann ist für sehr gute Unterhaltung gesorgt! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beitragvon vampir69 am Sa, 10.05.2014, 10:24

Godzilla Tokyo SOS
Ganz ordentlich! Diesmal treten Godzilla, Mothra und Mechagodzilla gegeneinander an. Und natürlich dürfen da auch die lästigen Priesterinnen nicht fehlen, die alles gleichzeitig sagen.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 138 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz